Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brettspielrunden
dodo
Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:10
mal ne frage gibts hier eigendlich brettspielrunden ?
el_fatal
Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:56
Ich trau es mich ja fast garned hier zu erwähnen, aber wir siedeln hin und wieder...das ist das Spiel, welches den gruppendynamischen Prozess so schön anregt...;)
Gruß
Olaf
Negotiator
Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:20
Naja, so ein bis zweimal im monat gibt´s ne runde in meinen heiligen hallen... und battletech ist auch noch ab und an bei mir.
dodo
Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:39
wen das nächste mal in deine heilgen hallen einlädst könntest du ja evtl an mich denken ich versprech dir auch nix großes zu beschwören :)
Chrome
Sonntag, 28. August 2005, 23:57
Ich habe eine vierzehntägige Brettspielrunde in einer Kneipe in München (Kreittmayr), und wir spielen fast immer neue Spiele (wir haben zwei Leute dabei mit einer ganzen Menge Spiele, und da probieren wir halt durch).
Öfters gespielt wird Puerto Rico, Funkenschalg, Diamant und Ohne Furcht und Adel.
Wer Interesse hat, kann mich ja man an-PN-en.
Matthias
Montag, 29. August 2005, 12:10
Hey, das Kreittmayr ist gerademal 5 Gehminuten von mir. Wann trefft Ihr Euch immer?
Gruß,
Matthias
Chrome
Dienstag, 30. August 2005, 00:24
Wir treffen uns 2-wöchentlich Mittwochs, und diese Woche ist es wieder soweit, ab 19:00 Uhr. Wenn Du Zeit hast, komm einfach so ca. 19:15 Uhr hin, um diese Uhrzeit sind die ersten Spieler sicher schon da und ansonsten sind um diese Zeit nicht viele Leute in der Kneipe, da wirst Du uns schon finden.
Frag einfach nach dem Spieletreff und sag, daß Du von Nico davon erfahren hast. Ich werde diesmal allerdings selbst nicht dabei sein, da ich diese Woche einen Sack voll Überstunden machen muß.
Wenn Du willst, kann ich die Anderen auch noch mal per email "vorwarnen".
Matthias
Dienstag, 30. August 2005, 11:27
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen im Kreitti bin, ist sehr hoch, allerdings aufgrund der Temperaturen wohl eher draußen im Biergarten. :)
Aber ich schaue sicherlich mal vorbei, wenn ich da bin.
Gruß,
Matthias
Chrome
Dienstag, 30. August 2005, 14:07
Also wenn der Biergarten auf ist, sitzen wir auch draußen...
Gruß, Nico
Gigi
Dienstag, 30. August 2005, 16:05
Ich hab letztes WE Anno 1452 gespielt und war recht begeistert, noch wer ne Erfahrung damit gemacht? :)
yennico
Mittwoch, 14. September 2005, 15:34
Im Internet habe ich nachfolgende HPs gefunden.
Ich kenne keine der beteiligten Personen und war auch noch nie bei einer ihrer Runden.
Unter http://www.westpark-gamers.de/ findest Du eine Runde, die "mehr oder weniger regelmäßig" Brettspiele spielt.
Unter http://www.spuiratzn-muenchen.homepage.t-online.de/ findet man einen Münchner Brettspieleclub.
Edited: weitere Url eingefügt.
Jadetiger
Mittwoch, 14. September 2005, 17:58
Die Spuiratzn sind ein echt uralt eingesessener Club hier in München. Viele der Spieler dort sind schon recht altgediente Gamer. Ich kenne leider nur ein Mitglied aber das ist ganz nett.
Chrome
Dienstag, 29. November 2005, 15:31
Kleines Update, falls sich jemand an die Brettspielrunde im Kreittmayr anhängen will: Wir spielen jetzt wöchentlich (mittwochs ab 19:00 Uhr), allerdings wird das Kreittmayr zum Jahresende 2005 zumachen - ab Januar werden wir, wie es jetzt aussieht entweder privat spielen oder in einer Kneipe zwischen St.Quirinplatz und Mangfallplatz. Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN.
Negotiator
Dienstag, 29. November 2005, 16:45
Kleines Update, falls sich jemand an die Brettspielrunde im Kreittmayr anhängen will: Wir spielen jetzt wöchentlich (mittwochs ab 19:00 Uhr), allerdings wird das Kreittmayr zum Jahresende 2005 zumachen - ab Januar werden wir, wie es jetzt aussieht entweder privat spielen oder in einer Kneipe zwischen St.Quirinplatz und Mangfallplatz. Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN.
kein Wunder, der Wirt hatte auch sowas von keine Ahnung...
Chrome
Mittwoch, 30. November 2005, 12:46
Laut Wirt macht er wegen der Kegelbahn zu, weil er dafür an den Besitzer soviel Pacht wir für die Kneipe zahlen muß, aber nur ein zehntel des Umsatzes macht. Über seine "Ahnung" kann ich wenig sagen, ich kenne ihn eigentlich nur als jemanden, der mit den anderen Gästen an der Theke steht, sein Bierchen zischt und die Angestellten die Arbeit machen läßt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.