PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Di 22.5.: TriSP in der Schandgeige

Jadetiger
Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:29
Hi Leute!
Ich möchte, getrieben von der Begeisterung der Spieler beim letzten Mal, nächste Woche wieder eine Runde TriSP, mein selbstgeschriebenes Fantasy-System, anbieten.
Diesmal wird die Handlung nicht so stark in bizarren Sphären spielen wie beim letzten Mal und deshalb werden diesmal Land und Leute näher vorgestellt.
Wer also die von der leuchtenden Kugel Hel beleuchtete Weltensphäre kennenlernen möchte, der melde sich an!

Wie meistens bei mir sind 5 Spieler das Maximum.

Hinweis: Die Runde findet Dienstag den 22.5. ab 19 Uhr im Rittersaal der Schandgeige statt.

Bisher sind angemeldet:
- Flow (Tingisschleicher-Halbling Jäger)
- Kaelas
- Henning OL
- Bil
-

Kaelas
Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:54
Hier ich!
:thumbsup:

Jadetiger
Donnerstag, 17. Mai 2007, 04:00
@Kaelas
Welchen Char hattest du doch gleich? Oder willst du nen neuen machen?

Rogue
Montag, 21. Mai 2007, 15:29
Hab leider doch keine Zeit. Sorry

Bil
Montag, 21. Mai 2007, 15:35
Dann tät ich gern für Rogue einspringen mit meinem Char vom letzten Mal.

Jadetiger
Montag, 21. Mai 2007, 15:44
@Rogue und Bil
ok!

Jadetiger
Montag, 21. Mai 2007, 17:16
Damit wär wieder ein Platz frei...

Kaelas
Montag, 21. Mai 2007, 17:27
Ich würde einen neuen machen, ging ja recht schnell. Muß zu meiner Schande gestehen das ich meinen Alten nicht mehr finde.*schäm*

Bil
Dienstag, 22. Mai 2007, 13:36
Ürgs ... ich glaub, ich werd heut besser verzichten auf's Spielen. Ich hab heut eindeutig zu wenig Schlaf abgekriegt. Und wenn ich heut Abend genauso rumhäng :kaffee: wie hier in der Arbeit, dann macht das eh keine Laune. Weder mir noch Euch. Ich werd stattdessen lieber früher in die Falle gehen. :sleep: