PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bil macht Platz ... Bücher, CDs, DVD, PC- u. Konsolenspiele

Bil
Mittwoch, 20. Februar 2008, 05:06
Soweit nicht anders angegeben ist alles in sehr gutem Zustand.

Rollenspiel:
"Earthdawn". Dt. Ausgabe der 1st ed. Ordentlicher Zustand. 10 €
"Legenden von Earthdawn". Quellenbuch voller Legenden und Abenteueraufhänger. 8 €
"Arcane Mysteries of Barsaive". Quellenbuch zur Magie (>200 weitere Sprüche etc.). 8 €
"Scourge Unending". Quellenbuch zu den endlosen Schrecken Barsaives ... 8 €
Angebot:
Wer die drei Quellenbücher zusammen nimmt, bekommt sie für 20 statt 24 €
Wer obendrein noch das Regelwerk nimmt, zahlt nur 25 statt 34 €.
"Werewolf: The Apocalypse", 2nd ed., HC. 8 €
"FTL: 2448". Space Adventure in the 25th Century. Book 2. 8 € (Fred)
"Chronosaurus". Regelfreies, würfelloses, erzählend-darstellendes Rollenspiel um Zeitreisen und Dinosaurier. 4 €
"Castle Falkenstein", dt. Ausgabe:
"Abenteuer Steampunk". Das Regelwerk. Neu. 8 €
"Wunderwerke". Quellenbuch über die technische Errungenschaften des Dampfzeitalters. Neu. 7 €
"Ars Magica", dt.Ausgabe (Truant):
"Die Häuser des Hermes". Quellenbuch über die 12 Häuser des Ordens der Magi. Neu. 10 €
"Die Rückkehr des Sturmreiters". Abenteuer. Neu. 8 €
"Parma Fabula". Spielleiterschirm und ein 48-seitiges Quellenbuch inkl. Abenteuerszenario. Neu. 8 €

Kartenspiele:
"Battletech". Schachtel mit 60 englischsprachigen Karten und Spielanleitung. Neuwertig. 8 €

Tabletop:
Battletech:
"Classic Battletech Universum". Eine Einführung in den Hintergrund, die Geschichte, die Fraktionen und, natürlich, die Battlemechs. 2 €
Crimson Skies (WizKids):
"The Hollywood Knights Squadron". OVP. Blister mit 4 bemalten Flugzeugen auf Basen. Bei den Maschinen handelt es sich um 2 Bloodhawks und 2 Firebrand. 8 €
"Ace Pack #1 - East meets West". OVP. Blister mit 2 verschiedenen Flugzeugen auf Basen und zwei Charakteren auf Basen mit dazugehörigen Karten. Die Charaktere sind Loyle Crawford von den Broadway Bombern und Charlotte Steele von der Hollywood Knights Air Militia. Bei den Maschinen handelt es sich um eine Bloodhawk und eine E-1C Avenger. 8 €

Bücher:
Michael Szameit: "Das Geheimnis der Sonnensteine". SF-Roman. Guter Zustand. 1 €

Comics:
"Knights of the Dinner Table", No. 40. Neu. 1 €
"Seraphic Feather" von Hiroyuki Utatane & Yo Morimoto:
Bd. 1: "Der Kontakt". Guter Zustand. 2 €
Bd. 2: "Die Federn des Engels". 3 €
Bd. 3: "Das Zentrum". 3 €
Bd. 4: "Der Anti-Engel". 3 €
Bd. 5: "Allianzen". 3 €
Alle 5 zusammen für 12 € statt 14 €.

CDs:
Stereo Total: Do the Bambi. 10 €
Nigel Kennedy: "Kafka". 3 €
Van der Graaf Generator: "H to He Who, am the Only One". 5 €
Van der Graaf Generator: "The least we can do is wave to each other". 5 €
Strontium 90: "Police Academy". The first recordings of Sting, Stewart Copeland, and Andy Summers which resulted in the birth of The Police. 10 €
Yello: "Claro que si". Guter Zustand. 3 €
Lenny Kravitz: "Are You gonna go my Way". 5 €
Stone Temple Pilots: "Purple". 5 €

DVDs:
"Die Bourne Identität" mit Matt Damon und Franka Potente. Special Edition. 4 €
"Die Bourne Verschwörung" mit Matt Damon, Franka Potente und Karl Urban. 4 €
"Troja" von Wolfgang Petersen, mit Brad Pitt, Orlando Bloom und Eric Bana. 2-Disc Edition. 4 €
"Ritter aus Leidenschaft" von Brian Helgeland, mit Heath Ledger (R.I.P.) und einem brillianten Paul Bettany. 4 €
"Gladiator" von Ridley Scott, mit Russel Crowe, Richard Harris, Oliver Reed und Joaquin Phoenix. 4 €
"Der Herr der Ringe: Die Gefährten" von Peter Jackson. 4 €
"Heavy Metal" von Gerald Potterton. Dänische Ausgabe, aber mit deutscher Tonspur. 4 €
"Alexander" von Oliver Stone. Premium Edition. 5 €
"The Big Red One" von Samuel Fuller. Special Edition. Restaurierte Fassung mit 47 Minuten unveröffentlichten Bildmaterials. 4 €

PC-Spiele:
"Techno Mage". Fantasy-Action-Adventure. 2 €
"Diablo". Action-Adventure-Klassiker. 1 € (Yennico)
"Diablo II". Action-Adventure-Klassiker. Noch eingeschweißt. 1 € (Yennico)
"Star Trek Armada". Weltraum-Strategiespiel. Noch eingeschweißt. 1 €
"Heavy Metal F.A.K.K.2". Wildes Action-Adventure. 2 €
"Oni". Anime-Actionthriller. Noch eingeschweißt. 4 €
"N.I.C.E. 2 - King Size". Mehrfach ausgezeichnetes Autorennspiel inkl. Tune-up. 2 €
"WarCraft II". _Das_ Echtzeit-Strategiespiel. Noch eingeschweißt. 2 €
"Medal of Honor - Allied Assault", Deluxe Edition, d.h. inkl. "Spearhead" Expansion Pack und Soundtrack-CD. 10 €
"Vietcong". Shooter. 3 €
"Anno 1602". Aufbaustrategiespiel. 3 €
"Sudden Strike". Mehrfach ausgezeichnetes Strategiespiel. 2 €
"Sven total". Limited Edition mit vier Spielen (Sven Bomwollen, Sven zwo, Sven XXX und Sven 004) + 4 Levelpacks + Making Of. Noch eingeschweißt. 5 €
"Fallout Tactics". Team-orientiertes taktisches Strategiespiel im Fallout-Universum. Guter Zustand. 2 € (Yennico)
"Enclave". Guter Zustand, jedoch ohne Bedienungsanleitung. 1 €
"Baphomets Fluch - Der schlafende Drache". Adventure-Klassiker. 5 €

PS1-Spiele:
"Crash Bandicoot 3 Warped". 3. Teil der erfolgreichen Serie. Die Hülle ist nicht die Originalhülle, sondern eine andere in praktisch gleicher Größe. Sonst guter Zustand. 4 €

PS2-Spiele:
"Sly Raccoon". Teil 1 der Serie um den Waschbären, der ein Meisterdieb ist. Noch eingeschweißt. 10 €
"Tiger & Dragon". Das Martial-Arts Spiel zum Film. 8 €
"Kengo: Master of Bushido". Akzeptabler Zustand. 4 €

DS:
"Advance Wars: Dual Strike". Rundenbasiertes Strategiespiel für unterwegs. 10 €
"Bomberman". Klassiker. 10 €
"Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia". Action-Adventure. 10 €
"Lostmagic". Adventure. Noch eingeschweißt. 15 €
"Anno 1701". Der aktuelle Teil des erfolgreichsten deutschen Spieles aller Zeiten. Neuwertig. 15 € (Trebor)
"Mechassault Phantom War". MechWarrior-Action aus der bekannten MechAssault-Reihe. Neuwertig. 12 €
"Brothers in Arms DS". DS-Ableger der WWII-Shooter-Reihe. Hülle unten durch einen Sturz gebrochen. 10 € (Trebor)

GBA-Spiele (auch für DS):
"Star Wars Trilogy - Apprentice of the Force". Neuwertig. 10 €

GameCube-Spiele:
"Die Herrschaft des Feuers / El Imperio del Fuego". Das Spiel zum Film. Spanische Ausgabe; das Spiel ist jedoch auch in Deutsch. Einzige Einschränkung ist die nur in Spanisch vorliegende Bedienungsanleitung. Aber selbst ich habe die Bedienung des Spiels verstanden, obwohl ich keinerlei Spanischkenntnisse habe. 4 €

N64-Spiele:
"Turok 2 - Seeds of Evil". Nur das Modul (ohne Anleitung & Verpackung). 4 €
"F-Zero X". Das Rennspiel fürs N64. Nur das Modul (ohne Anleitung & Verpackung). 4 €

apesch
Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:56
Ich melde an folgenden Artikeln mein Interesse an:

"Devil May Cry". Dämonenjäger-Klassiker. Guter Zustand. 5 €

"Anno 1503". Aufbaustrategiespiel. 3 € bzw. dem anderen, welches war den des neuere? oder is des eine des expansionpack gewesen?

"Myst". _Der_ Graphikadventure-Klassiker. Noch eingeschweißt. 2 €

Ich wäre übrigens auf dem Treffen am Samstag :)

Nirraven
Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:10
Ich hätte interesse an:

"Dawn of War". Strategiespiel im Warhammer-40k-Universum, inkl. 7 zusätzliche Mehrspielerkarten. Noch eingeschweißt. 4 €

"Sky Captain and the World of Tomorrow" von Kerry Conran. Special Collector's Edition. 5 €

Bin auch auf dem Treffen...

Bil
Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:00
Da trifft, es sich ja gut, daß ich am Samstag auch auf dem Treffen bin ... :wingrin:

"Anno 1503". Aufbaustrategiespiel. 3 € bzw. dem anderen, welches war den des neuere? oder is des eine des expansionpack gewesen?
"Anno 1602" ist das ursprüngliche Spiel, das alles losgetreten hat. "Anno 1503" war der Nachfolger. "Anno 1701" ist das Aktuelle (das es allerdings nicht für 3 € gibt ;) ). Alles eigenständige Spiele, keine Expansion Packs.

Negotiator
Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:00
ich würd

"Lost". Erste Staffel. 10 €

nehmen. Am Treffen bin ich nicht, aber vielleicht kann's mir ja Manuel auslegen und mitbringen?

@Nirraven: Sollte doch kein Problem sein, oder?! :cool:

Bil
Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:16
Na, klar macht er das! :wingrin:

Nirraven
Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:32
@ Negotiator: You have engaged my services....

@Bil:

Bestätige hiermit den Requirierungsauftrag seitens Negotiators und werde den Gegenstand "LOST"-Erste Staffel für Ihn in Empfang nehmen.
Zeitgleich wird der Transfer von zehn Euro zu Bil ausgeführt.

-N-

Loki
Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:50
Ich würde mir gerne Arcanum reservieren. Bin auch auf dem Treffen am Sa

Bil
Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:43
Geht klar!

Bil
Montag, 25. Februar 2008, 13:28
So, hab die Liste mal aktualisiert.

Nafissatou
Mittwoch, 2. April 2008, 00:20
Will haben: Day after tomorrow, XXX und Krieg der Welten. Und Baldur's Gate...

Verschickst Du es als 'Großbrief'? Glaub, das ist am günstigsten. Oder Büchersendung...

Mail mich doch mal zwecks Deinen Kontodaten und Gesamtsumme an (Porto???)...

*winke*

Alexandra

Jadetiger
Mittwoch, 2. April 2008, 11:25
Ich würd folgendes nehmen:

"Elysium" 2€
"Legend of Lemnear" 5€
und
"Scratches" 2€

Ich werde NICHT auf dem nächsten Rollenspieltreffen sein, aber gib die Sachen doch am besten Nirraven, ihn seh ich regelmäßig.

Bil
Mittwoch, 2. April 2008, 12:40
@Nafissatou: Kommst Du nicht manchmal nach München?
Eine Büchersendung mit DVDs drin kommt, glaub ich, nicht so gut ... ;)
Ich muß erst mal schaun, wie man vier DVD-Hüllen am günstigsten verschickt und ob ich eine passende Verpackung auf Lager hab. Bitte etwas Geduld.

@Jadetiger: Wird gemacht!

Bil
Dienstag, 22. April 2008, 01:28
Ich habe in die Liste oben noch einige weitere Sachen eingefügt. Neu sind die kompletten Rubriken Rollenspiel und Tabletop sowie einige DVDs.

Darven
Dienstag, 22. April 2008, 11:14
Die Bücher würd ich kaufen...

Bil
Dienstag, 22. April 2008, 12:32
Du meinst die Earthdawn-Romane?
Ok. Bist Du am Samstag auf dem Treffen?

Darven
Dienstag, 22. April 2008, 13:13
jo Fallout Runde...

und jo die Earthdawn romane

Ronin
Dienstag, 22. April 2008, 13:56
Ich hätte gerne:

"Pitch Black" von David Twohy, mit Vin Diesel. Das 1. Auftauchen des Sträflings Riddick ... Special Edition. 4 €

Bist du am Samstag auf dem Treffen?

Bil
Dienstag, 22. April 2008, 14:50
Wenn ich nicht da bin zum Spielen (bis jetzt gibt es noch keine Runde, von der ich mich besonders angezogen fühle), dann komme ich aber trotzdem mal vorbei, um die Sachen zu bringen.

Bil
Freitag, 25. April 2008, 12:08
So, ich werde vermutlich etwa um die späte Mittagszeit vorbeischneien, um Euch die Sachen zu bringen. Wäre schön, wenn Ihr das Geld (halbwegs) passend bei der Hand habt, denn wenn ich nicht rausgeben kann, wird die Störung für Eure jeweilige Runde, fürchte ich, zu groß.

Bil
Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:27
Und weiter geht's mit der dritten Runde!

Neue Rubriken sind Kartenspiele, Comics, GBA-, GC- und N64-Spiele.
Desweiteren habe ich Neues eingefügt unter Bücher, Rollenspiele, CDs, PC-, PS1- und DS-Spiele.

Fred
Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:58
FTL: 2448 nur das zweite Buch? Was ist mit dem ersten passiert? :)

Bil
Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:12
Das erste hab ich nie besessen (war schon OOP), und irgendwann hab ich dann das Interesse verloren. So ist das 2. halt allein geblieben.

Fred
Freitag, 23. Mai 2008, 00:05
würde das zweite Buch dann trotzdem gerne haben wollen

Trebor
Freitag, 23. Mai 2008, 08:58
Hallo,

ich hätte Interesse an Anno 1701 für DS (es ist doch Anno 1701 (nicht 1702)?)
Nehme mal an, das Spiel ist mit Anleitung und Hülle.

Könnte ich das Spiel am Sa. oder So. abholen?

Bil
Freitag, 23. Mai 2008, 13:52
@Fred: Geht klar. Ich bring's am Samstag zum Treffen mit, ok?

@Trebor: Latürnich xx01. Die xx02 gehört der 16xx. Entschuldige bitte die Verwirrung. Das kommt wohl davon, wenn man einfach zu viele Games zuhause rumliegen hat. Und, ja, Anleitung und Hülle sind dabei. Bei mir ist alles in dem Umfang, den es beim Kauf hatte, ansonsten erwähne ich es ausdrücklich (wie z. B. bei den beiden N64-Spielen).
Du könntest das Spiel morgen auf dem Treffen abholen. Ich bin bei flows Ratten-Runde dabei.

yennico
Freitag, 23. Mai 2008, 14:02
PC-Spiele:
"Diablo". Action-Adventure-Klassiker. 1 €
"Diablo II". Action-Adventure-Klassiker. Noch eingeschweißt. 1 €
"Fallout Tactics". Team-orientiertes taktisches Strategiespiel im Fallout-Universum. Guter Zustand. 2 €

An obengenannten Spielen habe ich Interesse. Ich bin auch morgen auf dem Treffen.

Bil
Freitag, 23. Mai 2008, 14:14
Prima, ich bring sie mit.

Trebor
Freitag, 23. Mai 2008, 18:24
Sa. werde ich wohl leider nicht schaffen, ich könnte das Spiel aber So. oder nächste WE abholen.

Bil
Samstag, 24. Mai 2008, 01:38
Schade (das Treffen bietet sich halt immer an als die einfachste Möglichkeit). Wie der Sonntag bei mir ausschaut, weiß ich noch nicht. Nächstes Wochenende werde ich aber fort sein. Na, wir werden das schon schaffen ...

Fred
Samstag, 24. Mai 2008, 02:01
@Fred: Geht klar. Ich bring's am Samstag zum Treffen mit, ok?

Ok. Bin zwar am Sa nicht da, aber ich werde Jadetiger anhauen, dass er es in Empfang nimmt. Er spielt in der Sturmbringerrunde.

Bil
Samstag, 24. Mai 2008, 10:05
@Fred: Ok.