PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unknown Armies

Tom
Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:13
Wollte mal fragen ob Interesse an Unknown Armies besteht.
Ich würd dann ein entsprechendes Abenteuer anbieten.
Für alle die nicht wissen um was es sich bei UA handelt. Es ist ein Rollenspiel um Macht und Einfluss und wie weit man bereit ist zu gehen um selbiges zu erreichen. Das ganze spielt in der Jetztzeit und es gibt keinerlei übernatürliche Wesenheiten.
Ein gute Rezi hierzu findet sich hier: http://dorp.fantasyhosting.de/Rezensionen/ua.html

Jadetiger
Freitag, 30. Juli 2004, 12:13
Diesmal biete ich leider selber schon Inspectres an :(
Falls hier für August kein Interesse an UA besteht, kannst du gerne bei mir mitspielen, da wär NOCH ein Platz frei.

Tom
Freitag, 30. Juli 2004, 13:02
Eigentlich ist mein Post falsch eingeordnet. Ob ich nämlich im August überhaupt kann steht noch in den Sternen und imo hab ich mich für Warhammer bei Gigi vormerken lassen.
Im September kann ich auf keinen Fall da ich da Urlaub hab.
Eigentlich wollte ich erstmal ausloten ob Interesse an UA besteht. :D

Jadetiger
Samstag, 31. Juli 2004, 03:53
OK, Interesse besteht. Unter der Voraussetzung, dass wir diesmal das Abenteuer zu Ende spielen...

Tom
Freitag, 6. August 2004, 11:46
OK, Interesse besteht. Unter der Voraussetzung, dass wir diesmal das Abenteuer zu Ende spielen...
Jaja ich schäme mich dafür.
Aber für UA hab ich verschiedene One-Shots und Conabenteuer die sich alle zwischen 3 und 6 Stunden spielen lassen.

apesch
Freitag, 6. August 2004, 12:56
*intersse hab* Äh, und das mit dem wie weit man geht, äh... muss ma des ausspielen? :P

Tom
Freitag, 27. August 2004, 23:06
*intersse hab* Äh, und das mit dem wie weit man geht, äh... muss ma des ausspielen? :P
Nein keine Angst, musst du nicht ausspielen. Jedenfalls nicht bei den Demorunden. :D