PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzugshelfer gesucht

Jadetiger
Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:41
Hi Leute!
Ich weiß es ist kurzfristig, aber hat jemand hier im Foum am Do den 1.11. Zeit und Lust, mir beim Umzug meiner Freundin zu helfen?
Ist nicht viel nur eine kleine 1-Zimmer-Wohnung. Zwei Leute sollten absolut ausreichend sein.
Kleiner Haken: Ich kann leider nicht viel bezahlen. Verpflegung und ein Helferessen und vielleicht ein kleines finanzielles Dankeschön wären alles, was mein Geldbeutel hergibt.
Wär natürlich trotzdem schön, wenn sich jemand finden würde...:mel:

kleine Magierin
Sonntag, 28. Oktober 2007, 07:03
Hallo Rupert,
Björn könnte dir vormittags helfen. Ab 14:30 Uhr ist er bei einer Rollenspielrunde. Aber bis dahin würde er dir gerne helfen. Ich schick dir per PN mal seine Handynummer, dann kannst du mit ihm alles besprechen.

Minza
Montag, 29. Oktober 2007, 20:11
"Leider" habe ich da meinen 12-jährigen Hochzeitstag und Kino etc ist schon gebucht... sorry :(

Grimnir
Montag, 29. Oktober 2007, 20:39
tut mir auch sorry, hätte gern geholfen, auch ohne "entgelt" natürlich, aber am 01.11. düse ich nach Köln zu meiner besseren hälfte...

ciao, uli

thestor
Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:11
Am 1.11. also übemrorgen, Freitag, müsste ich Zeit haben, auch ohne Entgelt versteht sich. Sag mir nur wann und wo ich erscheinen soll.

Jadetiger
Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:22
@BA
Die Hauptschlepperei fällt wohl zwischen 12 und 15 Uhr an. Sag mir doch ob dir das zu spät ist.

@Kleine Magierin und Osiris
Die reine Schlepperei ist wohl zu kurz, als dass sich euer recht weiter Anfahrtsweg lohnen würde. Ihr habt mir außerdem mit den Kartons schon sehr geholfen. Danke!

@ BA und Thestor
Es geht hauptschlich um ein paar ziemlich schwere Schränke, die zwischen 12 und 15 Uhr geschleppt werden müssten. Der günstigste Treffpunkt wäre wohl U-Bahn Haderner Stern.
Falls ihr immer noch helfen möchtet, gebt mir mal eure Handynummer per PN.

Grimnir
Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:05
Umzugskartons hab ich auch noch, falls bedarf besteht

Tom
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:22
@BA,
zur Not hole ich dich ab und wir fahren gemeinsam zum spielen.

@Rupert,
normalerweise würde ich helfen aber ich bin gerade wieder von einer Grippe am genesen und will nicht riskieren schon wieder krank zu sein. Das Wetter ist prädestiniert das ich mir wieder was einfange. :(

thestor
Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:55
Tut mir leid, ich muss leider absagen :(
Ich hatte ganz verplant, dass das ja ein neuer Monat ist, und da hab ich keine Fahrkarte nach Muenchen.