PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilferuf einer verzweifelten DSA-Gruppe

Gast
Mittwoch, 29. September 2004, 16:10
Aufruf an alle DSA-Spieler:
Wir sind mitten in der Borbaradkampagne
(4 Abenteuer: Bastrabuns Bann) und unser 4 Spieler ist weg, für immer. Jetzt sind wir auf der Suche nach Verstärkung.
Wenn ihr Vielspieler seid (wir spielen Samstag von 13.00 bis 2.00) und möglichst die Kampagne nicht kennt: Kommt zu uns.
Wir sind jetzt 3 Spieler und 1 Meister, 2 Männer und 2 Frauen zwischen 21 und 29 Jahren. Aber wir spielen immer noch 3.Edition.
Die Charaktere sind Stufe 12 und es befinden sich eine Hexe (Schwesternschaft des Wissens, 2 Gezeichnete), eine amzonische Rondrageweihte (3 Gezeichnete) und ein Magier (Verwandlung von Lebewesen, Kuslik; 1 Gezeichneter) in der Gruppe.
Was an weiteren Charakteren gut wäre:
Streuner, Söldner, Zwerge (aus dem handwerklichen Bereich), Scharlatane, Norbarden und alles was einen etwas schurkischen Einschlag hat.
Also lasst den Meister, also mich, nicht glauben, dass die Kampagne verflucht sei.

Claudia

E-Mail bitte an: SusaSteinhauer@aol.com

apesch
Mittwoch, 29. September 2004, 17:56
hm.... welch ein Angebot, eine Kampagne die ich scho immer spielen wollte und noch dazu Leute im richtigen Alter und in der richtigen Edition.... spielt ihr jeden Samstag? Weil jeden 4. bin ich aufm Rollenspieltreffen, da kann kommen was will... *g*

Falls Du nur zum einmalposten hier warst, äh, ja... hm... pech? :P

Gast
Mittwoch, 29. September 2004, 23:08
ähm ja wir spielen jeden Samstag, außer die Leute haben etwas anderes vor.
Ich hoffe dir ist klar, dass wir mitten drin stecken, aber jetzt kommt sowieso das Beste.
Gib mir deine E-Mail-Adresse oder schreib mir,
dann können wir was Nähres ausmachen.

Gruß,
Claudia

apesch
Mittwoch, 29. September 2004, 23:54
*G* da ich AIM habe, könntest mich einfach auch per AIM anquatschen, oder ICQ :-) Hab Dich jetz mal in meine Liste aufgenommen... finde des besser als Mail, weil ma da nich so lang auf antwort warten muss :-D

Gigi
Donnerstag, 30. September 2004, 16:17
Ohhhjeh Apesch in der Borbikampagne, das ist wie der Teufel in nem Priesterseminar....hmmmm, ok, ich meins im übertragenen Sinn, wenn man so sieht was heutzutage auf Priesterseminaren so abgeht :) :D

Ach ja, eins noch, egal wie sehr er bettelt und bittet, lasst ihn blooooooooooos nicht meistern, nicht ein bischen, nicht ein kleines bischen, nicht mal n Stückchen :happy:

*BZZZT*

*BZZZZZZZT*

*BZZ....Klöppel....Verdammtesscheissdings...Hämmer ...zzzt*

GRML, ok Sarkasmusmodus muß auch in Rep :dry:

apesch
Donnerstag, 30. September 2004, 17:14
Danke für diesen schönen vergleich gigi :P

Aber so schlimm war ich damals als Meister doch gar nich und wehe Du vergleichst mich noch mal mit Priestern, ich trag auf MA Märkten zwar Priesterlich anmutende Gewandungen, aber hey, ich würde beim Zölibat schlichtweg eingehen :laugh:

Gast
Donnerstag, 18. November 2004, 11:23
Die Gruppe ist wieder voll. Endlich.

Gruß,
Claudia