PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Stargate SG-1 RPG


Harlekin
Freitag, 7. März 2008, 16:25
Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich das Rollenspiel von der Alderac Entertainment Group zur gleichnamigen TV-Serie
Stargate Sg-1
sowie alle Quellenbücher.

Also wer seine Sammlung loswerden will - nur her damit!

Über einen Preis wird man sich sicher einig.

\Gir

NeonSamurai
Freitag, 7. März 2008, 16:39
Da das Zeug wahrscheinlich ziemlich rar ist, wollt ich dir 2 Links zukommen lassen. Falls du nicht fündig wirst.

Eine Savage Worlds (Grundbuch kostet 10€) Conversion für Stargate findest du hier:
http://www.savageheroes.com/conversions.htm

Und dann gibt es noch das "Spass"-Rpg USF, dass, wenn ich mich richtig erinnere, auch teilweise Stargate abhandelt. Das wäre dann hier: http://www.space-marines.de/frameset.htm

Edit: Hatte das falsch in Erinnerung, mit der Erhältlichkeit. Das Spiel müsstest doch einfach bestellen können, oder?

Harlekin
Freitag, 7. März 2008, 16:42
Hi NeonSamurai,

danke für die Links, das SW Setting kannte ich bereits, das USF noch nicht.

Eben weil es so rar ist suche ich hier mal, ob es jemand hat der es nicht mehr braucht und zu Geld machen will.
Denn das Savage Worlds Ding ist schon nicht schlecht, ich erhoffe mir einfach mehr Hintergrundinfos vom D20 Buch.

NeonSamurai
Freitag, 7. März 2008, 16:44
Kann dir das nicht einfach der GamesIn bestellen, oder irgendein Online-Shop?

Harlekin
Freitag, 7. März 2008, 16:53
Ich habe zumindest noch keinen Shop gefunden der es hätte, geschweige denn zusammen mit den Zusatzbüchern.
Amliebsten wäre es mir natürlich, alle Bücher auf einen Schwung zu kaufen, besonders bei Bestellungen in Übersee.
Auch Amayon hat ein paar, aber dann auch einzeln von verschiedenen Lieferanten aus Amerika... da werden schon die Lieferkosten exorbitant!

NeonSamurai
Freitag, 7. März 2008, 16:56
Wiegesagt, red mal mit Wolfgang im GamesIn, der bestellt dir das bestimmt. :)

Harlekin
Montag, 10. März 2008, 15:57
Hab gerade mal mit Wolfgang gesprochen, auch er mein, es sei vom Markt genommen und daher nur noch von Privat zu erhalten, aber nicht mehr über reguläre Shops zu bestellen.

D.h. meine Anfrage besteht weiter ...