PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runden im September

Negotiator
Montag, 20. September 2004, 16:18
Hier also wie gewohnt die Übersicht zu den angebotenen

Runden im September:

DSA 1st Edition - Zug durch das Nebelmoor
Star Wars
AERA
Renaissance (Brettspielrunde)

Prince Charming
Donnerstag, 23. September 2004, 18:40
Also beim derzeitigen Interessenstand für DSA 1st Ed. werde ich nicht "Der Zug durch das Nebelmoor" anbieten. Bei mehr Interesse vielleicht im Oktober.

Im September bleibe ich dann mal bei DSA4 und gucke mal, wer alles kommt.

apesch
Donnerstag, 23. September 2004, 19:26
Also beim derzeitigen Interessenstand für DSA 1st Ed. werde ich nicht "Der Zug durch das Nebelmoor" anbieten. Bei mehr Interesse vielleicht im Oktober.

Und ich hätte sogar extra meinen Uraltmeisterschirm mitgebracht, aber ich weiß ja irgendwie nich mal ob ich jetz Star Wars spiele, äh, bin ich vorgemerkt?

Koenig_Huber
Freitag, 24. September 2004, 01:28
Also, ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass Du, apesch, bei Star Wars mitspielst...

Gigi
Freitag, 24. September 2004, 07:26
Das würd ich ned so ernst nehmen Huber, Apesch ist berüchtigt für seine Vielmeldaktionen, liegt wohl an seiner Vergesslichkeit :) oder an zu viel Drogen :) oder an zu wenig Drogen :) oder an seinen schwarzen Klamotten :) oder an dem Umstand, das er sich weigert DSA 4 zu spielen :) oder..... to be continued.....

apesch
Freitag, 24. September 2004, 16:54
Das würd ich ned so ernst nehmen Huber, Apesch ist berüchtigt für seine Vielmeldaktionen, liegt wohl an seiner Vergesslichkeit :) oder an zu viel Drogen :) oder an zu wenig Drogen :) oder an seinen schwarzen Klamotten :) oder an dem Umstand, das er sich weigert DSA 4 zu spielen :) oder..... to be continued.....

So schlimm bin ich gar nicht! :mad:

Gut, dann spiel ich SW, freu mich schon... wird bestimmt lustig... jetz muss mir nur noch einer morgen das System wieder erklären, aber ich blick bei sowas ja zum glück immer schnell durch... :cool:

Negotiator
Freitag, 24. September 2004, 17:36
jetz muss mir nur noch einer morgen das System wieder erklären, aber ich blick bei sowas ja zum glück immer schnell durch... :cool:

stimmt. mindestens genauso gut, wie bei allen anderen sachen :D
mein mister-ups-wo-sind-plötzlich-alle-meine-sprungschiffe-hin :P

apesch
Freitag, 24. September 2004, 23:54
jetz muss mir nur noch einer morgen das System wieder erklären, aber ich blick bei sowas ja zum glück immer schnell durch... :cool:

stimmt. mindestens genauso gut, wie bei allen anderen sachen :D
mein mister-ups-wo-sind-plötzlich-alle-meine-sprungschiffe-hin :P

Hey, aber vergiss nich, am ende wäre ich der Sieger gewessen, hätten wir nich mittendrin abgebrochen :cool:

Negotiator
Dienstag, 28. September 2004, 19:21
achso, ja klar! hatte schließlich völlig vergessen, mich um dich zu kümmern, als ich als kleiner liao die netten davions ausgelöscht habe... und bei all den freigewordenen ressourcen, die ich in der folge hätte erobern und verwalten müssen, wäre mir auch weiter marik nicht erobernswert vorgekommen... oder soll ich lieber sagen, dass ich dich weiterhin nicht ernst genommen hätte? :laugh: ;) von der seite aus gesehen, hättest du das spiel eindeutig noch am längsten mitgespielt :happy: