PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verloren gegangene Regeln

Minza
Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:23
Hoi ihrs...

ich hab ein skuril-peinliches Problem... ich habe nämlich eine Regel verloren :D Wie das geht? Ganz einfach: ich habe sie gestern schnell überflogen, wollte sie heute nachschlagen und schwupps... ich find sie nichtmehr -.-

Es geht um die Revised Rules von Star Wars d20 (Wizards of the Coast)... ich hab in irgendeinem Regelwerk gelesen, daß es ein Feat gibt, mit dem ich die taktische Unterstützung von Charakteren im Melee Combat verbessern kann.
Ohne dieses Feat muß ich eine DC 10 Würfeln und ein anderer im Kampf beteiligter Spieler bekommt dann entweder einen +2 Defense Bonus oder einen +2 Attack Bonus.
So etwas wie Combined Fire nur halt für den Nahkampf und etwas mächtiger.
Mit dem Feat soll dann der Bonus höher werden...

...nur ich finde eben diese Regeln nichtmehr, obgleich ich jetzt schon seit Stunden alle Bücher durchwühle *ächz*

Kann mir jemand helfen? Weiß jemand, wo diese Regeln genau stehen oder auch nur ungefähr? Wenigstens in welchem Buch?

Oder habe ich mir das eingebildet? Gibts diese Regeln garnicht? O_o

Hiiiielfe!

Bil
Montag, 22. Oktober 2007, 12:53
Das kommt davon, wenn man den falschen Götzen anbetet! :devil: WEG forever!

SCNR

Minza
Montag, 22. Oktober 2007, 19:14
Sehr hilfreich ^^

Sartokos
Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:30
*lach* Aber recht hat er :P

Mike

Minza
Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:01
Ihr seid alte Spammer :o

Ich habe lang genug WEG gezockt (und habe sämmtliche Regelwerke), um mir da sehr gut über Vor- und Nachteile bewußt zu sein... die Regelfrage bezieht sich dennoch auf das WotC Spiel :p

yennico
Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:14
Ohne dieses Feat muß ich eine DC 10 Würfeln und ein anderer im Kampf beteiligter Spieler bekommt dann entweder einen +2 Defense Bonus oder einen +2 Attack Bonus.
Ich kenne nur die Aktion Aid another (http://www.d20srd.org/srd/combat/specialAttacks.htm#aidAnother).

Schon mal hier (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/lists/feats) nachgesehen?

Meinst Du vielleicht Phalanx Fighting?

Da ich nur das 3.5 Rulebook besitze, kann ich Dir sonst nicht weiter helfen.

Minza
Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:22
Sehr cool, danke! Hast mir echt geholfen :D Das peinliche: es war ernsthaft im Grundregelwerk... aber ich hab's um's Verrecken nicht gefunden O_o Man sollte keine Charaktere mit 'nem Wisdom von 8 spielen, das färbt auf den Spieler ab :o