PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zum Zimmer streichen gesucht

sissle
Mittwoch, 7. November 2007, 19:31
Hallo *,

ich muss meine Wohnung Ende November spätestens abgeben und ich suche ein, zwei Leute die mir evtl. am Samstag den 17.11 beim Streichen helfen können.

es geht hier vorallem um ein kleines zimmer -> 2,5m x 2,5m groß, das allerdings wohl zweimal gestrichen werden muss, da rote Farbe überstrichen gehört
und um einen Flur - wohl so 3m lang und etwas mehr als nen Meter breit.
denn ich glaube mein Wohnzimmer muss ich nicht streichen.

Achja, meine alte Wohnung ist in Weichs, das ist bei Petershausen. Ich spiele gerne Shuttleservice von der S-Bahn aus :)

Danke und Grüße,
Mel

Loki
Montag, 12. November 2007, 18:01
Ich streich mal mit

sissle
Donnerstag, 15. November 2007, 20:24
Hat noch jemand Zeit und Lust mir am Samstag zu helfen?
Oder hat evtlk noch jemand Rollen die er nicht mehr braucht und mir geben könnte?

LG
Mel

Minza
Freitag, 16. November 2007, 15:43
Lieg leider (immer noch -.-) mit Antibiotika krank im Bett :(

Sartokos
Freitag, 16. November 2007, 20:27
Hat noch jemand Zeit und Lust mir am Samstag zu helfen?
Oder hat evtlk noch jemand Rollen die er nicht mehr braucht und mir geben könnte?

LG
Mel

Entgegen meiner Aussage letzte Woche hab ich nur noch einen halbvollen 10-Liter Pot Farbe, Zustand unbekannt, sowie eine nie benutzte Rolle mitsamt Abstreifgitter vorrätig... es sei denn, in der Garage ist noch was, bin grad heimgekommen und zu faul zu schauen...

Lust zum Streichen - hat man die jemals? *g*

Zeit... hmm... das weiss ich tatsächlich noch nicht genau...
Fahren morgen die S-Bahnen eigentlich wieder?

Grüßle
Mike

sissle
Freitag, 16. November 2007, 20:34
@mike
es wäre super wenn du morgen so ab zehn / halb elf Zeit haettest, vor allem weil Loki krank ist und evtl morgen ausfaellt.
wir würde dich auch in Pasing oder Allach aufgabeln - und ja die S-Bahnen fahren wieder :)
Ich komm ja auch mit dem Zug.

ich schick dir per PM noch meine Handynummer :)

nachtrag: noch besser - ich hab dich im ICQ geadded - accept doch mal bitte :)