Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der volle Shadow-Run!
Jadetiger
Montag, 5. Juli 2004, 12:23
Hi!
Fabi wird uns im Juli mit einem Shadowrun Abenteuer beglücken. Leider ist die Runde wahrscheinlich schon voll.
Bisher speieln mit:
- Manuel
- Flow
- Benny
- Ich
- Ein Platz ist vom SL für einen Freund reserviert (Wer war das noch gleich?)
Nightshade
Montag, 5. Juli 2004, 18:29
Hm...wer war mein Freund?
:doof:
Ich mach aber gerne eine 6er Runde, das sollte bei SR kein allzu grosses Problem sein.
Alle potentiellen Mitspieler sollte sich schon mal Gedanken über einen 0-Karma Neucharacter machen. Nach dem Punkte-System sind 120 Char-Pts. gestattet, Edges und Flaws bitte nicht über einem Gesamtwert von 6Pts.
Alle Metatypen sind erlaubt.
Ich weiss, ich weiss, es ist stylisch einen Decker zu machen, aber da dies ein RST-Run ist, hab ich keine Zeit für eine Solosession vorher, also bitte ich alle Mitspieler ihre Matrix-junkies zu Hause zu lassen.
Run hard, die fast...
CU INgame
Jadetiger
Montag, 5. Juli 2004, 23:38
Na toll!
Und das erfahr ich, nachdem ich gerade dem Stefan Raddatz abgesagt habe. Also Stefan! Falls du das hier liest: Du bist wieder dabei!
Gast
Dienstag, 6. Juli 2004, 09:26
Habs gelesen*freu* endlich mal wieder Shadowrun!!!
:D
kurze Frage wo wird gespielt? Also in welchem Teil der sechsten Welt? ADL Seattle ??
cya
Stefan
Soontir
Dienstag, 6. Juli 2004, 11:17
Ich wär ja für Azlan :flame:
Bob
Dienstag, 6. Juli 2004, 11:32
Ich bin zwar net dabei... aber wär mal schwer dafür, dass ihr alle Meta Charakter im Schwarzwald spielen würdet :P
Nightshade
Dienstag, 6. Juli 2004, 13:39
Naja...ich hatte da Hawaii im Auge...
@Bob: Dann spielen die alle Autobahnpolizei-Riesen...
Nightshade
Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:40
*****NEWSFLASH*****
19.05.2064
Wie soeben gemeldet wurde, ist das Privatflugzeug von Octavia Laux, Vorsitzende des Konzern-Gerichtshofs und Mitglied der Ares-Corporation über dem Pazifik abgestürzt. Die Absturzstelle liegt ca. 20 Seemeilen vor den Hawaiianischen Inseln in Richtung Süden. Schiffe der Kaiserlichen Japanischen Marine, der Küstenwache Hawaiis und Ares Marineflieger suchen das Seegebiet im Umkreis von 10 Seemeilen ab. Bisher fand man nur Trümmerteile und Gepäckstücke. Der Flugschreiber und die Rigerneuralaufzeichnung wurden noch nicht geborgen. Die Maschiene befand sich auf dem Weg von Tokyo nach Seattle mit einem 1-wöchigen Stop auf Hawaii. Das Flugzeug vom Typ Boeing-Ares "Skydancer" BA-SD-900 hob planmässig vom Tokyoter Flughafen um 19:00 Ortszeit ab und geriet nach 4 Stunden Flugzeit in einen schweren Sturm der in 6000m Höhe um 22:00 seinen Ursprung nahm. Die Suche dauert noch immer an.
*****Newsflash*****
-Incoming Transmission, Node-16-23. 909-128-555-232. Mask:2999:312-
Shadowland Node Newsupdate
Aufgemerkt, ihr Männer und Frauen in den Schatten.
Ares hat eine Belohnung von 300.000 Nuyen ausgesetzt, wenn Octavia Laux wohlbehalten geborgen werden kann. Alle Fixer und Vermittler in Seattle, Hawaii, Midway, Japan, China, Palau, Guinea und Ost-China haben Memos mit Anweisungen erhalten.
Viel Glück, run hard, die fast...
Captain Chaos, Denver Data Heaven
-Transission end-
el_fatal
Dienstag, 13. Juli 2004, 11:00
Ist SR nun schon voll?
Gruß
El
Nirraven
Dienstag, 13. Juli 2004, 17:56
Sieht ja nach ´nem astreinen Job für Homegrown und seine Taucherflossen aus...
Pass the piece-pipe. Hey you! Give puffpuff! I can see my ancestors!
Nightshade
Dienstag, 13. Juli 2004, 18:30
Folgende Hypothese:
Mein Freund war und ist Markus...der wird garantiert aber Vikings spielen wollen. Wenn dieser Fall zutrifft, dann ist ein PLatz frei, den ich dir offenhalte.
Ansonsten mal schauen, wer so da ist. Evtl kommt noch eine Runde zustande oder ich weite meine auf 7 Leute aus...bei SR bin ich da flexibel genug.
Bis dann dann.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.