Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wir suchen immer noch...
Malkav
Sonntag, 2. März 2008, 23:32
Hallo zusammen. Unsere Gruppe in Seefeld sucht weiterhin Mitspieler (ich hatte ja schon mal geschrieben).
Wir spielen aktuell:
Fading Suns (ruht gerade)
Ars Magica
Eberron
Spycraft (endet bald)
Castles & Crusades
WitchCraft (gaaaaanz selten)
Für die Zukunft geplant: Agone
Wir spielen - wenn möglich - 1x in der Woche, immer Samstags. Wie Ihr seht aber nicht immer das gleiche. Wer also nur 1x im Monat kann, ist auch willkommen, dann halt nur bei einem System.
Irgendwelche Interessenten?
thestor
Montag, 3. März 2008, 06:03
Seefeld-Hechendorf, an der Bahnlinie S5? Wie weit denn weg vom S-Bahnhof?
Malkav
Montag, 3. März 2008, 11:31
Oh sorry, ich hab ja ganz vergessen zu schreiben wo das ist. Danke für den Hinweis!
Der Malkav-Express fährt meist von München (U6 Klinikum Großhadern). In den meisten Fällen kann ich Interessierte aus München mitnehmen.
Wir schaffen es auf jeden Fall Euch von der S-Bahn abzuholen. S5 Station Seefeld-Hechendorf.
eed_de
Dienstag, 4. März 2008, 10:38
huhu, Ingo hier.
die s-bahn ist ca. ein kilometer entfernt. zumeist holen wir aber die spieler ab, sollten sie nicht eh schon mit marco oder uwe kommen.
obwohl wir versuchen einmal die woche zu spielen (von 15:30 Uhr bis +/-) scheint momentan eher zweimal im monat realistisch. die planung wird zumeist ein monat vorher gemacht.
zu den spielrunden: es besteht durchaus mitspracherecht. wer jetzt zu unserer gruppe stösst kann natürlich mitgestalten und mitaussuchen was gespielt wird. einerseits testen wir auch mal neues an, andererseits haben wir zumeist ein hauptsystem wie zzT ars magica. angedacht sind weiterhin delta green, agone sowie einige "geheimprojekte". gerne gehen wir auch auf wünsche ein, solange diese zu uns passen.
meldet euch doch einfach mal für eine proberunde bei marco oder auch bei mir ! eine gewisse zuverlässigkeit ist vorraussetzung ebenso grosse spielfreude, die wir alle mitbringen. :)
Danke
Ingo
Rey
Freitag, 14. März 2008, 22:09
Hallo Miteinander!
hört sich für mich ganz gut an.... interessiert wäre ich vor allem an ars magica - von dieses system habe ich viel gutes gehört, aber noch nie gespielt.... und natürlich delta green (auch leider noch nie gespielt). bisher basieren meine erfahrungen auf MERS, Midgard, Rolemaster, Star Wars, Cthulhu und etwas Shadowrun sowie Twilight 2000.
Bitte gibt mir bescheid wann ihr da etwas in der richtung plant... würde dann gern den Malkav-Express aus München nehmen.
Viele Grüße
Rey