PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flow präsentiert: TriSP - Runde entfällt!

Jadetiger
Sonntag, 1. Juli 2007, 23:56
##Edit: RUNDE ENTFÄLLT!!!##

Hallo Leute!
Da mich die bisher auf diesem Treffen angebtenen Runden nicht so wirklich ansprechen, habe ich mich entschlossen, eine Runde TriSP anzubieten.

Für alle, die es noch nicht wissen:
TriSP ist mein kleines, selbstentwickeltes, würfelloses Fantasy-Rollenspiel. Die Charaktere sind in 10 Minuten erschaffen und die Regeln sind recht einfach, wodurch das Spiel für Einsteiger und für Leute, die einfach unbeschwert drauflosspielen wollen, perfekt geeignet ist.

Zum Setting:
"Standard-Fantasy" in einer Hohlwelt. Viel mehr braucht man nicht zu wissen.

Zum Abenteuer:
Dazu sag ich erstmal nur, dass es diesmal etwas gruseliger wird.
Aufgrund der in der Schandgeige mittlerweile entstandenen Timeline ist diese Episode eine Rückblende und spielt VOR dem "Sonnen-Abenteuer".
Das heißt für Alle, dies betrifft: Die Leuchtkugeln habt ihr nicht, über die XP-Unmstimmigkeit sehe ich hinweg.

Falls einer unserer Gefangenen mitspielen will:
s.o.

Bisher sind diese tapferen Recken/-innen ;) mit von der Partie:
- Chinagirl
- Innogen
- Chris
- Fred
- Informationsschnipsel

Jokerplatz: - Psycoyote

Innogen
Dienstag, 3. Juli 2007, 09:34
Hier! Wir wollen! *wink*

Wollte ja eigentlich wieder selber was anbieten nachdem mir nichts so recht taugt, aber so ist das natürlich viel feiner. Da ich kurz vorher noch ne Klausur schreibe wohl auch sinnvoller... wegen der Vorbereitungszeit und so.

Also, setz bitte Chris und mich auf die Liste!

Lieben Gruß
Sanne

Jadetiger
Dienstag, 3. Juli 2007, 13:26
Damit kannst du mich nun endlich mal so richtig auschecken ;)

Innogen
Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:37
Yeehaa! (ich wußte das würde mir nachhängen... genau wie G.S-m)

Fred
Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:01
Wenn niemand was dagegen hat, bin ich mit dabei. Bin schon gespannt auf die Nächte in der Hohlwelt :)
@Innogen: Ist außerdem die Gelegenheit für das Dir schon seit langem versprochene Eis!

Jadetiger
Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:08
Willkommen in der Runde Fred. Du hast noch keinen Char, richtig?

flow
Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:15
Mein Tingisschleicher freut sich schon, aus der Kälte zu entkommen. (Timeline entsprechend abgeklärt).

Fred
Donnerstag, 5. Juli 2007, 02:03
Willkommen in der Runde Fred. Du hast noch keinen Char, richtig?
Leider nein. Hoffe, das ist nicht so schlimm.

Jadetiger
Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:01
Nein kein Problem. Innogen und Chris haben auch noch keine Chars. Charaktererschaffung dauert ca. 10 Minuten.

Jadetiger
Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:04
Ich habe einen Gelegenheitsjob bekommen, der dummerweise genau am 28 anfängt. Ich bin also leider nicht auf dem Juli-Treffen.

Die Runde fällt aber nicht aus. Flow übernimmt das Amt des Meisters.

Informationsschnipsel
Samstag, 21. Juli 2007, 14:14
Hallo,

würd auch gern mit machen und hab auch noch keinen Charakter.

Gruß und bis nächste Woche
Peter

flow
Freitag, 27. Juli 2007, 12:45
!!!WICHTIG!!!

Ich muß euch leider mitteilen, dass ich morgen arbeiten muß. Das hat sich recht kurzfristig ergeben.Es tut mir furchbar leid, aber ich muß leider absagen.
Wenn sich jemand findet, der kurzfristig Die Runde übernehmen kann, so möge er es hier posten.

Ansonsten muß die Runde leider ausfallen!!!

Fred
Samstag, 28. Juli 2007, 10:09
Schade! Nun, dann bis zum nächsten Mal.