PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspectres ja oder nein...

el_fatal
Sonntag, 26. September 2004, 15:29
Also ich hätte ein Inspectres Abenteuer fertig. Könnte das schon im Oktober anbieten. Wenn ihr aber noch etwas warten wollt, macht es auch nichts, dann mache ich bei Dragonstar mit.
Dürft ihr euch aussuchen...;)

Gruß
Olaf

Malkav
Sonntag, 26. September 2004, 18:02
Ich würd so gern mal INSPECTRES spielen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich schicke auch eine Tolle Bewerbung!!!

Ive Mindro
Sonntag, 26. September 2004, 22:01
denke ich werde dabeisein

Negotiator
Dienstag, 28. September 2004, 18:10
hmmmmm schwierig, schwirig!

inspectres ist wohl so ziemlich das einzige - außer USF - was mich vom zusammentrommeln einer Brettspielrunde abhalten kann...

also meld ich mich mal an. wenn jetzt nicht gleich n paar leute auf mich einreden, dass sich nochmal Renaissance spielen wollen, oder was anderes nettes (wie z.b. Ages of Empire oder so), dann bin ich dabei!

el_fatal
Dienstag, 28. September 2004, 19:16
Age of empires gibts als Brettspiel? Hui...verlockend!
Oktober würd ich sagen ist Brettspielpause. Auf zur fröhlichen Geisterhatz sollten noch zwei weitere zusagen...!

Gruß
Olaf

Negotiator
Donnerstag, 30. September 2004, 14:01
merke mal rupert und dani vor... oh und ohne unseren Manuel, der Praktikant :pale: , geht sowieso nix!

Negotiator
Donnerstag, 30. September 2004, 14:05
Age of empires gibts als Brettspiel? Hui...verlockend!

Ups, da hab ich wohl zu viel versprochen... eigentlich meinte ich das andere computerspiel: Civilisation.

Die neue Version ist aber wirklich gut! Stimmts Dodo?

Rogue
Donnerstag, 30. September 2004, 17:18
Ich bin dabei!

Nirraven
Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:08
Naja, wenn es wieder was zum rumzoschen und testen gibt.. ja das Zeug war seeeeeeeeehr entflammbar... bin ich als Werksstudent dabei!

Hurrrrraaaaaaahh!

Loki
Mittwoch, 6. Oktober 2004, 18:34
Dann kann ich also deine Anmeldung bei Dragonstar streichen?

Nirraven
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 09:25
Das ist richtig. Sorry, aber ich hatte Dragonstar als Alternative geplant falls Inspectres nicht zusammengeht.

el_fatal
Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:38
Nun gut, hier schonmal ein paar fakten fürs nächste Spiel:

Malkav: Schick deine Bewerbung per E-mail an Negotiator

Dr. Bartholomäus Schmidt ist vom 01.09.2004 bis zum 04.10.2004 in der indischen Provinz Ladac und besucht dort ein Weiterbildungsseminar für spirituelle Abnormitäten. Er ist nur über Handy zu erreichen.

Die Erzählung wird am Mittwoch den 15.09.2004 beginnen (Jadeticher - hast du noch das Enddatum von der letzten Session im Kopf, nicht das sich da was überschneidet). Infineon hat anstandslos die 812.000 Euro überwiesen. Die versprochenen Prämien wurden an die Mitarbeiter gezahlt. Offiziell wurde das ganze als "Chemieunfall" vertuscht. Jedoch wurden die Fähigkeiten der Münchner Inspectres Filiale von den Behörden "verifiziert" und anerkannt, auch wenn sie aktenkundig nicht erfasst wurden. Infineon muss das ganze erstmal verdauen. Alle Behörden und Inspectres Mitarbeiter die an dem Vorfall beteiligt waren haben eine NDA (Non Disclosure Agreement) unterzeichnet. Der Paranominator konnte mit Hilfe der plötzlichen Liquidität um eine weitere Funktion erweitert werden. Zusätzlich zur Zwangsmanifestierung kann nun eine Demobilisierung der Manifestation erreicht werden.

Noch Fragen?

gruß

Malkav
Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:47
YO! Irgendwelche Stellenausschreibungen? Braucht ihr was spezielles fürs Team?

Jadetiger
Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:48
Hi!
Der letzte Auftrag war am 25.8.2004 und war an einem Tag erledigt. Es gibt also keine Überschneidungen.

Ich kann diesmal übrigends leider nicht mitspielen, da ich ein wichtiges Kung Fu Wochenendseminar habe. Ich bin aber zum Auf- und Abbauen auf dem Treffen.

@El Fatal
Soll ich Dani die offizielle Inspecres-Mappe geben, damit sie diese dann am Freitag an dich übergeben kann? Gehe ich recht in der Annahme, dass du inzwischen selber ein regelwerk erworben hast?

Malkav
Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:54
Was das Regelwerk betrifft, so kann ich auch eins mitbringen!

CU

Jadetiger
Sonntag, 10. Oktober 2004, 20:58
Was die Frage anbetrifft, was das Team noch brauchen könnte:
Wie wäre es mit Jemandem, der sich mit Sicherheitstechnik auskennt.

Interessant wäre natürlich auch ein körperbetonter Mensch, der für schwere Lasten und zahlungsunwillige Kunden zuständig ist. Zweiteres natürlich nur durch präventive Abschreckung.

Ive Mindro
Sonntag, 10. Oktober 2004, 23:02
*Tüfelt weiterhin in der Garage an dem Bus herum*

Negotiator
Montag, 11. Oktober 2004, 08:36
@El Fatal
Soll ich Dani die offizielle Inspecres-Mappe geben, damit sie diese dann am Freitag an dich übergeben kann? Gehe ich recht in der Annahme, dass du inzwischen selber ein regelwerk erworben hast?

JA! solltest du! du hast nämlich meinen charakter :mel:

*brütet weiter an seinem laptop, was für leute er jetzt dank des geldsegens alles einstellen könnte*

SICHERHEIT ist gut

aber n ordendliches start-up braucht auch nen Masseur, nen Koch und nen Kofferträger :happy:

el_fatal
Montag, 11. Oktober 2004, 09:25
@ Jadeticher:
Wär schick, wenn du Dani die Mappe mitgibst...;)
Regelwerk habe ich noch keins. Das wichtigste habe ich allerdings aus den bisherigen Sessions bereits exzerpiert und die Franchise Würfel für die nächste Session stehen bereits fest.

Gruß
Olaf

Nirraven
Montag, 11. Oktober 2004, 14:48
*am Pc sitz und Halflife zock*

"was instabil-gefährliches werde ich wohl als nächstes testweise parafüsiblastern dürfen/können/müssen???"

*ein Parafüsi-Blaster... gute Ideee.... meeehr Power!!!*

Ive Mindro
Freitag, 15. Oktober 2004, 09:20
HARHARHARHAR
*tim taylors grunzen imitiert*

Negotiator
Freitag, 22. Oktober 2004, 08:56
memo für rupert: :katze:

Nicht vergessen meinen Charakter und unsere ParaMUC GmbH unterlagen mitzubringen!!!

sonst ziehen wir der katze das fell über die ohren! :nunu:

Nirraven
Freitag, 22. Oktober 2004, 09:14
@ negotiator: Ist Dir aufgefallen, dass Du schon wieder den "Ich hau Dich mit dem Baseballschläger"-Smilie verwendet hast? Ist das jetzt eine persönlisch Note oder aufgestaute Aggression? :cool:

Negotiator
Freitag, 22. Oktober 2004, 11:44
ich hab den nur quasi neu entdeckt und finde den gerade sooo passend. genauso oft und gerne verwende ich ja auch :grommit:

der hobbypsychologe könnte daraufhin natürlich interpretieren, dass ich ein aufgestautes gewaltpotential habe, das auf zu wenig liebe zurückzuführen ist. aber das ist auch der grund, warum derjenige nur ein hobbypsychologe ist und in dem fach kein diplom hat ;)

edit: wer außerdem rupert und mich persönlich kennt, weiß auch, dass ich mich nur mit nem smilie traue, dem rupert schläge anzudrohen :pale:

Negotiator
Montag, 25. Oktober 2004, 14:06
Wollte mich nur kurz bei allen entschluldigen.

Tut mir leid, dass ich euch zuerst ne halbe Stunde auf mich hab warten lassen und dann nach dreißig sekunden schon wieder das handtuch geworfen habe. war nicht so mein Samstag und hätte auch nichts gebracht, wenn ich geblieben wäre. war einfach scheiße drauf. Sorry! :doof:

hoffe ihr hattet wenigstens viel spass...

Nirraven
Montag, 25. Oktober 2004, 17:01
Jaaa also Euer Werksstudent nimmt sich erstmal eine Auszeit. Bis das abgerissene Bein wieder angewachsen ist wird wohl noch etwas Zeit vergehen. :muh2:

Aber ich mache folgende Anregung:

Parafysilations-Kanone auf Feldlafette (oder Fahrzeugmontiert) Entspricht in ihrer Wirkstärke und Wirkeffizienz 5 Parafysilatoren und hat eine Recihweite von 100m. Damit hätte ich dann den blöden Tempel verdampfen können ohne in die Nähe der Bäume zu müssen... :flame:

Oh! Da kommt die Schwester mit meinem Morphium! Uiiiiiiiiiiiiiii!!! Faaarben! *klick*