Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Descent am [22.09.07]
bigyogi
Dienstag, 18. September 2007, 20:49
so, kinders, ich würde gerne am samstag was spielen, bevorzugt Descent (http://www.fantasyflightgames.com/descent_va11.html).
gerne auch zwischendrin was kleines wie munchkin oder mag-blast.
gesucht werden nun ein paar leute, die am samstag lust dazu haben, zeitlich würde ich mal so ab 16.00 uhr vorschlagen.
wenn nun noch jemand platz und einen schönen großen tisch hat, wunderbar.
mein tisch ist zwar ok, aber je größer, desto besser :)
1 platz ist noch frei:
evil overlord: bigyogi
helden:
- sissle
- chaotic
- ronin
-
bye, BigYogi
P.S.: ja, das ist der gleiche post wie der vom letzten samstag, der dungeon wartet auf unvorsichtige helden......los gehts, traut euch rein ;)
Bil
Dienstag, 18. September 2007, 22:04
Bissl ungeschickte Zeit, so parallel zum Rollenspieltreffen ... aber ich bin ja dieses WE eh nicht in München. :(
bigyogi
Dienstag, 18. September 2007, 22:10
hmm....stimmt auffallend....doof.....
vielleicht doch jemand, der lust hat?
ich bin im moment einfach heiß auf das spiel :cool:
Bil
Dienstag, 18. September 2007, 22:20
ich bin im moment einfach heiß auf das spiel :cool:
Verständlich! :)
Ich tät auch wesentlich lieber mit Dir Descent zoggn als auf irgendner Hochzeit rumzuhängen von irgendwelchen Leuten, mit denen ich nix am Hut hab und die mich auch kein bissl interessieren. :bonk:
Ronin
Mittwoch, 19. September 2007, 08:35
Christine und ich hätten wahrscheinlich Zeit, falls wir bei dir spielen.
Wenn es dir nichts ausmacht wieder dieselben Spieler zu verkloppen... ;)
Achja, ein, zwei (oder 235 :D ) Runden Mag-Blast wären auch toll...
bigyogi
Mittwoch, 19. September 2007, 10:03
och, ich hab da kein problem damit :)
können wir auch gerne bei mir machen, zur not verlagern wir das ganze einfach auf den boden.
helden kommen und gehen......traut euch nur rein in meinen dungeon....wenn ihr meint, der letzte war hart.....das war nur zum aufwärmen :snake:
andi, alias the evil overlord
sissle
Mittwoch, 19. September 2007, 10:55
ich glaub das mit "auf dem Boden spielen" sind Ronin und chaotic schon gewöhnt :)
Ich koch dann auch was leckeres ;)
@Bil: Heiraten kann man auch wann anders, Descent spielen nicht *g*
bigyogi
Mittwoch, 19. September 2007, 11:16
Verständlich! :)
Ich tät auch wesentlich lieber mit Dir Descent zoggn als auf irgendner Hochzeit rumzuhängen von irgendwelchen Leuten, mit denen ich nix am Hut hab und die mich auch kein bissl interessieren. :bonk:
würde es auffallen, wenn du nicht hingehst? :P
chaotic
Mittwoch, 19. September 2007, 11:32
Es würde warscheinlich seiner Freundin auffallen, die ihn überredet hat, mitzukommen.
Bil
Mittwoch, 19. September 2007, 12:15
Ah, ich sehe, chaotic hat das richtige Gespür für die Sache ... :)
Ich hab schon etliche Nicht-hingehn-wollen-Ausbruchsversuche gemacht (den letzten gestern Abend), aber das Problem ist, daß sie hingehen muß, selbst wenn ich mich rausreden würde mit ich bin die Treppe runtergefallen und muß nun in München bleiben oder sonstwas. Aber, sie hat mir glaubhaft versichert, daß ich sie bei dieser Sache nicht im Stich lassen darf. :help:
So. da sitz ich also nun ... Und das auch noch ausgerechnet an einem WE, wo ich am Sa. gleich drei Gamer-Gelegenheiten wahrnehmen wollen tät. :heul:
P.S. @sissle: Heiraten kann man vor allen Dingen, ohne mich da mit reinzuziehen! :burn:
bigyogi
Mittwoch, 19. September 2007, 12:20
bring sie mit zum zocken ;)
2 fliegen mit einer klappe
sissle
Mittwoch, 19. September 2007, 12:23
P.S. @sissle: Heiraten kann man vor allen Dingen, ohne mich da mit reinzuziehen! :burn:
Okay - ich kann dich da sehr gut verstehen ... aber .... ach komm - so ein WE wirst du nie wieder haben *g* :P
chaotic
Mittwoch, 19. September 2007, 12:25
Ah, ich sehe, chaotic hat das richtige Gespür für die Sache ... :)
Aber, sie hat mir glaubhaft versichert, daß ich sie bei dieser Sache nicht im Stich lassen darf. :help:
So. da sitz ich also nun ... Und das auch noch ausgerechnet an einem WE, wo ich am Sa. gleich drei Gamer-Gelegenheiten wahrnehmen wollen tät. :heul:
Ich hatte eine ähnliche Situation auch mal mit meinem Mann (damals noch Freund). Ich bin mit ihm mitgegangen, statt auf ein Treffen mit meinen Freunden, dafür hat er mir versprochen auf ein anderes Event mitzugehen, wo ich hinwill. Ist zwar nur ein kleiner Trost...
Bil
Mittwoch, 19. September 2007, 12:26
bring sie mit zum zocken ;)
Tja, so einfach ist das leider nicht. :(
a) Sie ist ein völlig Unverspielte.
b) Sie war erst letztes WE hier in München (Fernbeziehung).
c) Wir können uns vor dieser Einladung nicht drücken, sagt sie.
sissle
Mittwoch, 19. September 2007, 13:15
c) Wir können uns vor dieser Einladung nicht drücken, sagt sie.
Zählt nicht! *aus erfahrung weiss*
aber okay - bei dem Thema Fernbeziehung isses wieder was anderes ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.