PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jadetiger [veraltet!] Beast Hunters - Unvergessliche Details

Jadetiger
Samstag, 13. Oktober 2007, 12:29
Da die letzte Session ja ziemlich gut lief, schlage ich vor diesen Thread zu verwenden, um das Setting konsistent zu halten. Zusätzliche Details werden dann immer von mir hier in dieses erste Posting hineineditiert.

Technologiestufe: orientiert an der Jungsteinzeit (ca. 5000 - 4000 v. Chr.), die hauptsächlich vorherrschende Lebensweise ist halbnomadisch.

Geographische Einordnung: orientiert an den weiten Steppenlandschaften Nordamerikas.

Namensregister (SCs in Blockschrift):

Wolfskin Tribe (Wolfshäute) - Heimatstamm von PUNABI, Halbnomaden

PUNABI - junger Beast Hunter der Wolfshäute, 15 Jahre alt
XPs: 8/8, Tätowierungen: Hektratan

Guldai - Beast Hunter, Huntmaster des Wolfskin Stammes

Haldar - Stammesführer des Wolfskin Stammes

Olqhor - Tatoo Master des Wolfskin Stammes, ehemaliger Huntmaster, Beast Hunter im Ruhestand

Volqh'ha - Schamane des Wolfskin Stammes

Raven Tribe (Rabenleute) - Heimatstamm von GAIVEN, Halbnomaden, teilweise mit dem gleichen Wanderungsgebiet wie der Wolfskin Tribe

GAIVEN - junger Mann von den Rabenleuten, 15 Jahre alt, steht kurz vor seiner Initiation als Beast Hunter
XPs: 0/0, Tätowierungen:

Jadetiger
Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:12
Nach unserem heutigen Gespräch hole ich diesen Thread wieder aus der Versenkung.
Ich hoffe dass es bald weitergeht!

Jadetiger
Sonntag, 14. September 2008, 15:25
@Flow
Lass uns mal Nägel mit Köpfen machen und nen festen Termin für die nächste Session festlegen. Es nervt mich ein bischen, dass wir bisher nicht viel auf die Reihe gebracht haben.

Jadetiger
Mittwoch, 19. August 2009, 17:25
Ich freu mich schon echt auf heut abend!
Punabi wird nun hoffentlich, nachdem er Ewigkeiten in den Tunneln verschüttet war, seine erste Hektratan-Echse erlegen.
Vielleicht bietet ihm ja der Rückweg zum Lagerplatz des Stammes gleich eine weitere günstige Gelegenheit...

Hab meinen Char in das erste Posting eingefügt.

Jadetiger
Donnerstag, 24. September 2009, 16:39
Hab die obige Liste aktualisiert.

@Flow
Definier doch mal nen Namen für die Stammesmutter. Dein Stamm soll ja immer von einem Alpha-Pärchen geleitet werden.

Wann wollen wir das nächste Mal spielen?

Jadetiger
Freitag, 9. Oktober 2009, 11:34
@Flow
So, der nächste Termin steht an. Bei mir dürfte Di 13.10. passen. Bei dir?

flow
Freitag, 9. Oktober 2009, 11:45
Würd sagen passt! Der Film läuft um 20:50 (und zwar nur dann) vielleicht sollten wir reservieren.

Ich schau den Namen noch nach...

Jadetiger
Freitag, 9. Oktober 2009, 14:10
Dann würde ich einfach mal vorschlagen um 18 Uhr im Coffee-Fellows?
Da hats mir das letzte Mal ziemlich getaugt.

flow
Freitag, 9. Oktober 2009, 14:55
Geht klar.

(War des das am Goethehplatz oder am Hauptbahnhof?)

Jadetiger
Freitag, 9. Oktober 2009, 15:08
Am Hauptbahnhof, da wo wir neulich nach dem Kino noch rein sind. In der Schützenstraße.

flow
Freitag, 9. Oktober 2009, 16:15
Ok, dann am 13. um 18:00 an selbiger Lokaltät;)

Jadetiger
Freitag, 9. Oktober 2009, 16:40
Ich denke übrigends nicht, dass wir wirklich Karten reservieren müssen.

Ich mache den SL (dann können wir gleich bei deinem Gespräch mit Volqh'ha wieder ansetzen), sag mir also bitte sobald wie möglich die Punktlevels, für die ich mir was überlegen darf.

Jadetiger
Dienstag, 24. November 2009, 14:38
Hi Flow,
wenn du Zeit in deinem Terminkalender findest, würde ich gern unser Neolithikum-RSP weiterführen und Battleground natürlich und am 13.12. ist Weihnachtsfeier im Heaven's Gate!

Meld dich einfach mal bei mir.

Jadetiger
Montag, 8. Februar 2010, 01:55
So, obwohl blutüberströmt und stark traumatisiert, hat Punabi nun endlich sein erstes Pifnir-Rudel erlegt!
:laola:

Hier ein Bild der Jagdbeute:
http://www.beis.de/Degus/Degu27_l.jpg

Jetzt freu ich mich auf Gaivens ersten Einsatz!