PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadowrun

Nightshade
Sonntag, 26. September 2004, 17:18
So, nachdem ich den generellen Ton mal ein wenig interpretiert habe, sagt mir eine innere Stimme, das ihr ohne SR nicht leben könnt.
Demnach biete ich im Oktober ein SR-Abenteuer an.

Es stehen zur Auswahl:
1) Low-Point Neueinstiegs Abenteuer, Ausbaufähig zur Kampagne (wird so aussehen, das ich euch 60 Baupunkte gebe und alle Spieler sich Chars damit machen, die noch "zur Schule gehen" müssen)... und, JA, es macht Spass.

2) Standart SR-Abenteuer für bereits existente Chars, Einstiegerfreundlich

3) High-End Abenteuer für mehrfach gespielte Chars, die schon etwas mehr Karma haben (so im Bereich von 50-100 Minimum)...wird in jedem Fall ein anspruchsvolles Abenteuer.

Ronin
Sonntag, 26. September 2004, 17:28
Eindeutig 1

Dann muss ich mir nicht immer Chars ausleihen um mithalten zu können :rolleyes:

Bob
Dienstag, 28. September 2004, 01:26
1 ganz klar

hey mal wieder richting im straßen dreck leben bzw. sich durchs leben schlagen. logo

BACK TO THE STREETS !!! ;)

kleine Magierin
Freitag, 1. Oktober 2004, 10:00
Ich bin entweder für 1 oder 3. Hab da nen mächtig kräftigen Troll den ich schon eeeeeeeeeeeewig nicht mehr gespielt hab :rolleyes: .

Aber neuer Char is auch ok....

apesch
Freitag, 1. Oktober 2004, 10:53
Ich bekunde pauschales Interesse an 1 :cool:

Kaelas
Freitag, 1. Oktober 2004, 22:04
Also ich schließe mich mal Bob an, wäre nämlich auch eher für eins. :blink:

Nightshade
Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:37
Hm, ok.

Also bisher hab ich:

1)Ronin
2)Bob
3)Kleine Magierin
4)Apesch
5)Kaelas
6)Neonsamurai (war reserviert ;) )

Eigentlich voll jetzt, aber ich mach auch ne 7er Runde. Dann möchte ich aber, das Charactere vorher gebaut werden.
Umfrage läuft noch bis eine Woche vorm RST, dann geb ich ggf. Regeln zur Erschaffung bekannt.

Ronin
Freitag, 8. Oktober 2004, 17:47
Da gibts aber ein Problem:
Ich hab weder die Kenntnisse noch die Zeit um im voraus einen Charakter zu erstellen.

Gibts da nicht doch ne Möglichkeit, dass ich meinen Char erst beim Treffen erstellen kann?

Nightshade
Freitag, 8. Oktober 2004, 23:42
klar, wenn du neu dabei bist und das noch nicht kannst, dann machen wir das auf dem Treffen. Das richtete sich jetzt auch mehr an die Leute die das schon mehrfach gemacht haben... ;)

Nightshade
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 19:45
So, Update:

Es wird so aussehen: Charactere bitte zwischen 17 und 22 Jahre alt. 80 Aufbaupunkte zum Ausgeben, vorgegeben ist der Flaw "Regular job" Stufe 2 (30 Stunden pro Woche, 2k Nuyen pro Monat). Was das ist könnt ihr euch Aussuchen (Uni, Lehre, Arbeit...). Waffen: Erlaubt sind Holdout-Pistolen, Leichte Pistolen, Jagdgewehre und Schlagwaffen, nichts über Verfügbarkeit 6. Wenn ihr bewaffnet seid, dann will ich einen plausiblen Grund wissen (soll heissen nicht "In der 6ten Welt ist das so."). Ihr dürft auch gerne Kampfsport machen (Siehe Arsenal 2060), dann aber nicht über Fähigkeit 5. Ansonsten ist alles andere euch überlassen. Das Abenteuer wird in Seattle stattfinden.

apesch
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 20:18
juhu, ich habs gefunden.. entlich weiß ich wo ich mich eingetragen hab :-) .. ok.... char wird erstellt, hoffentlich krieg ich des noch auf die reihe :-) aber werd ich scho....

gruß

domenico

Soontir
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:10
*memo an mich:* TAG rot im Kalender anstreichen!!!!!
Apesch hat sich für eine Runde festgelegt und es sich gemerkt!!!!!!!!! :D

kleine Magierin
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 21:59
Und was ist mit dir? Spielst du auch SR?? Vor allem, wie willst du wieder so einen Wahnsinnsknaben konstruieren mit nur 80 Punkten...

@Nightshade:
Wieviel Cyberware? Wieviel Essenz darf denn übrigbleiben?

Loki
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:17
Apesch hat sich für eine Runde festgelegt und es sich gemerkt!!!!!!!!!
Falsch! Er hat sich für 2 Runden gemeldet, aber sich nur eine (SR) gemerkt ;)

@Kleine Magierin:
Ich denke mal, dass hier das gleiche wie für die Waffen gilt: So viel du mit einem (schlüssigen) Hintergrund vereinbaren kannst.

Nightshade
Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:20
Cyberware die für euren job wichtig ist, ist gestattet.
z.B.: Student - Headware, Memory, Eyecamera, bei Naturwissenschaftlern vielleicht Antitoxinreservoirs, Airtanks oder sowas...

Bitte übertreibts nicht, wenn einer taxi fährt, dann brauch er kein Kampfrig Stufe 12, sondern nur ein VCRig 5 oder 4.

Essence sollte nicht unter 3,5 fallen.

apesch
Freitag, 15. Oktober 2004, 12:48
Apesch hat sich für eine Runde festgelegt und es sich gemerkt!!!!!!!!!
Falsch! Er hat sich für 2 Runden gemeldet, aber sich nur eine (SR) gemerkt ;)

öhm.... wo hab ich mich den noch angemeldet? :kratz:

Soontir
Freitag, 15. Oktober 2004, 16:34
ok rote Markierung gelöscht........

Negotiator
Freitag, 15. Oktober 2004, 18:27
@loki: sag mal, gibts auch ne möglichkeit, jemandem statt nem bild (wie der narrenkappe) auch n smilie neben den namen zu stellen?

bin eindeutig dafür, dass unser lieber apesch ein " :kratz: " neben den titel oder namen bekommt. was passenderes gibt´s einfach nicht... :thumbsup:

apesch
Samstag, 16. Oktober 2004, 12:09
@loki: sag mal, gibts auch ne möglichkeit, jemandem statt nem bild (wie der narrenkappe) auch n smilie neben den namen zu stellen?

bin eindeutig dafür, dass unser lieber apesch ein " :kratz: " neben den titel oder namen bekommt. was passenderes gibt´s einfach nicht... :thumbsup:

*G* ich hoffe doch nicht :wacko: :blink:

Loki
Samstag, 16. Oktober 2004, 12:26
Ne, geht leider nicht. Habs schon ausprobiert :D

apesch
Samstag, 16. Oktober 2004, 14:14
Ne, geht leider nicht. Habs schon ausprobiert :D

ne, ehrlich? Dabei bin ich doch immer so, öh.... normal :kratz:

Loki
Samstag, 16. Oktober 2004, 15:03
Kannst das ja in die Signatur schreiben ;)

apesch
Freitag, 22. Oktober 2004, 08:37
Ok, ich versuchs heut zu schaffen nen Char zu erstellen... ich hoffe das Abenteuer dauert morgen nich allzulange.... weil ich doch aufs Nightwishkonzert will ;-) ... werde also wohl spätestens gegen 17 Uhr wieder verschwinden :-)