PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tron

Nitewolf
Dienstag, 26. Februar 2008, 12:00
Eure Heimat ist das System. Als Programme geht ihr jeden Mikrozyklus euren immer wiederkehrenden Aufgaben nach, als eine schreckliche Bedrohung über eure Welt hereinbricht.

Ein Virus breitet sich rasend schnell im System aus!

Immer mehr Programme werden von der schrecklichen Seuche infiziert, werden selbst zum Werkzeug der Vernichtung, tragen die Korruption weiter. bald schon ist eine ganze Partition ausgefallen, weite Teile des Systems befinden sich in kritischem Zustand. Die IC-Armeen des Kernel kämpfen einen aussichtslos scheinenden Kampf, selbst die mächtigsten Antivierenprogramme stehen der Flutwelle der Korruption hilflos gegenüber.
Wird der Virus nicht gestopp, droht die Neuformatierung des Systems. Und die User allein wissen, von wem ein aktuelles Backup besteht - oder überhaupt eines!

Eine handvoll tapferer Programme stößt in einem abgelegenen Cluster auf einen Hinweis, der sie zur Quelle der Korruption führen könnte.
Welche Gefahren lauern auf ihrer Reise ins Herz der verseuchten Partition? Und werden sie es schaffen, die Quelle zu lokalisieren und unschädlich zu machen, bevor die Neuformatierung die Welt, wie sie sie kennen für immer verändern wird?

Nach fast-Savage Worlds Regeln. :P

- Ronin
- Rhanagar
- broadway
- Paranoid_Android
- Alien

Warteliste:
-

NeonSamurai
Dienstag, 26. Februar 2008, 12:03
Beep! Beep! Boop!

Ich will ein Ja/Nein Bit spielen^^

Nitewolf
Dienstag, 26. Februar 2008, 12:04
Ich denk, du spielst schon Pendragon?
Abre keine Angst, wenn du mitspielst, kriegst du 3 Bit (= Bennys)

NeonSamurai
Dienstag, 26. Februar 2008, 12:06
Ach, verdammt!

Na dann meld ich mich hier wieder ab :(

Ich hatte schon geschaut, ob ich irgendwo eingetragen bin, hab aber Pendragon übersehen.

Ronin
Dienstag, 26. Februar 2008, 13:12
Hört sich lustig an :)
Da melde ich mich doch gleich mal an ;)

Sartokos
Dienstag, 26. Februar 2008, 20:10
Ach, verdammt!

Na dann meld ich mich hier wieder ab :(

Ich hatte schon geschaut, ob ich irgendwo eingetragen bin, hab aber Pendragon übersehen.

Komisch... wäre ich nicht bei Pendragon, tät ich mich <JA><JA><JA><JA> auch hierfür interessieren :)

Mike

Die Ratte
Dienstag, 26. Februar 2008, 21:12
hihi, klingt spannend :-)
wenn auch rudimentäre computer-kentnisse ausreichen, bin ich dabei :-)

Nitewolf
Mittwoch, 27. Februar 2008, 07:33
Install Ronin.exe
Install Ratte.exe
Wilkommen im System, Programme!

@Ratte
Auch gar keine Computerkenntnisse sind völlig ausreichend.

Es wäre ischer nicht schlecht, den Film gesehn zu haben, damit man ne Vorstellung davon hat, wie die Welt aussieht und damit man versteht, warum alle anderen Mitspieler nen Diskus als Waffe haben wollen :D
Bei jüngeren Semestern ist es ja wohl nicht mehr selbstverständlich, ihn gesehen zu haben ;)

P.S.
Wenn's gut läuft, werd ich's sicher mal wieder anbieten. Vielleicht muss man dann das System von der Tyrannei eines Resourcenfresser-Kernels befreien ;o)

meister_yordin
Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:09
so ich glaub ich werde jetzt tatsaechlich das erste mall auf rst kommen... ...koenntest du bitte vollgendes programm installieren:

install yordin.exe
chmod +mcp yordin.exe |rem *breitesgrinsen*

gruss yordin...

...ende der kommunikation.

Broadway
Donnerstag, 28. Februar 2008, 22:00
run tron
file not complete error
missing file broadway.exe
file broadway.exe not found error

install broadway.exe?
Yes? No?

Yes

Greez Broadway

Paranoid_Android
Samstag, 1. März 2008, 23:23
Klingt interessant, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diesmal wirklich an keiner Runde teilzunehmen ^^

Ich sage rechtzeitig ab, versprochen

Rhanagar
Montag, 3. März 2008, 09:44
Hiho,
jo lang ist her dich gesehen zu haben aber ich denke ich werd dich mal a bisserl als Mitspieler quälen. Komm gern vorbei um gegens Mastercontrollprogramm mit anzutreten und wenn auch nur als Nullprogramm ist^^

LG
Bogi

NeonSamurai
Montag, 3. März 2008, 09:49
Ich weiss nicht, ob Nite 6 Spieler haben will, oder nur 5. Ich setz dich mal auf die Warteliste und Nite kann das ja dann noch editieren.

Die Ratte
Dienstag, 11. März 2008, 01:33
also leute, es tut mir leid, aber ich muss passen, mir ist da leider n termin dazwischen gekommen :-(

Nitewolf
Dienstag, 11. März 2008, 08:32
Es kommen ja noch andere Rollenspieltreffen :D

meister_yordin
Dienstag, 18. März 2008, 13:57
ich muss leider auch passen, aber die familien-pflicht ruft

Alien
Freitag, 21. März 2008, 20:19
Wider Erwarten ist Alien.exe am Samstag lauffähig. Bitte installieren.

Broadway
Dienstag, 25. März 2008, 13:33
Hallo Zusammen,

ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich am Samstag nicht erschienen bin ohne mich vorher abzumelden. Ich lag mit Grippe im Bett und war total derangiert. Nochmals sorry!!!

Greez Broadway

Paranoid_Android
Donnerstag, 27. März 2008, 12:21
Ah, sorry, terminlich komplett verplant das Ganze :( Hoffe, es konnte jetzt mit so wenig Leuten überhaupt gespielt werden?