Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runden im August
Jadetiger
Freitag, 6. August 2004, 14:01
Hi!
Dieser Thread dient dazu, Interessierten einen Überblick zu verschaffen, welche Runden denn nun definitiv im August angeboten werden.
Es handelt sich sozusagen um eine Notlösung, da die Homepage leider noch nicht ganz fertig ist.
Falls ihr hier einen Fehler bemerkt, benachrichtigt mich bitte per PN.
Runden im August:
- Inspectres (voll!) (SL: Jadetiger)
- H.P. Lovecrafts Cthulhu (SL: Matthias)
- Warhammer Fantasy Roleplay (SL: Gigi)
- Trinity (SL: König Huber)
- Legend of the Five Rings (SL: Nightshade)
- Vampire: The Maskerade (SL: Kaelas)
- DSA (SL: Prince Charming)
- Shadowrun (SL: Loki)
Kaelas
Freitag, 6. August 2004, 17:18
Also, noch stimmt es auf jeden Fall, wenn sich was ändern sollte werde ich dir auf jeden Fall rechtzeitig bescheid geben.
Momentan wäre bei mir auch nur noch ein Platz frei. ;)
Loki
Sonntag, 8. August 2004, 19:00
Ich biete Shadowrun an
Jadetiger
Montag, 9. August 2004, 20:35
Hab den ersten Post entsprechend modifiziert!
Wie siehts mit unseren Brettspielern aus? Brauchen die wieder nen Tisch?
Negotiator
Dienstag, 10. August 2004, 09:59
nachdem der ober-brettspieler (ich) bei dir in der runde ist, würd ich mich mal einfach aus dem fenster lehnen und behaupten: NEIN.
für september garantiere ich aber noch für nichts ^^
Koenig_Huber
Dienstag, 17. August 2004, 22:27
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Spieler sich für die Runden angemeldet haben? Langsam würde ich gerne die Charaktere vorbereiten...
Jadetiger
Montag, 23. August 2004, 23:43
Im Moment kann man das leider nirgends sehen. Ich hab ehrlich gesagt auch ein bischen den Überblick verloren. Für deine Runde ist bei mir bis jetzt noch keine Anmeldung per E-Mail eingetrudelt. Du liest also am Besten im Thread zu deiner Runde nach, wieviele Anmeldungen da drin stehen und rehnest dann noch mit ein paar kurzentschlossenen Spielern auf dem Treffen.
Gruß,
Rupert
Negotiator
Dienstag, 24. August 2004, 18:01
Ich will ja nicht unken, aber ich würde sagen, wir haben ein bis zwei runden zuviel. wenn wir noch was streichen, könnten auch tatsächlich n paar sachen zustande kommen.
Soweit ich die sache einschätze, kommen sich Trinity und Warhammer deutlich ins gehege, was die potentiellen teilnehmer anbelangt. L5R und Vampire sind auch zwei heiße kandidaten...
Gigi
Dienstag, 24. August 2004, 18:13
Das is mir klar Neg :) deshalb hab ich ja Warhammer nur für alle Fälle dabei, is je ned viel zu tragen ;) Was ich dann schlußendlich zock, liegt wie immer in den Händen des Herrn...oder der Frau...oder des Rosa Elefanten...oder meiner Lust...oder der Lust der Anderen...oder überhaupt :):D
Negotiator
Dienstag, 24. August 2004, 18:18
Was ich dann schlußendlich zock, liegt wie immer in den Händen des Herrn...oder der Frau...oder des Rosa Elefanten...oder meiner Lust...oder der Lust der Anderen...oder überhaupt :):D
Also Gigi, manchmal glaub ich echt, Du solltest aufhören, diese kleinen Tabletten zu nehmen - oder zumindest nicht mit nehm Liter Kaffe runterzuspülen... :kaffee:
Ach ja: magst vielleicht im Septemer Renaissance spielen? Bin auch ganz lieb zu dir... :unsure:
Gigi
Dienstag, 24. August 2004, 23:19
HeHe, ich spiel da nur mit, wenn Bob ned Aera spielt, da hab ich mich bis jetzt angemeldet ;)
Koenig_Huber
Donnerstag, 26. August 2004, 00:02
Ich habe schon verzweifelt überlegt, was ich wg. der versprochenen Trinity-Runde tun soll, weil sich leider erst jetzt herausgestellt hat, dass ich am Samstag zeitlich eingeschränkt bin... Also, ich will wirklich nicht als unzuverlässig erscheinen, aber wenn man es mir ohnehin schon nahelegt, hätte ich nichts dagegen, Trinity auf September zu verlegen!
Ist das in Ordnung?
Matthias
Freitag, 27. August 2004, 21:47
Ich fürchte, ich muß meine Cthulhu-Runde morgen absagen. Ich weiß, dass das _extrem_ kurzfristig ist, aber ich habe derzeit Terminprobleme mit der Homepage zu "Worlds of Cthulhu", weswegen ich morgen wohl durchprogrammieren werde. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, da sich bisher noch niemand für die Runde gemeldet hat.
Ich wünsche jedenfalls allen morgen viel Spaß!
Iäh! Fhtagn Cthulhu,
Matthias
Jadetiger
Freitag, 27. August 2004, 22:23
@König Huber
Schade, aber da kann man wohl nix machen.
@Matthias
Auch sehr schade, aber da kann man wohl auch nix dagegen machen.
Außerdem hat das den Vorteil, dass du dich dann schneller wieder unserer Homepage zuwenden kannst... :P
Ich hoffe mal, dass trotz der Absagen morgen jeder einen Platz findet...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.