Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Online
meldread
Montag, 23. April 2007, 18:46
Hallo, zusammen!
Meine Freundin und ich gedenken, an diesem MMORPG teilzunehmen. Kenne dieses Genre bisher nur aus der Theorie, wer hat noch nicht von WoW gehört. Für Herr der Ringe scheint es allerdings einen speziellen Rollenspiel-Server zu geben, was sich in der Kombination mit diesem schönen Hintergrund-Setting sehr interessant anhört.
Als Gelegenheitsspieler möchte ich lieber mit meiner Freundin im Tänzelnden Pony sitzen und ein paar gute Gespräche mit Gleichgesinnten halten, als ständig dem nächsten Quest hinterher zu hetzen. Was natürlich nicht heißt, dass hin und wieder nicht doch ein paar Orkschädel von den Schultern geschlagen werden könnten... :wingrin:
Gedenkt jemand von euch auch mit zu machen? Vielleicht kann man sich dann mal virtuell treffen und gemeinsam durch die Gegend ziehen.
Gruß
Timo
el_fatal
Montag, 23. April 2007, 19:02
hab dir ne pm geschickt..;)
Auf Morthond!
/wave
El
meldread
Dienstag, 24. April 2007, 09:49
@el_fatal:
Mist, habe gerade gesehen, dass der einzige Rollenspiel-Server Beregaerd ist und ihr ja Morthond unsicher macht. Werde wohl da einsteigen.
@all:
Ansonsten habe ich ein nettes ironisches Zitat aus einem Fanforum, welches mein Herz höher schlagen läßt:
"Insgesamt scheint die Community etwas älter zu sein als von den bekanntesten Vertretern dieses Genres und nicht so auf „Competition“ ausgelegt zu sein. Mir kommt es doch sehr so vor das hier nicht soviele „1337-k1dd135“ und „RoXXoRiz0rs“ zu finden sind und somit wohl mehr schlechtere Spieler vorhanden sein müssen, da ja dann eben nur noch Noobs übrig bleiben. Immerhin wollen sie Stimmung etc. genießen anstatt zu leveln, um das Spiel durchzuspielen um dann die stärksten und tollsten Gegenstände zu haben, was das ganze ja nur unterstreicht."
Quelle (http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2974)
Der Verfasser hat sich in seinem "Test" auch darüber beschwert, dass er hin und wieder auf Noobs gestoßen ist, die dumm in der Landschaft rumstanden und die Landschaft bewunderten oder sich gar unterhielten!! Frechheit sowas... :P
NeonSamurai
Dienstag, 24. April 2007, 10:29
Das Spiel ist nichts für mich, da bleib ich lieber beim guten alten DaoC
Ronin
Dienstag, 24. April 2007, 13:27
Auch bei WoW gibt es Rollenspielserver :)
Ansonsten bin ich momentan bei DAoC und warte auf Warhammer online
Herr der Ringe online interessiert mich nicht so sehr.
NeonSamurai
Dienstag, 24. April 2007, 13:43
Sorry für den Fred-Hijack.
@Ronin: Server?
Ronin
Dienstag, 24. April 2007, 15:57
Logres, Midgard
(Ich weiß, es ist geclustert, aber ich war und bleib Logresianer! :) )
Wo bist du?
NeonSamurai
Dienstag, 24. April 2007, 16:35
Wir sind Feinde ;)
Dartmoor/Alb (hab mittlerweile auf Temair in jedem Reich nen Twink.)
Lyoness/Mid
Sorry, fürs Offtopic.
el_fatal
Dienstag, 24. April 2007, 22:21
Morthond ist okay von der community. Die naming policy gilt übrigens für alle server und nicht nur für den rpg-server. Der rpg-server ist mir zu abgefahren - die übertreiben das zu sehr für meinen Geschmack.
/wave
Schweijksam
@el_fatal:
Mist, habe gerade gesehen, dass der einzige Rollenspiel-Server Beregaerd ist und ihr ja Morthond unsicher macht. Werde wohl da einsteigen.
@all:
Ansonsten habe ich ein nettes ironisches Zitat aus einem Fanforum, welches mein Herz höher schlagen läßt:
"Insgesamt scheint die Community etwas älter zu sein als von den bekanntesten Vertretern dieses Genres und nicht so auf „Competition“ ausgelegt zu sein. Mir kommt es doch sehr so vor das hier nicht soviele „1337-k1dd135“ und „RoXXoRiz0rs“ zu finden sind und somit wohl mehr schlechtere Spieler vorhanden sein müssen, da ja dann eben nur noch Noobs übrig bleiben. Immerhin wollen sie Stimmung etc. genießen anstatt zu leveln, um das Spiel durchzuspielen um dann die stärksten und tollsten Gegenstände zu haben, was das ganze ja nur unterstreicht."
Quelle (http://forum.hdro.de/thread.php?threadid=2974)
Der Verfasser hat sich in seinem "Test" auch darüber beschwert, dass er hin und wieder auf Noobs gestoßen ist, die dumm in der Landschaft rumstanden und die Landschaft bewunderten oder sich gar unterhielten!! Frechheit sowas... :P
meldread
Dienstag, 24. April 2007, 22:50
Ja, ich hab da schon einige Forumsbeiträge gelesen. Werd mir mal selber ein Bild von der Sache machen. Vielleicht schau ich dann ja doch bei euch vorbei, wenn es da zu "freakig" wird... ;)
Matthias
Montag, 27. August 2007, 22:43
Ich hab mir das jetzt auch mal zugelegt und auf Morthond angefangen. Wie sind euere Chars?
Gashnákh
Montag, 27. August 2007, 22:46
Also ich spiel seit kurzem auf dem Deutschsprachigen RP-Server... wie hieß er doch noch gleich? Na jedenfalls such ich auch immer noch nach RP (das was ich bisher gefunden hab war Gildeninternes RP -.-)