Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen...
Koenig_Huber
Samstag, 11. September 2004, 16:19
Nachdem mein Vorschlag mit Trinity nur bei apesch anzukommen scheint, wollte ich mal fragen, ob ich im September lieber etwas anderes anbieten soll. Wenn ich mein Regal so anschaue, gibt es folgende Optionen:
- Fading Suns
- Star Wars (D6-Version)
- Transhuman Space (mit Tri-Stat dX Regeln)
Das wären die Systeme, auf die ich zur Zeit Lust hätte.
apesch
Samstag, 11. September 2004, 16:53
Hm... naja... also zur grössten Not steht immer noch meine DSA Meisterei im Raum :cool:
Aber ich spiel auch mal wat ganz anderes.... sagts mir einfach was :-)
Nightshade
Samstag, 11. September 2004, 18:44
Ui, Star Wars....mein aller erstes RPG-System das ich gezockt hab...mal gucken wies mit Aera aussieht...
Koenig_Huber
Samstag, 11. September 2004, 20:23
Es wundert mich eigentlich, dass Star Wars auf dem Treffen nicht häufiger gezockt wird. Es ist doch eines der besten RPGs für solche Gelegenheiten: Die Regeln sind in zehn Minuten erklärt, und wer jemals die klassischen Filme gesehen hat, verfügt bereits über genügend Hintergrundwissen!
Nightshade
Samstag, 11. September 2004, 22:05
nein nein, wer diese Filme nicht gesehen hat, der wird von mir höchst persöhnlich k.o gehauen und dann kriegt er meinen 8stündigen Vortrag "Warum StarWars cool ist" zu hören :)
Ronin
Samstag, 11. September 2004, 22:20
nein nein, wer diese Filme nicht gesehen hat, der wird von mir höchst persöhnlich k.o gehauen und dann kriegt er meinen 8stündigen Vortrag "Warum StarWars cool ist" zu hören :)
Persönlicher Merkzettel:
Nicht erwischen lassen!!! :)
apesch
Samstag, 11. September 2004, 22:46
Hm.. stimmt von SW hät ich sogar noch nen gescheiterten, versoffenen Jedi der auf der dunklen Seite is oder so ähnlich...
Gast
Freitag, 17. September 2004, 09:19
Also auf Star Wars hätte ich auch Lust. Ich würde aber auch bei Trinity mitspielen.
Walter
Negotiator
Freitag, 17. September 2004, 16:12
Also auf Star Wars hätte ich auch Lust. Ich würde aber auch bei Trinity mitspielen.
Walter
ah, schön zu hören. der herr ist also auch noch nach ner woche hardcore göriach noch nicht über-rollenspielt... :wacko: noch problemlos heimgekommen?
Koenig_Huber
Sonntag, 19. September 2004, 17:33
Der Thread lässt einen gewissen Trend in Richtung Star Wars erkennen, d. h. ich werde nächstes Wochenende ein entsprechendes Abenteuer vorbereiten.
Wer mitspielen will und ein "Star Wars"-Regelwerk hat, kann gerne einen Rebellen-Charakter vorbereiten! Nehmt die üblichen 18D für Attribute und 9D für Skills, evtl. modifiziert bei Aliens. Achtung: Bitte keine Jedis!
Nightshade
Sonntag, 19. September 2004, 18:45
Hm, nu spiel ich Aera, schade...muss Wegde eben im Kleiderschrank bleiben.
Gast
Freitag, 24. September 2004, 17:42
Star Wars stösst auch bei mir auf eine Resonanz in der Macht... äh gefällt.
Wenn noch ein Plätzchen Frei wäre... *s*
BellX
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.