PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Regelwerke Vampire - alte Welt bzw. Maskerade

Andruil
Samstag, 5. April 2008, 13:31
Hallo,

ich meister gegenwärtig eine lustige Rollenspielrunde "Vampire aus der alten Welt" die sich bis in die Neuzeit hinein ziehen wird.

Da die Regelwerke ja leider nicht mehr zu kaufen sind und mir die Zeit fehlt ständig auf Ebay zu schauen / bzw. ich zu den auslaufenden Terminen dann meist keine Zeit habe mitzubieten, versuche ich es hier...

Falls also jemand seine alten Vampire Bücher "Vampire aus der alten Welt" bzw. "Die Maskerade" los werden will, würde ich mich über eine Antwort hier oder als PM freuen.

Konkret suche ich folgende Bücher:

Handbuch für den Erzähler (gebundene Ausgabe)
Clanbuch Salubri
Jerusalem bei Nacht
Encyclopaedia Vampirica

Zur Vervollständigung meiner Sammlung würde ich mich des Weiteren interessieren für:

Buch Nod
Clanbücher: Jünger des Seth, Kappadozianer, Malkavianer, Toreador, Baali.

Ein schönes Wochenende euch allen,

Grüße

Andruil

NeonSamurai
Samstag, 5. April 2008, 13:56
Ich glaub das wird nicht einfach, die Dinger darf man ja schon fast "Sammlerstücke" nennen.

Viel Glück und Willkommen bei doder.org. ;)

apesch
Samstag, 5. April 2008, 20:54
Ich häng mich mal an, ich will ein Grundregelwerk auf Deutsch für Dark Ages *snüff*

Andruil
Samstag, 5. April 2008, 23:59
Hab noch ein Grundregelwerk Dark Ages über, das ich nicht mehr brauche, allerdings 1. Version. Falls du das willst sag bescheid.