PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete einige Krimi-Bücher (und ein paar andere)

chaotic
Sonntag, 26. August 2007, 23:07
Da ich kein großer Krimi-Fan mehr bin, und mein Bücherregal Platzmangel hat, biete ich hier meine ehemals geliebten Bücher an zur Abgabe in gute Hände.
Alle Bücher sind Taschenbücher, bei Ausnahmen schreibe ich es dazu. Die Bücher sind gut behandelt worden, zeigen aber (vor allem am Rücken) leichte Lesespuren.

Patricia Cornwell
Vergebliche Entwarnung
Das geheime ABC der Toten
Die Tote ohne Namen
Das letzte Revier
Ein Fall für Kay Scarpetta
Ein Mord für Kay Scarpetta
Herzbube
Trübe Wasser sind kalt
Der Keim des Verderbens
Brandherd (gebunden)
Zum Sterben gut
Kay Scarpetta bittet zu Tisch

Lisa Scott Die Zwillingsschwester
Lisa Scottoline Die Katze war noch da

Kathy Reichs
Tote lügen nicht
Knochenarbeit

Minette Walters Wellenbrecher

Amy Gutman Die Anwältin

Wer eines (oder mehrere) der Bücher haben will, einfach hier im Thread oder per PN schreiben.

yennico
Montag, 27. August 2007, 21:00
Ich bzw. meine Freundin hätte Interesse an folgenden Büchern, wenn der Preis stimmmt.

Patricia Cornwell
Die Tote ohne Namen
Das letzte Revier
Ein Fall für Kay Scarpetta
Ein Mord für Kay Scarpetta
Brandherd (gebunden)
Kay Scarpetta bittet zu Tisch

Lisa Scottoline Die Katze war noch da

Minette Walters Wellenbrecher

chaotic
Dienstag, 28. August 2007, 21:44
Vom Preis her dachte ich an 4 Euro pro Taschenbuch, das ist ungefähr die Hälfte des Originalpreises. Das gebundene Buch bekommst du für 6 Euro. Einverstanden?

yennico
Donnerstag, 30. August 2007, 21:40
Vom Preis her dachte ich an 4 Euro pro Taschenbuch, das ist ungefähr die Hälfte des Originalpreises. Das gebundene Buch bekommst du für 6 Euro. Einverstanden?
Ich habe mit meiner Bekannten gesprochen. Der Preis für das gebundene Buch geht in Ordnung, aber den Preis für die Taschenbücher empfindet sie als zu hoch. Sie wäre bereit 2 Euros bis maximal 3 Euros pro Taschenbuch zu zahlen.