PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mo 7.5.: Jadetiger - Was wird gewünscht?

Jadetiger
Montag, 30. April 2007, 01:20
Ich würde mich anbieten am Montag den 7.5. ab 18:30 Uhr eine Runde in der Schandgeige zu leiten.

Ich nehme bis zu 5 Spieler auf.

Welches Genre ist gewünscht? WICHTIG: Ich möchte von Interessenten nur ein Genre (Fantasy, feudales Japan, Scifi, Detektivgeschichte, etc.) hören! Das explizite Rollenspiel wähle ich selber aus.

~~ Edit ~~
Die Runde ist voll besetzt und die Wahl beendet. Wir werden eine Runde TriSP spielen. Das von mir eigens entwickelte Rollenspiel ist relativ klassische Heroic Fantasy und kann sogar in Rohfassung hier (http://www.doder.org/forumdisplay.php?f=25) heruntergeladen werden.
Achtung! Die Anfangszeit hat sich auf 18:30 verschoben!
~~ /Edit ~~

Bisher sind dabei:
- Chrome (Orient, Fantasy)
- Flow (Horror, Fantasy)
- Bil (Scifi)
- Neonsamurai (Fantasy)
- Chinagirl (Fantasy)

Evtl. kommt noch vorbei:
- Don Espada (Genre egal)

Chrome
Montag, 30. April 2007, 14:36
Orient/Fantasy

Don Espada
Montag, 30. April 2007, 17:09
Schade... zu spät gesehen!
Wäre gern dabei, bin aber schon verplant :-)

Beim nächsten Mal wär ich gern dabei:
SciFi wäre mein Genre...

Oli

Jadetiger
Dienstag, 1. Mai 2007, 11:25
Achtung! Achtung!
Da ich einen wichtigen Termin vergessen habe, ändere ich deen Termin dieser Runde hier auf Montag, den 7.5..

@Chrome
Kannst du auch am Montag?

@Don Espada
Wie siehts bei dir mit Montag aus?

Chrome
Dienstag, 1. Mai 2007, 15:18
Montag geht auch

Bil
Dienstag, 1. Mai 2007, 21:04
SciFi

Don Espada
Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:42
Wir haben montags eine feste Runde. Allerdings hat unsere Spielleiterin angedroht, dass sie montags an der Bladenight teilnehmen will.
Das erfahre ich hoffentlich noch heute und dann bin ich gernstens dabei!!!:) :) :)

Oli

flow
Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:36
Fantasy oder Horror

Jadetiger
Samstag, 5. Mai 2007, 16:02
Es ist entschieden! Wir werden TriSP spielen. Alle wichtigen Infos hab ich oben ins erste Posting reineditiert.