Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Freiwillige?
Negotiator
Montag, 20. September 2004, 16:21
Nachdem unsere Liste für diesen Monat ja noch ausbaufähin ist, wollte ich mal in den Raum stellen, ob noch jemand ne Runde anbieten will...
D&D oder World of Darkness wäre doch noch ne feine sache!
Flow, was machst du? (nachdem du ja jetzt nicht in den Bergen bist, hast du doch zeit :happy: *salzindiewundenstreu*
Loki
Montag, 20. September 2004, 23:57
Da ich am Freitag auf die Wies'n geh, werd' ich am Samstag nicht ansprechbar sein. Kann also nix leiten.
Vielleicht (also gaaaaaanz vielleicht) komm ich zum Mittagessen vorbei.
apesch
Dienstag, 21. September 2004, 00:30
Da ich am Freitag auf die Wies'n geh, werd' ich am Samstag nicht ansprechbar sein. Kann also nix leiten.
Dann trink halt nix :laugh: aber ich wünsch Dir trotzdem viel spass beim Maßstemmen! :cool:
Loki
Dienstag, 21. September 2004, 00:31
Dann trink halt nix
Dann kann ich ja gleich daheim bleiben :D
Ne, im Ernst: Danke! :party:
Negotiator
Dienstag, 21. September 2004, 18:45
in dem zustand - müde, verkatert und mit nem guten stück Restalkohol :urg: - bist du doch in perfekter stimmung für ne runde DSA 1st Edition, oder? :cool:
Loki
Dienstag, 21. September 2004, 20:08
Nur wenn Apesch meistert :D
Gast
Donnerstag, 23. September 2004, 10:35
Hallo,
ich wäre am Samstag auch dabei. Gibts bei star wars noch einen Platz für mich ?
rtype
Negotiator
Donnerstag, 23. September 2004, 15:01
Hallo,
ich wäre am Samstag auch dabei. Gibts bei star wars noch einen Platz für mich ?
rtype
:falschfo:
:guckstdu: :klick: (http://www.doder.org/viewtopic.php?t=224)
aber´s is noch n platz frei. und der ist jetzt für dich vorgemerkt... :)
(ach ich liebe diese smilies... :happy: )[/url]
Gast
Donnerstag, 23. September 2004, 17:01
Hallo,
bin absoluter Neuling, habe erst vor kurzem 3 Sessions D&D gespielt. Bin am Samstag dabei und würde gerne Star Wars spielen, oder wenn nicht was noch sonst frei ist.
Ist D&D für den Oktober absehbar?
Gruß,
Valentin (a.k.a. musquetaire)
Loki
Donnerstag, 23. September 2004, 18:04
Ist D&D für den Oktober absehbar?
Denke schon. Im Zweifelsfall kann ich ein Abenteuer anbieten(Setting: Dragon Star (http://www.doder.org/viewtopic.php?t=125))
Gast
Freitag, 24. September 2004, 15:15
Kann am Samstag durchaus 7th Sea anbieten..... sonst aera oder Spelljammer gerne mitspielen
Gast
Freitag, 24. September 2004, 18:30
Danke.
Muss ich etwas besonderes mitbringen? Würfelset, Bücher...? Wie gesagt, bin ein Anfänger.
apesch
Samstag, 25. September 2004, 00:00
Danke.
Muss ich etwas besonderes mitbringen? Würfelset, Bücher...? Wie gesagt, bin ein Anfänger.
Nerven :rolleyes:
Ne, also Würfel wären scho mal nicht schlecht, je nach System das Du spielen möchtest brauchst Du natürlich verschiedene Würfel. Manche Rollenspieler sollen aber sogar ihre manchmal herleihen! Aber was ein echter Rollenspieler, der is Würfelabergläubisch :blink: :wacko:
Ansonsten wäre ein Bleistift gut und Geld, fürs happi happi machen mittags ;-) .... ach und hm.... tja.... ein Blatt Papier kann nie schaden...
Ach und Nerven, falls ich das nich schon erwähnt habe, und komischen Humor, wir haben alle einen komischen Humor, oder liegts mal wieder an mir? :laugh:
Gast
Samstag, 25. September 2004, 08:59
Moin und schönen Dank.
Ich bring 10.000 Gold :laugh:
Ive Mindro
Samstag, 25. September 2004, 11:01
Wir nehmen nur echtes Geld! Also ohne Corusant Credits kommste ned rein*g*
bis gleich
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.