Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun 3.01D - Gash's (Floh's) Runde
Gashnákh
Sonntag, 12. August 2007, 03:40
Tjoa, hier können wa uns dann mal organisieren :wingrin:
Anhalter
Sonntag, 12. August 2007, 16:48
Zum Thema Charaktererschaffung wollt ich noch kurz auf eine Alternative aufmerksam machen:
http://tss.dumpshock.com/2004_10_23_becksv2/
Beck's ist im Grunde eine Karma basierende Charerschaffung, heisst das "kleine" Skills verhältnismäßig billiger sind als "große".
Wer will kann es sich ja mal anschauen, ich fands recht nett.
mfg
sissle
Sonntag, 12. August 2007, 22:40
Hi,
BigYogi hat mir ja erzaehlt, das ihr am Donnerstag bei im Char-Erschaffung machen wollt.
Da hab ich nur keine Zeit, aber ich lege ihm mal so zwei bis fünf meiner Chars mal hin.
grüße,
Mel
bigyogi
Sonntag, 12. August 2007, 22:48
ähm, ja...
fixiert is ja auf 18.00-22.00 bei mir....genauere infos kommen dann per PN.
haben wir nun uns eigentlich schon drauf geeinigt, wer ungefähr was spielen will?
chaotic
Montag, 13. August 2007, 09:57
Wir haben schon mal angefangen, über die Rollenwünsche zu reden.
Ich wollte einen Nahkämpfer spielen, warscheinlich Nachkampf-Ki-Adept.
Ronin
Montag, 13. August 2007, 17:47
Ich will einen Tank spielen - jemand fürs Grobe, falls wiedermal Alarm ausgelöst wurde...
Benny
Montag, 13. August 2007, 18:43
Hmm - dabei wollte ich einen Ki-Adepten machen, weil ich meinen Char, den ich in Koblenz nicht spielen konnte, gerne in dieser Runde machen wollte. Sofern ich die Möglichkeiten auch in SR 3 habe.
Ansonsten mal schauen.
Jenny möchte eine Waffenexpertin machen.
Gashnákh
Montag, 13. August 2007, 19:13
Keiner n rigger oder decker? Oder sonst jemand der mit elektronik oder computern zurecht kommt? Oder n magier oder schamanen? (warum immer alle chars zum RAUSkommen wollen kapier ich nich ^^ müsst ja erstmal reinkommen und drinnen zurechtkommen...)
Ronin
Montag, 13. August 2007, 19:18
Zur Not kann man auch laut rein :evil:
Aber man kann nicht mit einem Mag Schlossknacker durch Gegner durchmetzeln.
Allerdings einen Magier bräuchten wir schon ;)
bigyogi
Montag, 13. August 2007, 19:30
ich würde, wie schon in der schandgeige angemerkt, einen schamanen machen
sissle
Montag, 13. August 2007, 22:31
ich will meinen techfreak spielen!!!!!!
Is'n rigger mit elektronikwissen usw ...
Wie gesagt ich drück mal Yogi die Chars in die Hand
Anhalter
Montag, 13. August 2007, 23:43
Ich kann mich irgendwie noch nicht so recht entscheiden was ich spielen will... zum einen habe ich ja noch meinen allzweck-sammie rumliegen, der hat aber schon 36 karma.... Wäre mir zwar persönlich am liebsten den zu spielen (ich mag den einfach), wenn nicht, dann aber auch kein problem.
So wie ichs sehe haben wir ja schon ordentlich Firepower dabei, Magie ist auch bedient und nen quasi Rigger ist auch am Start.... würde für mich quasi noch der Sneaker oder Decker bleiben, wobei Decker ein prinzipielles "Nein" ist und der Sneaker ein "ungern" bekommt.
Könnte mich evtl noch mit nem Kampfmagier anfreunden, oder aber ein Aspektzauberer mit Schwerpunkt auf Manipulation + Illusion ("Hirnficker").
mmmh... was sonst noch möglich wäre will mir grad nicht einfallen, sind aber zum Glück noch n paar Tage bis Donnerstag :)
mfg,
Den Sam kann man sich hier mal anschauen: Klick (http://forum.schnuffels.info/files/carter0211.pdf)
bigyogi
Dienstag, 14. August 2007, 00:25
hat sich eigentlich von 2.01 auf 3.01 an den waffen was geändert?
würde mir gerne waffen aus dem "strassensamurai-katalog" und dem "kreuzfeuer" raussuchen, hab die aber nur als 2.01 bei mir rumliegen.
Gashnákh
Dienstag, 14. August 2007, 06:02
Mhm... Gute frage... Wenn ja hab ich ne waffenliste in der mehr drin steht als im samkatalog und im arsenal *böse grins* also mach mal das bekomm ich passend ^^
Ronin
Dienstag, 14. August 2007, 06:57
Ich hab das Arsenal, da gibts genug Waffen um sich etwas herauszusuchen ;)
Ich nehm dann ein LMG... ;)
bigyogi
Dienstag, 14. August 2007, 09:42
na, mir gehts ja im prinzip gar net um die werte großartig, sondern um den style der waffe.
und mir schwebt gerade ein wolfsschamane vor mit militär/söldner-hintergrund.
also einfach n bissl in flecktarn rumlaufen und ne savalette guardian...oder 2 :)
Ronin
Dienstag, 14. August 2007, 10:23
Auch im Arsenal gibt es einige Waffen mit Style ;)
Charaktererschaffung:
Ich würde gerne bei den 2 offiziellen Möglichkeiten bleiben, das macht es einfacher außerhalb der Spielrunde seinen Char zu steigern.
Die Variante aus dem Kompendium (Punktesystem) wäre die bevorzugte Lösung ;)
chaotic
Dienstag, 14. August 2007, 12:03
@Benny: sprechen wir uns am Donnerstag ab, was du als Ki-Adept genauer machen willst, wir findes schon einen Weg, dass wir nicht beide das selbe machen.
@Anhalter: was meinst du mit "Sneaker"? Vielleicht wäre das was für mich. Meist du damit so was ähnliches wie einen Schurken/Rogue aus D&D oder DSA?
bigyogi
Dienstag, 14. August 2007, 12:16
gut, dann seh ich schonmal meinen posten als wolfsschamane, der sein rudel zusammenhalten wird, als gesichert an
aber eben nicht von oben bis unten mit federn und klimbim behängt und nen lendenschurz, sondern militär-anzug, der aber behängt mit fetischen :P
kenn mich gut mit pistolen aus, evtl. sprengstoffe.
war offizier in einer militär/söldner-einheit (evtl. MET2000?)
magie....wolf hat kampf und was...?
Ronin
Dienstag, 14. August 2007, 12:47
Gut, dann haben wir:
bigyogi: Wolfschamane
sissle: Techfreak/Rigger
Ronin/Anhalter: Tank/Sam
Benny/chaotic: KI Adept
Jenny: Waffenexperte
Ein gute Gruppe. Fehlen würde eventuell ein Face und ein Decker.
Aber man kann auch ohne Leben (und sterben ;) )
Zu den Rassen: Ich nehm nen Zwerg ;)
Gashnákh
Dienstag, 14. August 2007, 13:23
Beim decker tuts auch n chara der weiß wie man nen computer bedient und n sicherheitssystem nimmt dir notfalls auch n rigger auseinander... N face wär auch nur bedingt nötig... In meiner alten gruppe hat das die cha 6 dame gemacht... Gut sie hatte überreden auf 3 und pistolen auf 6 und ganz wichtig: nen großen ausschnitt und ein noch größeres konto *g*
Benny
Dienstag, 14. August 2007, 14:03
Ich schau heute mal in den Games In rein und such mal nach dem Straßenmagie Buch für SR3 - dann schau ich mal, was für Möglichkeiten die Ki-Adepten haben darauf bau ich dann meine Entscheidung auf :)
sissle
Dienstag, 14. August 2007, 14:15
also ich persoenlich bin ja immer gegen nen reinen decker als spieler ...
der langweilt sich immer zu tode ...
aber nungut...
Ich bastel was mim Eisman zam, bzw lass ihn mal ueber meine chars schauen und dann drück ich den Yogi in die Hand.
*pfeiff*
bigyogi
Dienstag, 14. August 2007, 14:37
hmm....rasse.....elf oder mensch
wohl eher mensch, sonst wird das mit den punkten net klappen.
Benny
Dienstag, 14. August 2007, 15:18
Ich würde auch ganz gerne mal wissen, wo wir hin müssen :D
Außerdem - wer war das, der eine Versicherung wollte? Derjenige möge sich bitte bei mir melden, damit Jenny dir evtl. schon Angebote vorlegen kann am Donnerstag.
Gruß
Benny
chaotic
Dienstag, 14. August 2007, 15:47
Rasse würd ich gerne Elf oder Mensch spielen.
Zu meinem Charakter-Wunsch: ich würde gerne irgendwas spielen, was sich gut mit waffenlosem Kampf und Messern/Klingenwaffen auskennt. Schießen ist unwichtig ;) In anderen Systemen (D&D, DSA) spiel ich gerne einen Schurken. In SR hätte mein Schurke außer den genannten Fähigkeiten auch etwas Elektronik-Fähigkeiten, um die Sicherheitsanlagen zu überwinden (und einen Magschlossknacker und ähnliches Spielzeug :) ).
Soweit mein Wunsch, ich passe mich gerne zum Teil den Bedürfnissen der Gruppe an.
Gashnákh
Dienstag, 14. August 2007, 16:43
Och, ich schreib euch da nix vor, und was Decker angeht, wie gesagt, Mitspielerfreundlicher is eben immer noch der beliebige Chara mit dem Skill Computer ^^
sissle
Dienstag, 14. August 2007, 18:00
Den Skill Computer hab ich eh mind. auf 3 *lach*
Rassentechnisch bin ich wohl langweilig und bin ein Mensch :)
Benny
Mittwoch, 15. August 2007, 17:55
Ich weiß gerade echt nicht, was ich spielen soll :(
Die Grundregelwerk Ki-Adeptenkräfte reißen mich nicht gerade vom Hocker und ein Chamäleon passt nicht unbedingt so toll in die Gruppe, vor allem weil ich auch was wollte, was Schaden austeilt.
Na mal schauen - vielleicht stell ich mir ein modifiziertes Chamäleon zusammen, wenn kein Straßenmagiebuch auftaucht.
Ronin
Mittwoch, 15. August 2007, 21:21
Wenn du mit Straßenmagiebuch das Schattenzauber meinst - das bring ich morgen mit ;)
Müssen wir Charakterblätter mitnehmen oder können wir die vor Ort ausdrucken?
Benny
Donnerstag, 16. August 2007, 11:34
So - ich habe eine schlechte Nachricht :(
Jenny und ich können heute nicht kommen. Ihr geht es leider immer schlechter und ich glaube kaum, dass sie den Abend nicht schafft.
@ Ronin
Kannst du das Schattenzauberbuch bei Flo lassen? Das wäre super!
@ Flo
Können wir uns mal die Tage treffen, damit wir mir meinen Char machen? Jenny kommt dann nach, wenn es ihr besser geht
Sorry :(
Benny
Gashnákh
Donnerstag, 16. August 2007, 12:29
Das bekommen wir alles schon hin ^^ nur kain stress ^.~
sissle
Donnerstag, 16. August 2007, 14:15
von mir wirst du meinen Char wohl erst nach dem WE per Mail bekommen ...
bigyogi
Donnerstag, 16. August 2007, 14:37
hm, der rest kommt aber schon?
Ronin
Donnerstag, 16. August 2007, 14:50
Ich komme sicher.
Ich weiß nur nicht ob ich es schon um 18 Uhr oder erst 20 Minuten später schaffe.
chaotic sollte auf jedenfall da sein.
chaotic
Donnerstag, 16. August 2007, 15:10
Ich komme gegen 18 Uhr, muss mir nur noch eine praktische MVV-Verbindung suchen. Ich muss ca. dreimal umsteigen, hoffen wir, dass alles pünktlich kommt. :)
bigyogi
Donnerstag, 16. August 2007, 15:12
könnt ihr mit dem bus wieder direkt zu mir fahren?
Gashnákh
Donnerstag, 16. August 2007, 15:43
Ich komm schon iwie hin... Nur bin ich auch punkt 22 uhr wieder weg... Muss morgen um 4:20 aufstehen -.- achja schon mal im voraus: nächste woche können wir nicht spielen weil ich dann von 14 bis 22 arbeite...
sissle
Donnerstag, 16. August 2007, 15:51
nächste Woche könnte ich eh nicht, ich bitte das erste spielen auf ERSTE SEPT Woche festzusetzen.
chaotic
Donnerstag, 16. August 2007, 17:59
könnt ihr mit dem bus wieder direkt zu mir fahren?
Ja, ist schon eingeplant. Wenn ich Glück hab, komm ich mit dem Bus um 17:50 bei dir an. Ronin kommt auch mit dem Bus.
Streichen wir das mti dem Glück, es kam um 17:00 noch ein Anrufer rein. Ich komm mit dem Bus um 18 Uhr an.
Anhalter
Freitag, 17. August 2007, 02:30
So, habe meinen kleinen Magier mal brav digitalisiert.
Klick (http://forum.schnuffels.info/files/Simon1.0.0.pdf)
mfg
P.S. Ja, ich weiß dass da noch einiges fehlt, aber mir fehlen grad die Bücher ;)
Gashnákh
Mittwoch, 22. August 2007, 00:07
So... also auf Wunsch gibts dann in der ersten Septemberwoche den ersten Spielabend. Bis dahin wär ich euch verbunden wenn ihr eure Charas die ihr nun spielen wollt an gashnakh@gmx.de mailt, in welcher Form auch immer ^^
bigyogi
Dienstag, 28. August 2007, 13:12
so, wie siehts denn nun aus?
habt ihr alle nächste woche zeit?
@floh: ich schick dir so bald wie möglich meinen charakter, hab grad nur keinen scanner zur hand
chaotic
Dienstag, 28. August 2007, 13:59
nächsten Donnerstag sollte ich Zeit haben. Das wäre dann der 6.September.
@Floh: meinen Charakter bekommst du auch noch, ich muss nur mal Zeit finden, ihn ordentlich aufzuschreiben (*total verplant*)
Anhalter
Dienstag, 28. August 2007, 19:34
Nächsten Donnerstag klingt gut.
Bin auch grade dabei meinen Char noch n bisschen zu überarbeiten. Wird aber im Prinzip gleich bleiben.
Wenn ich fertig bin meld ich mich mal.
Grüße!
Anhalter
Mittwoch, 29. August 2007, 01:03
So, habe den Simon jetzt mal soweit überarbeitet.
Folgendes wurde geändert:
-Er ist jetzt ein Schamanistischer Hexer, mit dem Idol "Die Liebhaberin"
-Von den Fertigkeiten wurde ein bisschen was in Richtung Attribute und Geld umverlegt (90K waren einfach zu wenig)
- Die Zauber wurden ein wenig verändert, unter anderem hat er jetzt auch exklusive Zauber
- Vom zusätzlichen Geld noch nen weiteren Lebensstil gekauft, ein paar Verbrauchsfoki und n bissi Kleinkrust, dazu noch 5 Stufe 1 Connections.
Die Connections arbeite ich noch aus. Habe jetzt meine Bücher da.
Klick (http://forum.schnuffels.info/files/Simon.1.0.1.pdf)
mit bitte um Absegnung ;)
mfg
Gashnákh
Freitag, 31. August 2007, 15:25
Simon genehmigt. Da machst mir ja richtig arbeit mit den Connections, eh? *gg* Das wird spassig...
Anhalter
Freitag, 31. August 2007, 16:11
Args... Jetzt grade nochmal drübergegangen und festgestellt dass ich schon wieder ne SIN vergessen habe. Also nochmal den Rotstift gezückt und n bisschen Ressourcen freigestellt.
Klick (http://forum.schnuffels.info/files/Simon.1.0.2.pdf)
Zu den Connections: willst du die ausarbeiten ooder soll ich? Mein Vorschlag wär halt: den Schieber machst du, den Rest ich...
mfg
Gashnákh
Freitag, 31. August 2007, 16:22
Och, ich mach das schon, mach dir mal keine Sorgen *gg* Vertrau mir... Muhahahaha
Anhalter
Samstag, 1. September 2007, 02:58
"Du kennst sie.... und sie hassen dich. Alle!" ;)
mfg
Gashnákh
Montag, 3. September 2007, 18:01
So Jungs und Mädels... am Donnerstag is erster Spielabend, wie siehts aus mit den Charas?
Ronin
Montag, 3. September 2007, 22:18
Ich versuch morgen alles fertig zu kriegen
bigyogi
Montag, 3. September 2007, 23:47
versuche morgen zu scannen und zu schicken.
wo spielen wir eigentlich, und wieviel uhr?
bigyogi
Dienstag, 4. September 2007, 09:33
so, hier ist mein charakter:
seite 1 (http://www.spielespieler.de/andi/SR1.pdf)
seite 2 (http://www.spielespieler.de/andi/SR2.pdf)
Gashnákh
Dienstag, 4. September 2007, 10:24
Genehmigt.
Öhm... ich dachte das mit den Zeiten hätten wir auf 18-22 Uhr festgelegt... und das wo... *hust* ...keinen Schimmer... sagt was...
sissle
Dienstag, 4. September 2007, 11:09
Winks,
macht euch mal Gedanken nach dem WO . denn ich hab das Problem, das ich aller vorraussicht nach Spätschicht habe und dementsprechend etwas später dazu stosse ;( *grummel*
Mein Chara kommt heute abend *hoff*
Grüße,
mel
Gashnákh
Dienstag, 4. September 2007, 14:27
versuche morgen zu scannen und zu schicken.
wo spielen wir eigentlich, und wieviel uhr?
Mhm, können wir nich einfach wieder zu dir? Weil ich hab ja nu leiter immer noch keine eigene Wohnung...
bigyogi
Mittwoch, 5. September 2007, 14:13
jo, können wir machen
dann 18.00 bei mir
chaotic
Mittwoch, 5. September 2007, 15:37
Wollen wir uns morgen abend wieder irgendwelchen Fastfood (oder Lieferservice) zum Essen holen? oder soll ich vorher was essen, damit ich nicht hungrig ankomme?
Mein Charakter kommt heute abend. Ich bin zu verplant, ixh hab's nicht früher geschafft.
Ronin
Mittwoch, 5. September 2007, 16:33
Mein Charakter müsste schon da sein - ist etwas extrem geworden, wegen der Bio/Cyberware, aber das gleicht sich im Laufe des Spiels mit den anderen sehr schnell aus ;)
Außerdem kann er eh nix ^^
bigyogi
Mittwoch, 5. September 2007, 17:02
Wollen wir uns morgen abend wieder irgendwelchen Fastfood (oder Lieferservice) zum Essen holen? oder soll ich vorher was essen, damit ich nicht hungrig ankomme?
mir egal, wie ihr wollt. ich bin bei mir daheim, ich kann immer was essen :)
chaotic
Mittwoch, 5. September 2007, 17:20
Mit wär es lieber, wenn ich nicht unterwegs schnell was essen müsste. Das wäre einfach gemütlicher. :)
Was meinen die anderen?
Wenn keine Reaktion kommt, nehm ich mir eine Brotzeit für unterwegs mit.
sissle
Mittwoch, 5. September 2007, 17:33
So Jungs und Mädls,
und ich weiss noch nicht wann ich da sein werde, dank Job.
Hier stellt sich jetzt die Frage für mich -> soll ich dann überhaupt beim ersten Mal mitspielen?
Aber auf alle Fälle gibts für euch ZwetschgenDatschi -> muss heute ganz viele Zwetschgen verbacken.
Grüße,
Mel
Gashnákh
Mittwoch, 5. September 2007, 18:37
Essen klingt gut... Nur bin ich völlig pleite... -.-
Anhalter
Mittwoch, 5. September 2007, 19:17
Gibts bei deinem Suermarkt ums Eckt so Tiefkhlpizzen die auf n Backblech passen? Sonst würd ich halt ne Packung Pizza-Slices vom Lidl hier mitbringen.
mfg
bigyogi
Donnerstag, 6. September 2007, 00:25
denk schon
Anhalter
Donnerstag, 6. September 2007, 10:25
Hi,
ist leider noch nicht ganz sicher ob ichs heut rechtzeitig schaffe. Muss meine Mum noch nach Südtirol fahren und sie hat 2 Stunden Verspätung :/.
@yogi: kann ich meinen Char bei dir ausdrucken?
mfg
Ronin
Donnerstag, 6. September 2007, 12:03
Was ist mit Benny und Jenny?
Sind sie dabei?
Ansonsten komme ich S-Bahn bedingt entweder 15 Minuten zu früh oder 5 Minuten zu spät - aber das Problem hab ja nicht nur ich ;)
sissle
Donnerstag, 6. September 2007, 13:10
So Jungs und Mädls,
bei mir wirds auch fraglich ob ich es wirklich schaffe.
Gerade kamen "Showstopper" rein, die den Patch für morgen auf wackligen Beinen stehen lassen. Ich kann noch keine Prognose abgeben, ob und wenn ja, wann ich es schaffe.
Grüße,
mel
chaotic
Donnerstag, 6. September 2007, 13:46
Ich hoffe mal das beste für dich sissle.
Ich komme sicher um 18:00 an.
bigyogi
Donnerstag, 6. September 2007, 15:47
@yogi: kann ich meinen Char bei dir ausdrucken?
mfg
kein problem
Anhalter
Donnerstag, 6. September 2007, 21:55
sry Leute, ich bin eben erst von meinem Horrortrip nach Südtirol zurückgekommen (geplant war Ankunft München gegen 16.00... soviel dazu). Einzelheiten erzähl ich euch das nächste mal.
mfg
bigyogi
Donnerstag, 6. September 2007, 22:55
wir haben heute einen kurzen run gemacht, war recht spaßig.
mal sehen, ob das nächstes mal besser mit der beteiligung klappt ;)
Ronin
Montag, 10. September 2007, 13:22
Wie siehts diesen Donnerstag aus?
bigyogi
Montag, 10. September 2007, 14:13
da kann ich leider nicht
sissle
Montag, 10. September 2007, 14:30
same bei mir .... wobei ab Oktober dank Umzug es bei mir eh in den Sternen steht, ob ich überhaupt unter der Woche spielen kann
Anhalter
Montag, 10. September 2007, 14:36
Bin da und hab nix vor.
mfg
Gashnákh
Montag, 10. September 2007, 20:54
Also ich hab noch nix vor...
Ronin
Mittwoch, 12. September 2007, 09:05
Ich weiß nicht ob es sich für 2 Spieler lohnt, grad wenn wir in Erding spielen müssten.
Würde Freitag auch gehen? Unsere DnD Runde fällt nämlich auch aus
Anhalter
Mittwoch, 12. September 2007, 10:16
Freitag geht bei mir leider nicht.
Gashnákh
Mittwoch, 12. September 2007, 15:19
Sorry, freitag is leider nicht, da bin ich nicht da. Scheint als würd diese woche nix... Naja, nächstes mal.
chaotic
Mittwoch, 12. September 2007, 15:43
Schade, aber dann sollten wir uns den nächsten Donnerstag freihalten.
chaotic
Dienstag, 18. September 2007, 10:00
Wie sieht es aus mit dieser Woche?
Haben alle Zeit?
*endlich wieder spielen will*
Sorry für den Doppelpost, aber so bemerken es alle als neuen Beitrag. :)
Gashnákh
Dienstag, 18. September 2007, 11:33
Also ich halt mir die donnerstage immer frei ^.~
sissle
Dienstag, 18. September 2007, 13:30
*g* ich bin am Donnerstag bei Andi, hab aber immer noch meinen Char net fertig.
Ronin
Dienstag, 18. September 2007, 13:37
Das heißt also wir spielen Donnerstag bei Andi?
Juhu ;)
bigyogi
Dienstag, 18. September 2007, 13:57
tun wir?
na gut, wegen mir ;)
sissle
Dienstag, 18. September 2007, 14:31
Mal schaun, ob es wieder ne Runde wird in der ich einschlafe *lach*
chaotic
Dienstag, 18. September 2007, 14:57
Ich werd Pfefferminz mit Koffein mitbringen gegen die Müdigkeit. :)
bigyogi
Dienstag, 18. September 2007, 20:26
also gut, dann am donnerstag um 18.00 bei mir.
chaotic
Dienstag, 18. September 2007, 20:58
Wollen wir uns wieder etwas zu essen bestellen?
Gashnákh
Mittwoch, 19. September 2007, 08:59
Klingt nach nem plan ^^
Benny
Donnerstag, 20. September 2007, 08:58
also gut, dann am donnerstag um 18.00 bei mir.
Wie komm ich dahin?
Bin nämlich auch mit dabei :)
chaotic
Donnerstag, 20. September 2007, 09:29
Mit dem MVV ist es einfach:
S2 bis Allach, dann Bus 160 oder 165 zwei Stationen weit bis Esmarchstraße. Die Busse fahren von Bahnhofsvorplatz ab, und fahren nur in eine Richtung. Zum Bus kommst du, wenn du aus der S-Bahn aussteigst, einfach den Strom nachläufst auf den großen Vorplatz und dich dort leicht links hälts. Dort sieht du ein Bushäuschen, wo der Bus 160 und 165 ankommt.
Wie man mit dem Auto hinkommt weiß ich nicht.
Anhalter? Kommst du auch?
sissle
Donnerstag, 20. September 2007, 10:49
so ich bin da, hab meinen Charakterordner dabei und werde dann einen SR Chara rausfischen und hoffen das er unserem Spielleiter passt.
NEIN - ich kam durch den Umzugsvorstress nicht dazu einen neuen zu basteln.
Anhalter
Donnerstag, 20. September 2007, 15:31
Also Leute,
bei mir hat es sich leider sehr kurzfristig ergeben dass ich aus München wegziehe.
Deshalb werde ich auch leider nicht mehr an der Gruppe teilnehmen können :(
Ich wünsch euch aber noch ganz viel Spaß, und viele, viele erfolgreiche Runs!
mfg, Stefan
chaotic
Donnerstag, 20. September 2007, 15:40
Schade. Dann werd ich doch nicht mit Simon zusammen auf einen Run gehen können.
Alles Gute, Stefan.
Gashnákh
Donnerstag, 20. September 2007, 16:12
Von mir auch alles gute... Schade, wieder einer weniger -.-
Ronin
Donnerstag, 20. September 2007, 16:39
Alles Gute!
Ich hoffe du findest bald wieder ne Shadowrungruppe
bigyogi
Donnerstag, 20. September 2007, 18:29
jo, alles gute....
und v.a. ein TI3-spieler weniger *schnief*
chaotic
Mittwoch, 26. September 2007, 07:17
Wann treffen wir uns das nächste Mal?
Ich hab vergessen, was wir das letzte Mal ausgemacht haben.:unsure:
sissle
Mittwoch, 26. September 2007, 10:33
jedenfalls nicht diesen und nächsten donnerstag - denn da koennen Andi und ich Umzugsbedingt nicht
Benny
Samstag, 29. September 2007, 14:55
Hi,
ich habe auch schlechte Kunde für euch.
Ich werde, aus persönlichen Problemen, nicht mehr an der Runde teilnehmen.
Um eine entsprechende Meinung vorzubeugen:
Nein - es hängt nicht mit meiner Freundin zusammen!
Wünsch euch noch viel Spaß!
Solong
Benny
Gashnákh
Montag, 22. Oktober 2007, 16:21
Will jetzt noch irgendwer weiterspielen? Ich werd aus Arbeits- und Geldmangel wohl noch ne Zeit in München sein... Also bitte ich mal um Meldungen wer noch weiterspielen will.
Ronin
Montag, 22. Oktober 2007, 16:40
Von mir aus ja :)
Allerdings sind die nächsten 2 Donnerstage schon verplant, danach hab ich aber endlich wieder Luft
chaotic
Montag, 22. Oktober 2007, 17:56
Ich will auch weiterspielen!
Bei mir ist diese Woche Donnerstag noch frei (aber Bahnstreik), nächste Woche weiß ich gerade nicht, ob ich da Zeit habe.
bigyogi
Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:13
selbiges hier, ja, aber die nächsten beiden donnerstage sind verplant
Ronin
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:04
Nächste Woche Donnerstag würde bei mir wieder gehen.
Bahnstreiks mal ausgeschlossen ^^
Wie schauts aus?
chaotic
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:26
Nächste Woche Donnerstag, also am 8.11. kann ich leider nicht, da ist wieder Tanzen.
Die Woche darauf, am 15.11. hab ich Zeit.
Gashnákh
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:07
Also: Wer kann am 15.11.2007?
chaotic
Montag, 12. November 2007, 13:04
Ich hab Zeit und Lust am 15.11. :))
Alain
Montag, 12. November 2007, 17:44
Wo Alle gehen.... Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe in München (jüngst zugezogen).
Da es mit der eigentlich geplanten Earthdawngruppe nur schwer ins Rollen kommt, vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen über? Ich würde mich nach ca. 18 Jahren Rollenspiel als durchaus erfahren einstufen- jedoch mit einer Abneigung gegen extremes Powerplay und Regeldiskussionen während der Spielrunden.
Gebt doch einfach einmal Bescheid, vielleicht trifft man sich einmal auf ein Bierchen oder ich setze mich einmal bei einer Eurer Runden dazu, je nachdem wie es Euch passt.
lg
chaotic
Dienstag, 13. November 2007, 14:39
Ich fürchte, Ronin und ich können nicht kommen, die Bahn streikt (mal wieder) von Donnerstag 2 Uhr bis Samstag 2 Uhr.
Gashnákh
Dienstag, 13. November 2007, 15:07
*sfz* Nächster möglicher Termin?
chaotic
Dienstag, 13. November 2007, 15:24
Nächster Termin für mich: 22.11.2007, also nächste Woche.
Vorausgesetzt, die S-Bahnen fahren.
Ich *liebe* die GDL. :(
Gashnákh
Sonntag, 18. November 2007, 00:00
Den 22ten kann ich leider nicht, egal ob S-Bahn fährt oder nicht... Sorry
Gashnákh
Montag, 26. November 2007, 16:10
Donnerstag den 29.11. Wer hat Zeit?
bigyogi
Montag, 26. November 2007, 22:46
leider nein
chaotic
Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:41
Wann habt ihr wieder Zeit zum Spielen?
Bei mir ginge der 17. Januar, und danach alle zwei Wochen Donnerstags.
Habt ihr überhaupt noch Lust, weiter zu spielen?
sissle
Freitag, 21. Dezember 2007, 10:11
Ich muss ganz ehrlich sagen, das es wohl für mich leider ausfällt, da ich irgendwie die letzte Zeit absolut keine Zeit mehr habe und ich nicht wüsste wie ich einen regelmäßigen termin noch unterbringen sollte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.