Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datum für Rollenspieltreffen im August?
Koenig_Huber
Montag, 12. Juli 2004, 15:44
Hallo,
an welchem Samstag im August wird denn das Rollenspieltreffen stattfinden? Ich würde nämlich auch gerne wieder eine Runde anbieten!
Bob
Montag, 12. Juli 2004, 15:47
So weit ich weis, ist das immer der dritte Samstag im Monat also wäre dann der 21.08.2004
el_fatal
Montag, 12. Juli 2004, 16:00
Der Vierte Samstag im Monat, der Vierte..;)
Gruß
Olaf
Soontir
Montag, 12. Juli 2004, 16:02
BOB hat wieder mal nicht den kompletten Durchblick.....
ALSO es ist immer der 4.Samstag im Monat, was diesesmal auf den 24.07. bzw 28.08. fällt.
Bob
Montag, 12. Juli 2004, 16:03
Oh schade... ja ja ich weis ich kann es nicht abwarten... na und :P
dann ist es der 28.08.2004
EDIT: Da mist du grad reden Soontir. Es geht um den August und nicht Juli... oder doch... ups stimmt in 2 Wochen is es ja wieder so weit... Juhu *ausflipp* :wacko:
Soontir
Montag, 12. Juli 2004, 16:06
Ich habs gemerkt und schon verändert.
tzzzz. so kleinlich kannst du sein?
Bob
Montag, 12. Juli 2004, 16:14
ja denn ich bin momentan krank und daher sehr pingelig :P
Gast
Donnerstag, 23. September 2004, 02:00
Hallo Leute,
Bin ich da richtig? Ich suche eine Rollen spiel - Gruppe in München!
Würde liebend gerne als Anfänger mitmachen!
Kurz zu meiner Person: ich bin 34, wohne in Ottobrunn und arbeite als selbständiger IT Projektmanager.
Ich habe tausende von PC Spielstunden mit Heroes of Might & Magic 3 verbracht, auch Diablo 1 +2 und die restlichen Games der M&M Serie habe ich öfters gespielt.
Ich bin gerade aus meinen Kanada Urlaub zurückgekehrt, wo ich probeweise 3 Session D & D gespielt habe (ugf. 18 Stunden lang, aus der Welt des Hellstone Deeps). Ich finde Roleplaying sehr interessant, und liebend würde liebend gerne auch hier in München weitermachen.
Wie schaut's aus, welche Möglichkeiten sieht Ihr für mich? Irgendwelche Tips? Schreibt mir oder ruft einfach an.
Vielen Dank,
Valentin
Handy: 0179 -7586 454
Nirraven
Donnerstag, 23. September 2004, 10:34
Hallo Valentin!
Nun, am besten schaust Du einfach mal am Rollenspieltreffen vorbei. Dort haben wir viele verschiedene Spielgruppen und viele nette Spieler, die Dir die fantastische Welt des Roleplaying näherbringen können. Das nächste Treffen ist am Samstag den 25.08.04 um 11:00 in unseren Räumlichkeiten in der Karlstraße.
Unter www.rollenspieltreffen.de solltest Du alles nötige finden um Dich etwas zu orientieren.
Es ist natürlich nicht ganz so beschaulich wie auf einer Privatsession, aber eine tolle Möglichkeit neue Systeme oder andere Spieler kennenzulernen. Sehr viele sich regelmäßigtreffende Spielrunden haben sich hier zusammengefunden.
Bei Fragen, einfach posten. Einer von uns wird sicher antworten.
Ciao,
Nirraven
Loki
Donnerstag, 23. September 2004, 18:02
Auch von mir ein herzliches Hallo, Valentin!
Nirraven hat ja schon so Einiges zum Thema Spielersuche gesagt. Ich kann Dir noch unsere (leider noch sehr leere) Spielerbörse (http://www.doder.org/viewforum.php?f=38) ans Herz legen (vorallem auch die vom ADRV; siehe entsprechenden Thread).
apesch
Donnerstag, 23. September 2004, 19:28
Oh mein Gott! Noch ein ITler :wacko:
:cool:
Du wirst Dich heimisch fühlen... :laugh:
Ein Herzliches Willkommen... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.