Jadetiger
Sonntag, 1. Juli 2007, 23:56
##Edit: RUNDE ENTFÄLLT!!!##
Hallo Leute!
Da mich die bisher auf diesem Treffen angebtenen Runden nicht so wirklich ansprechen, habe ich mich entschlossen, eine Runde TriSP anzubieten.
Für alle, die es noch nicht wissen:
TriSP ist mein kleines, selbstentwickeltes, würfelloses Fantasy-Rollenspiel. Die Charaktere sind in 10 Minuten erschaffen und die Regeln sind recht einfach, wodurch das Spiel für Einsteiger und für Leute, die einfach unbeschwert drauflosspielen wollen, perfekt geeignet ist.
Zum Setting:
"Standard-Fantasy" in einer Hohlwelt. Viel mehr braucht man nicht zu wissen.
Zum Abenteuer:
Dazu sag ich erstmal nur, dass es diesmal etwas gruseliger wird.
Aufgrund der in der Schandgeige mittlerweile entstandenen Timeline ist diese Episode eine Rückblende und spielt VOR dem "Sonnen-Abenteuer".
Das heißt für Alle, dies betrifft: Die Leuchtkugeln habt ihr nicht, über die XP-Unmstimmigkeit sehe ich hinweg.
Falls einer unserer Gefangenen mitspielen will:
s.o.
Bisher sind diese tapferen Recken/-innen ;) mit von der Partie:
- Chinagirl
- Innogen
- Chris
- Fred
- Informationsschnipsel
Jokerplatz: - Psycoyote
Hallo Leute!
Da mich die bisher auf diesem Treffen angebtenen Runden nicht so wirklich ansprechen, habe ich mich entschlossen, eine Runde TriSP anzubieten.
Für alle, die es noch nicht wissen:
TriSP ist mein kleines, selbstentwickeltes, würfelloses Fantasy-Rollenspiel. Die Charaktere sind in 10 Minuten erschaffen und die Regeln sind recht einfach, wodurch das Spiel für Einsteiger und für Leute, die einfach unbeschwert drauflosspielen wollen, perfekt geeignet ist.
Zum Setting:
"Standard-Fantasy" in einer Hohlwelt. Viel mehr braucht man nicht zu wissen.
Zum Abenteuer:
Dazu sag ich erstmal nur, dass es diesmal etwas gruseliger wird.
Aufgrund der in der Schandgeige mittlerweile entstandenen Timeline ist diese Episode eine Rückblende und spielt VOR dem "Sonnen-Abenteuer".
Das heißt für Alle, dies betrifft: Die Leuchtkugeln habt ihr nicht, über die XP-Unmstimmigkeit sehe ich hinweg.
Falls einer unserer Gefangenen mitspielen will:
s.o.
Bisher sind diese tapferen Recken/-innen ;) mit von der Partie:
- Chinagirl
- Innogen
- Chris
- Fred
- Informationsschnipsel
Jokerplatz: - Psycoyote