Askarie
Sonntag, 27. Mai 2007, 15:38
Hallo zusammen,
da ich kürzlich umgezogen bin musste ich natürlich in meiner alten Heimatstadt auch meine Rollenspielaktivitäten einstellen. Das ist natürlich kein Zustand.
Deswegen suche ich eine nette Runde in der man gemütlich das ein oder andere Abenteuer bestreiten kann.
Vom Termin her würde ich eher zum WE neigen, da ich unter der Woche nur abends kann und dann auch nicht lange.
Vom Setting her bin ich eigentlich flexibel. Die Welt sollte schon was hermachen und auch das System sollte nicht an jeder Ecke und Kante holpern aber sonst ists eigentlich nicht so wichtig was genau man spielt. Hauptsache man kann seinen Helden und Märtyrerkomplex ausleben.
Gespielt hab ich schon (oder kenne das System):
Midgard
DSA
D&D
AD&D
Vampire (V:tM, V: DA, V:Live)
Unknown Armies
Deadlands (das alte)
Fallout RPG
Shadowrun 3rd
Paranoia
Gurps (Discworld)
TORG
Kult
All Flesh must be eaten
Demon: The Fallen
und jede Menge mehr^^
Hab auch Chars zu den meisten steige auch gern irgendwo mit was neuem ein.
Ich suche grundsätzlich erstmal ne Runde zum Mitspielen, kann aber auch ganz passabel Meistern (auch wenn mein Stil nicht jedem liegt)
Ich denk mal das wars erstmal so über mich.
Würde mich freuen wenn sich wer bei mir melden würde.
LG
Askarie
PS: Ach bevor ichs vergesse, wenn jemand ne neue Gruppe gründet wäre ich natürlich auch dabei
da ich kürzlich umgezogen bin musste ich natürlich in meiner alten Heimatstadt auch meine Rollenspielaktivitäten einstellen. Das ist natürlich kein Zustand.
Deswegen suche ich eine nette Runde in der man gemütlich das ein oder andere Abenteuer bestreiten kann.
Vom Termin her würde ich eher zum WE neigen, da ich unter der Woche nur abends kann und dann auch nicht lange.
Vom Setting her bin ich eigentlich flexibel. Die Welt sollte schon was hermachen und auch das System sollte nicht an jeder Ecke und Kante holpern aber sonst ists eigentlich nicht so wichtig was genau man spielt. Hauptsache man kann seinen Helden und Märtyrerkomplex ausleben.
Gespielt hab ich schon (oder kenne das System):
Midgard
DSA
D&D
AD&D
Vampire (V:tM, V: DA, V:Live)
Unknown Armies
Deadlands (das alte)
Fallout RPG
Shadowrun 3rd
Paranoia
Gurps (Discworld)
TORG
Kult
All Flesh must be eaten
Demon: The Fallen
und jede Menge mehr^^
Hab auch Chars zu den meisten steige auch gern irgendwo mit was neuem ein.
Ich suche grundsätzlich erstmal ne Runde zum Mitspielen, kann aber auch ganz passabel Meistern (auch wenn mein Stil nicht jedem liegt)
Ich denk mal das wars erstmal so über mich.
Würde mich freuen wenn sich wer bei mir melden würde.
LG
Askarie
PS: Ach bevor ichs vergesse, wenn jemand ne neue Gruppe gründet wäre ich natürlich auch dabei