PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwölfe von Düsterwald am 27.02. in der Schandgeige

Chrome
Dienstag, 19. Februar 2008, 20:42
Ich möchte gerne "Die Werwölfe von Düsterwald" am 27.02. ab 19:00 Uhr in der Schandgeige spielen. Ich habe ein paar Bekannte mit denen ich das Spiel schon öfter gespielt habe, allerdings sind wir momentan nur zu fünft und braüchten noch mindestens vier Mitspieler.

Es wäre schön, wenn noch jemand von euch Interesse hätte, mitzumachen. Tragt euch bitte einfach hier ein.

Unten noch ein Link als Informationsmöglichkeit für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen:
http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/DieWerwoelfeVonDuesterwald.php

Priska
Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:03
Hi Chrome,
an diesem Tag ist der doder-Stammtisch in der Schandgeige. Ich bin also eh dort. Außerdem klingt das Spiel echt witzig.
--> Bin dabei.

Chrome
Sonntag, 24. Februar 2008, 15:00
Witzig ist es, keine Frage. Das schönste sind wahrscheinlich die mehr oder minder sinnvollen Argumente in der Diskussionsphase des Dorfes, wenn darüber beraten wird, wer als vermeintlicher Werwolf auf den Scheiterhaufen soll.

Chrome
Dienstag, 26. Februar 2008, 14:28
Ich habe gerade leider von anderer Seite zwei Absagen bekommen, damit wären wir wahrscheinlich zu wenig Leute. Ich werde trotzdem in der Schandgeige sein und ein paar andere Spiele mitbringen. Wenn sich vom Rollenspielstammtisch noch mehr Leute zu uns gesellen, kann es mit den Werwölfen noch klappen, ansonsten machen wir eben ein Alternativprogramm.

Priska
Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:46
Ich werde heute leider doch nicht in die Schandgeige kommen, da der Stammtisch wegen Unterbesetzung sozusagen ausfällt.

Chrome
Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:20
So, wir waren zu viert und somit deutlich zu wenige für die Werwölfe, haben aber stattdessen eine Partie "Wizard" und zwei Partien "Handelsfürsten - Herren der Meere" gespielt.

Kurz vor Zapfenstreich hatten wir dann übrigens noch ein Gespräch mit dem Wirt, bei dem er meinte, er würde sich vielleicht ein paar Brettspiele zum Ausleihen und Spielen in die Kneipe holen, da seine Kneipe doch häufiger von Brett- und Rollenspielern besucht wird.