PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Homepage!

Jadetiger
Montag, 5. Juli 2004, 12:42
Hi Leute!
Wie ich bereits auf dem Jubiläums-Treffen im Juni verkündet habe, wird unser Treffen in Kürze eine komplett neue Homepage erhalten.

Diese Homepage ist ein Geburtstagsgeschenk vom Ersten Münchner Cthulhu Stammtisch (http://www.cthulhu.rpg-forum.net/forum/thread.php?threadid=1205&boardid=55&styleid=2&sid= 61c98f7b8d8d2259577e5c2bb686f1de). Speziell von Matthias Reppisch (aka Hakon).
Hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack: http://dev.rollenspieltreffen.de

Und hier findet ihr den Diskussionsthread zum Cthulhu Stammtisch: Stammtisch (http://www.cthulhu.rpg-forum.net/forum/thread.php?threadid=1301&boardid=55&styleid=2&sid= 61c98f7b8d8d2259577e5c2bb686f1de)

Kleine Anmerkung zum Stammtisch:
Ich und Claudio sind dort Gründungsmitglieder und eigentlich auch jedes Mal dabei. Dr. Armitage ist hier im Forum übrigends als Neonsamurai bekannt...

Kleine Anmerkung zur Homepage:
Der Hauptinhalt fehlt dort noch. Angebotene Runden werden tabellarisch auf der Hauptseite dargestellt werden. Kritik und Anregungen könnt ihr praktischerweise gleich hier in diesem Thread posten.

Gruß,
Rupert

Negotiator
Montag, 5. Juli 2004, 17:44
1. Anmerkung: AAAAAH! NEHMT DIESEN D20 AUS DEM LOGO!!!!! BÖSE!!!! AAAAAH DER FEIND.... :wacko:

Gigi
Montag, 5. Juli 2004, 18:08
Ja, ersetzt ihn lieber durch einen W30 :)

Soontir
Montag, 5. Juli 2004, 18:15
Also das Layout sieht ja nett aus.
Doch der Würfel.....
Gerendert ist das Ding ja toll.
Doch W20 :wacko: :blink: :blink: :blink: :blink:
Ersetz doch durch ein kleines Logo.

Loki
Montag, 5. Juli 2004, 20:33
AAAAAH! NEHMT DIESEN D20 AUS DEM LOGO!!!!! BÖSE!!!! AAAAAH DER FEIND....
:rolleyes:

Ich bitte um Beachtung, dass der W20 nicht nur bei D&D (u.ä.) vorkommt, sondern sogar eigentlich der Würfel der Rollenspielklassiker ist.Deshalb bin ich dafür, dass der bleibt.

Jadetiger
Montag, 5. Juli 2004, 23:46
Ich bitte um Beachtung, dass der W20 nicht nur bei D&D (u.ä.) vorkommt, sondern sogar eigentlich der Würfel der Rollenspielklassiker ist.Deshalb bin ich dafür, dass der bleibt.Das ist ganz meine Meinung. Nur weil die blöden Zauberer ihr System nach ihm benannt haben, ist doch nicht plötzlich der Würfel an sich böse. Ganz im Gegenteil, sie haben den Namen gewählt, weil dieser Würfeltypus von den meisten Leuten mit unserem Hobby assoziiert wird.
Noch ein Argument ist, dass wir schließlich de facto jedesmal mindestens eine D&D- und eine DSA-Runde beim Treffen haben. In diesen Systemen ist der W20 von zentraler Bedeutung. Deshalb bin auch ich der Meinung, der Würfel sollte bleiben.

Was mich viel mehr interessieren würde: Wie gefällt euch das Drachenauge?

Rogue
Dienstag, 6. Juli 2004, 10:29
Ich bin auch dafür dass der w20 bleibt, weil er einfach optisch der schönste ist, ein w10 sähe da doch eher poplig aus in dem Logo.

Bob
Dienstag, 6. Juli 2004, 11:13
wie wär’s mit nem W4 ? :laugh:

Wenn man den als Pyramide betrachtet und dann noch ein Auge in die Mitte pflanzen würde... Huldigt den Illuminaten :para:

Soontir
Dienstag, 6. Juli 2004, 11:15
Also das Auge ist schon styleisch, Daran hab ich nix auszusetzen

apesch
Dienstag, 6. Juli 2004, 17:25
joa, D20 rulez :P

asako
Montag, 12. Juli 2004, 15:21
die seite gefällt mir sehr gut. wesentlich übersichtlicher und attraktiver und vor allem lesbarer als die ursprüngliche version.
das rote drachenauge ist meiner meinung nach schnickschnack, stört aber nicht. dass ihr das logo in seiner grundstruktur beibehalten wollt, ehrt mich natürlich. ^^
was ich - im wahrsten sinne - etwas bedrückend finde, ist der schwarze hintergrund. bei einer höheren bildschirmauflösung hat man dadurch 2 so morbide balken links und rechts. da könnte man vielleicht einen helleren oder zumindest farbigen hintergrund wählen.
ansonsten - sehr fein!

Tom
Dienstag, 13. Juli 2004, 11:55
Hi Leute!
Wie ich bereits auf dem Jubiläums-Treffen im Juni verkündet habe, wird
Kleine Anmerkung zum Stammtisch:
Ich und Claudio sind dort Gründungsmitglieder und eigentlich auch jedes Mal dabei. Dr. Armitage ist hier im Forum übrigends als Neonsamurai bekannt...

Gruß,
Rupert
Echt? Wer seit ihr denn eigentlich. Hab euch noch nie dort gesehen. :eek: :P

Sorry Rupert aber der musste sein. :D

Jadetiger
Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:10
Hab euch noch nie dort gesehen. :eek: :P...sagte der Mann, der letztes mal wahrscheinlich unsichtbar am Tisch saß... ;)