PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahammer 40 k Echtzeitstrategiespiel

Bob
Montag, 12. Juli 2004, 16:01
So nachdem Warhammer wohl wieder ein aktuelles Thema zu sein scheint (Gigi bietet evtl. Wahmammer im August an) hab ich hier für richtige 40k Fans was sehr interessantes :happy:

Nach langer Zeit und ein erst vor einigen Monaten erschienenen 3d Egoshooter nun ein neues Strategiespiel. Ja lang lang is her seit dem letzten Strategiespiel aber nun kommt ein wahrer Augenschmaus ;)

Bilder, Trailer (soll wirklich Spielgrafik sein) mehr Infos usw. gibt es hier auf der Offiziellen Homepage:
http://www.dawnofwar-game.de/

Als Rassen soll es allerdings nur 4 geben. Space Marines, Chaos Space Marines, Orks und Eldar. Leider gibt es keine näheren Information zu den genaueren Arten, jedoch scheint es das man wohl alle Orden abhängig von der Map spielt und sich keinen festen aussuchen kann (z.B. bei den Space Marines konnte ich jetzt nur die Orden "Blood Angels" und "Ultra Marines" ausmachen, jedoch auch keine Info ob sie auch die "Unterschiede" der einzelnen Orden berücksichtigt haben.

Mann wird wohl noch etwas abwarten müssen aber trotzdem ein echter Hammer. Schaut rein es lohnt sich ;)

Gigi
Dienstag, 13. Juli 2004, 00:18
Jap, den Trailer hab ich mir auch schon angeschaut, wenn ich Warhammer 40K ned so hassen würde, würd ich mir das Spiel auf alle Fälle mal näher angukken, so wart ich lieber auf die angebliche Regelüberarbeitung zu Warhammer FRPG...zumindest wenns ned ne W20 Variante wird :P