PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noumenon: "Gedankenscherbens Schärfe gebiert letzten Augenblicks Schmerz!" - Runde vo

flow
Mittwoch, 19. September 2007, 17:09
Willkommen Seele, in einer neuen Epoche der Existenz.
Gefangen am Ort ohne Eingang, ist der Sinn deiner neuen Seinsform zu finden den Weg in die ultimative Erkenntnis. Nimm teil an der Suche nach der gezählten Rätsel Lösung, deren Erfolg die endgültige Freiheit, das absolute Aufgehen in uneingeschränkter Transzendenz garantiert.
Kläre das Mysterium des Seins selbst, erfahre die Beschaffenheit der Psyche und lausche dem Klang des langen, schwierigen Weges, der dich an dein Ziel führen wird.
Falls du es verstehst ihm zu folgen, fähig bist diesem Gefängnis, dem Hort deines jetzigen Vorhandenseins, die Antworten auf die gezählten Rätsel zu entreißen, so wirst du der Präsenz des Verlorenen gewahr, der bis jetzt als einziger den Ausgang, den Eingang in die Freiheit, fand.
Sei auf der Hut, denn dein Gefängnis ist voller Gefahren und Täuschungen, sucht es doch dein Entkommen zu verhindern, obwohl sein einziger Zweck es ist, eben dieses zu ermöglichen.
Viele bleiben auf der Strecke und schwinden, an vielen verfehlt dein Gefängnis seinen Zweck, und verdammt sie in die Leere zwischen Sein und Nicht-Sein. Ist der Sinn dieses Ortes doch Erfolg - und gleichzeitig Versagen.
Doch bei dir wird es anders sein, du wirst den Klang des Weges hören, du wirst die Antworten auf die gezählten Rätsel erlegen, du wirst erfahren die Transzendenz, die am Ende der Reise derer harrt, die die ungezählte Antwort wissen, und bereit sind ihr Sein einem Größeren der nächsten Art zu opfern.

Tu nun den ersten Schritt auf den Klängen dieses Weges!!!
Mach dich bereit zu erfahren…
Das Gefängnis ruft…
Das Gefängnis fragt…
Das Gefängnis weiß…
Das Gefängnis versagt…

-Jadetiger
-Nirraven
-Rogue
-rq3_fan
-dodo

NeonSamurai
Mittwoch, 19. September 2007, 17:42
Na da bin ich ja mal gespannt =)

dodo
Mittwoch, 19. September 2007, 18:21
mal testen hört sich strage an

rq3_fan
Dienstag, 25. September 2007, 16:10
Mist, war dodo zu schnell für mich. Sollte der nicht ausgestorben sein? Kannst Du mich auf die Warteliste setzen?

NeonSamurai
Dienstag, 25. September 2007, 16:30
Mist, war dodo zu schnell für mich. Sollte der nicht ausgestorben sein? Kannst Du mich auf die Warteliste setzen?

erledigt.

dodo
Dienstag, 25. September 2007, 18:25
aussterben das hättest du woll gern
nene ich sitz sicher behütet im gefängnis wenn ich das richtig interpretiert habe

dodo
Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:04
so das ja nu bald soweit ist muss ich irgendwas mitbringen ?

Jadetiger
Freitag, 26. Oktober 2007, 22:33
Ich denke du brauchst nix. Chars machen wir hoffentlich vor Ort und das "Würfel"-System basiert auf Domino-Steinen.

NeonSamurai
Samstag, 27. Oktober 2007, 01:31
Ich werd meinen Platz räumen, nicht dass ich doch noch jemanden anstecke.

Jadetiger
Samstag, 27. Oktober 2007, 08:23
Ich werd meinen Platz räumen, nicht dass ich doch noch jemanden anstecke.Schade :(
Gute Besserung!

Ergo: Axel rutscht nach