PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielrunde gesucht

Ranaghar
Montag, 11. Juni 2007, 09:37
Hiho Zusammen,

nach dem sich unsere alten Runden durch berufliche Neuausrichtung oder familiären Umständen aufgelöst hat und nur noch ein kleiner Kern von Leuten übriggeblieben ist und auch dort nur noch unregelmäßig Rolemaster spielt such ich ne neue Spielrunde.

Zum mir bin 33 Jahre jung^^ und wohn Zentral in München also komme überall recht gut hin.

Hab mit 10 Jahren das PenandPaperspielen mit der ersten DSA-Box begonnen.
(Wow oki sind also doch schon 23 Jahre.)

Mein Lieblingssystem ist nach wie vor Rolemaster, die Charaktere entwickeln sich in so unterschiedliche Richtungen das es kein Problem ist 5 Krieger in der Gruppe zu haben und denoch fühlt sich keiner Fehl am Platz^^

Bin eigenlich für jedes System offen, solange die Athmosphäre des Genres stimmt und es nicht in permanentem HAckandSlay endet.

Erfahrung hab ich in
Rolemaster
DSA 1-3 Edition
Mers
Midgard
Rifts
Kult
Cthulu
Vampire
Star Wars
Mechwarrior
AD&D
D&D (1.Edition.)

Also freu mich auf Kontaktaufnahme hier im Forum, dann kann man ja gerne mal was ausmachen um sich zu treffen und sich gegenseitig mal in Augenschein nehmen.

Bis dahin hf :-)
Ranaghar

NeonSamurai
Montag, 11. Juni 2007, 10:51
Grüss Dich, Ranaghar.

Willkommen bei doder.org :)

Komm doch mal aufs Rollenspieltreffen, da kannst du gleich die richtigen Kontakte knüpfen :)

Rey
Montag, 11. Juni 2007, 22:13
Hi Ranaghar!

Rolemaster ist einfach DAS Spiel :cool:
So viele Möglichkeiten wie das System bietet, gibt es einfach nirgends & dabei sehr ausgewogen!
Nun, falls Du interesse haben solltest, in unsere MERS Runde ist noch Platz. Wir spielen etwa einmal alle 4 bis 6 Wochen und da Du es bereits kennst muss ich Dir nicht viel erzählen....
Viele Grüße
Rey

Unregistriert
Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:28
Hi Rey,

jo klingt gut hätte da auch noch ne zweite Interessentin für ne Mersrunde.
( Mein Schatz ist leidenschaftlicher Tolkienfan.) hat auch schon einiges an Erfahrung im Rollenspiel. Würd dich ganz gerne mal kennenlernen und mir mal so ein wenig von dir erzählen zu lassen. Wennst Lust hast kann man sich die Tage mal treffen.

Gruß
Ranaghar

Ranaghar
Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:14
Hi Neo,

jo klar würd gern mal zum Rollenspieltreffen kommen werd mal beim nächstenmal auf nen Sprung vorbeischauen.

Grüssle
Ranaghar

NeonSamurai
Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:08
Wieso auf nen Sprung, spiel doch irgendwo mit :)

Ranaghar
Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:21
Na dann werd ich mal sehen was für mich so gibt Neo!
klar werd ich wenn ein freier Platz noch ist und ichs arbeits technisch einbauen kann mitspielen.

Gruß
Ranaghar

Rey
Samstag, 16. Juni 2007, 10:31
Hi Ranaghar,

schick mir Deine TelNr. dann melde ich mich bei Dir. Ist einfacher um sich dann zu treffen bzw. dann können wir kurz über MERS talken.
By the way, wenn Du Dich registrierst kannst Du mir auch private Nachrichten schicken.
Viele Grüße
Rey