PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cthulhu-Gruppe in München

Seiten : 1 [2]

Paranoid_Android
Sonntag, 30. November 2008, 21:14
Ja, geht, wenn auch ungern (aber besser als ne Woche warten müssen)...was ist denn Mittwoch bis Freitag schon wieder? :P

Wenns nur um den Raum geht, dann können wir auch bei mir spielen.

Sethek
Sonntag, 30. November 2008, 23:09
Mittwoch haben wir eigenen Konvent, da muss ich da sein^^, Donnerstag ist hier auch n Vortrag, bei dem man auch da sein sollte. Und Freitag ist halt Freitag, der würde sogesehen auch noch gehen (Obwohl da dat Barbarafest ist ;-))

Paranoid_Android
Sonntag, 30. November 2008, 23:24
Ja, ist schon in Ordnung... ;)

(auch wenn ich nicht verstehe, wie man bei sooo vielen Veranstaltungen sein Studium meistern kann, ich sitze an meinen Hausaufgaben meist sehr lang und bin froh, wenn ich ein, zwei mal unter der Woche Zeit finde, was mit Leuten zu unternehmen)
Aber das ist ja nicht mein Problem.

tuxontour
Montag, 1. Dezember 2008, 09:40
Hallo Leute

Endlich habe ich es geschafft und bin nach München gezogen. Das war eine Plackerei kann ich Euch sagen.
So wie es aussieht ist Morgen wieder Rollenspiel? Ich würde mich gerne wieder anschließen.

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Montag, 1. Dezember 2008, 10:22
Di der 2te (also morgen) geht auch.
So wie es aussieht bei mir aber erst ab 20.00 Uhr. Bei Sethek.

Sollte ich früher Zeit haben, poste ich das hier noch, ansonsten 20.00 Uhr.

vG
AH

elvenkisses
Montag, 1. Dezember 2008, 15:21
Ok, dann morgen.

Gruß
John

tuxontour
Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:55
Hallo Leute

Bei mir ist es diese Woche etwas zu kurzfristig. Kommende Woche bin ich wieder dabei.

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:53
Hallo,
nächster Termin(vorschlag) Mi der 17.12. ab 19.00 Uhr bei Sethek.

vG
AH

Sethek
Donnerstag, 4. Dezember 2008, 04:35
Wir haben nun sicher dieses erhm Purps dingens? Immerhin sinds übertriebene Charaktere -> passt :D

Ariochs Herold
Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:21
@sethek
Haben wir. :)
Es kann nicht übertrieben genug sein. Es ist ein Comic!

vG
AH

Paranoid_Android
Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:36
Ich würde ja gerne "Kator, The Ape Boy" spielen :))

elvenkisses
Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:07
Hab sie jetzt mal kurz überflogen.
Kator wär auch mein Favourit gewesen, aber der Doc Gold klingt auch ganz gut (versteh nur die Hälfte vom englischen text). Ich glaub, den nehm ich.

Gruß
John

tuxontour
Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:49
Wenn alles glattläuft mit meiner Einräumerei plane ich am übernächsten Wochenende (19.12. - 21.12.) bei mir einen Videoabend mit dem Film "The Gamers".
http://www.imdb.de/title/tt0369445/

Ein Klassiker für jeden Rollenspieler.

Ob alles klappt werde ich Anfang kommender Woche wissen.

Und nun lese ich mir die Pulp Sachen mal durch...
Ahja... Und ich denke dann bin ich "Buck Savage".

Sethek
Dienstag, 9. Dezember 2008, 04:33
Es kann sein dat ich am 17ten etwas angetrunken sein werde - hab da meine erste Matheklausur und so :D. Aber keine Sorge, schlimm wirds nicht sein -> wegen Char: So ne Mischung aus Buck und dem Archäologentypen, also mehr so Daniel Jackson Style aus Stargate... da wird sich schon was zusammenstellen lassen

Paranoid_Android
Mittwoch, 10. Dezember 2008, 17:11
Oh, viel Glück!

19.-21. weiß ich nicht, weil ich am 22. ebenfalls Matheklausur schreibe.

tuxontour
Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:40
@Sethek: Daniel Jackson IST der Archäologentyp.
:gun:

Sethek
Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:13
Zuanfangs ja, später wird geht er ja vieeeeel weiter und ist nicht mehr nur der Archäologentyp

tuxontour
Montag, 15. Dezember 2008, 19:46
Hallo Leute

Bei mir wirds soweit mit dem Umzug einigermaßen. Und ich kann jetzt auch fernsehen und die letzten Kisten sind auch bald ausgeräumt...
Deshalb gibt es am kommenden Freitag (19.12.) um 19.00h bei mir einen "The Gamers" http://www.imdb.de/title/tt0369445/ Abend. Bitte sag mir kurz bescheid ob Du kommst. So kann ich mich ein wenig einteilen.
Meine Adresse bekommst Du per Mail oder Forum Nachricht.

Liebe Grüße
Tuxi

Paranoid_Android
Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:56
Wüsste gerne ungefähr, wo du wohnst, dass ich weiß, ob das für mich gut erreichbar ist und ob ich nachts gescheit zurückkomme ;)

tuxontour
Mittwoch, 17. Dezember 2008, 10:39
Zur Grobinfo. Ich wohne genau am Punkt an dem sich "Freimann", "Milbertshofen" und "Am Hart" treffen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es gut mit der U-Bahn zum Scheidplatz und dann mit dem Bus weiter. Oder alternativ mit der U-Bahn zu "Am Hart" und zu fuß (10 Minuten) weiter. In etwas längeren Takten geht auch von "Am Hart" ein passender Bus.

Ariochs Herold
Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:42
Möglich dass ich heute erst um 20.00 Uhr bei Sethek sein kann. Bitte nochmal hier gegen 17.00-18.00 Uhr checken. Ansonsten 19.00 Uhr wie gehabt.

vG
AH

Paranoid_Android
Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:38
Zur Grobinfo. Ich wohne genau am Punkt an dem sich "Freimann", "Milbertshofen" und "Am Hart" treffen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es gut mit der U-Bahn zum Scheidplatz und dann mit dem Bus weiter. Oder alternativ mit der U-Bahn zu "Am Hart" und zu fuß (10 Minuten) weiter. In etwas längeren Takten geht auch von "Am Hart" ein passender Bus.

Ok, danke, ich glaube, das ist nicht weit von mir.

Mordred
Freitag, 19. Dezember 2008, 21:39
In München soll es einmal monatlich am Freitag einen CoC-Stammtisch geben? Wo, wann, mit wem, und vor allem: wer kann mitmachen?

Tom
Freitag, 19. Dezember 2008, 22:46
http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=1205&boardid=55&styleid=2

Wobei der 2.1. noch nicht sicher ist. Kann ausnahmsweise auch der 9.1. werden. Schreibe ich aber dann auch hier im Forum.

Mitmachen kann jeder, Jadetiger, Rq3fan, Darkfire, Matthias und meine Wenigkeit sind eigentlich regelmäßige Besucher des Stammtisches. Ab und an finden sich auch forfaro und Meldread ein. Na ja und sonst auch noch ein paar Interessenten. :)

Mordred
Montag, 22. Dezember 2008, 14:57
Sounds good. 02.01. bin ich nicht in München, aber 09.01. merke ich mir vor.

Tom
Montag, 22. Dezember 2008, 21:06
Sehr gut. Stammtisch wird auch am 9.1. sein!

tuxontour
Montag, 5. Januar 2009, 12:36
Hallo Leute

Schon eine Idee wann es weitergeht? Ich bin wieder in München und mit meiner Zeiteinteilung recht frei.

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Montag, 5. Januar 2009, 14:07
Hallo, mein Vorschlag wäre:
Mi 14.1. ab 19.00 Uhr bei Sethek.

vG
AH

elvenkisses
Montag, 5. Januar 2009, 14:10
Von meiner Seite ok.

Gruß
John

tuxontour
Montag, 5. Januar 2009, 14:33
Ist von mir aus auch ok.

VG
Tuxi

Paranoid_Android
Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:38
Ja, ist ok!

Sethek
Donnerstag, 8. Januar 2009, 04:02
Jop passt!

tuxontour
Dienstag, 13. Januar 2009, 09:20
Hallo Leute

Am Mittwoch Abend habe ich eventuell noch geschäftlich zu tun. Das werde ich nochmal posten. Macht dann gegebenenfalls ohne mich weiter.

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Dienstag, 13. Januar 2009, 10:12
Evtl. kann ich auch erst um 20.00 Uhr. Das poste ich auch noch.

edit
Es bleibt von meiner Seite aus bei 19.00 Uhr!

vG
AH

tuxontour
Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:48
Hallo Leute.

Wie es sich gestern für mich schon angedeutet hat, habe ich heute Abend aus geschäftlichen Gründen leider keine Zeit. :(

Hoffentlich schafft ihr es auch ohne "Buck Savage".

Bis bald
Tuxi

Sethek
Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:53
Heut am besten warm angezogen kommen, unsere Heizung ist nun seit geschlagenen 5 Tagen kaputt, deswegen etwas "frischer" *g

Ariochs Herold
Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:03
Dabei spielen wir doch in den Tropen!!

Sethek
Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:22
Ach, durch irgendwelche Verbindungen landen wir halt dann erst in Tunesien, wobei wir dann nach Kanada transportiert werden -> tada kälter :D

edit: kann vorraussichtlich heute nur bis 22Uhr!

Ariochs Herold
Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:09
So, da wir die erste Stunde in freudiger aber letztlich fruchtloser Erwartung verbracht haben, bleibt uns noch ein Stück Restabenteuer. (Wo war denn:affe:?)

Anyhow,
nächster Termin: Mi 21.1. ab 19.00 Uhr bei Sethek.

vG
AH

Paranoid_Android
Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:43
Sorry, ganz vergessen abzusagen :(

Bin im Moment total im Stress. Soll nicht mehr vorkommen, hoffe, ihr hattet n schönes Spiel.

elvenkisses
Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:06
21.1. ist ok für mich

Gruß
John

tuxontour
Freitag, 16. Januar 2009, 21:51
21.1. passt mir auch.

Viele Grüße
Tuxi

Paranoid_Android
Montag, 19. Januar 2009, 18:31
Ja, ich werds mir vormerken ^^

Übrigens hätte ich für die Runde noch einen Interessenten... (im Grunde sogar 2), wie viele Leute hätten denn noch Platz?

Sethek
Montag, 19. Januar 2009, 18:41
Wie bereits letzten Mittwoch gesagt, geht bei mir klar :-D.

Keine Ahnung vom Platz, den Comic machen wir ja am Mittwoch fertig, und dann kommt ja entweder n anderes Spinoff oder das Hauptspiel geht weiter, unser lieber Herr Meister wird dat schon noch sagen :D

Ariochs Herold
Montag, 19. Januar 2009, 18:50
Ich finde ab fünf Spielern (die dann auch tatsächlich am Tisch sitzen ), wird's etwas unübersichtlich. So gesehen sind potentielle sechs eine gute Ausfallkalkulation. Die Wahrscheinlichkeit nur zu dritt am Tisch zu sitzen schwindet. :)

Diesen Mi spielen wir erstmal zu Ende, da lohnt das Einsteigen kaum, weil die Story ohnehin recht bald vorbei ist... andererseits kann man so, ohne großen Aufwand, mal reinschnuppern, einfach einen der SCs nehmen und los.
Man muss allerdings mit dem Umstand klar kommen, dass es "Zack losgeht" und "Zack vorbei" ist. Ob das zum Einsteigen so ideal ist... Das würde ich an deiner Stelle so weitergeben und dann die Betreffenden selbst entschieden lassen, ob sie nächsten Mi mitkommen wollen.

Es hätte den Vorteil, dass (so sie denn in Zukunft mitmachen wollen würden) gleich mitentscheiden könnten, wies weitergehen soll, das würde ich dann nämlich gerne auch besprechen.
Sozusagen more Pulp more Serious oder more ganz was anderes?

vG
AH

Paranoid_Android
Mittwoch, 21. Januar 2009, 03:27
Ich habe mir überlegt, dass es wohl sinnvoller wäre, eine eigene Gruppe aufzumachen (wir werden dann wohl nur in den Semesterferien spielen), 3-4 Leute hätte ich dafür auf jeden Fall.

Frage ist nur, wo ich jemanden finde, das das meistert....

Also, wenn jemand Interesse hätte, wäre toll! :) (macht es Sinn, einen eigenen Thread dafür aufzumachen?)

Ariochs Herold
Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:00
Heute habe ich evtl. wieder erst ab 20.00 Uhr Zeit.

Also, heute kann ich erst ab 20.00 Uhr bei Sethek sein!

@p_andr.
(macht es Sinn, einen eigenen Thread dafür aufzumachen?)
Definitiv (zumindest insofern, dass damit verhindert wird, dass hier unterschiedliche Interessen und Termine in einem Thread vermengt werden. Ich bitte also darum :) )

tuxontour
Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:29
Ok... Dann bin ich auch um 20.00h da.

Bis gleich
Tuxi

Paranoid_Android
Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:51
Muss leider kurzfristig absagen :( Sieht schwer nach Grippe aus bei mir :wacko: :(

Wünsch auch viel Spaß!

Sethek
Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:16
Immerhin wissen wir diesmal bescheid! ;-)

Gute Besserung!

Ariochs Herold
Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:52
PN mit Infos zu Terminen und Abstimmung ist raus.

vG
AH

Topollo
Sonntag, 25. Januar 2009, 19:37
Moin, moin,

wollte nur noch mal mein Interesse bekunden, Cthulhu auszuprobieren. Wenn sich also irgendwo die Möglichkeit bietet - schreibt mir einfach eine PN.

Tschö,
Pascal

Paranoid_Android
Donnerstag, 29. Januar 2009, 01:27
Ich kann im Grunde erst wieder nach dem 14. Februar (Klausurenphase)

tuxontour
Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:26
Ich bin terminlich wochentags ziemlich frei.

Bis bald
Tuxi

Sethek
Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:25
Und ich erst wieder ab dem 25ten Februar, wie ichs ja bereits erwähnte :-D

tuxontour
Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:55
Dann wird es wohl noch etwas dauern bis wir weitermachen... Das wird aber bestimmt wieder witzig.

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Montag, 9. Februar 2009, 17:04
So, dann hätten ja alle abgestimmt. :)

Unser nächster Termin wäre, von meiner Seite aus, Mi der 4.3. um 19.00 Uhr bei Sethek. Da können wohl alle wieder.

Thematisch würden wir erstmal Sturmbringer spielen. Charaktere sind so schnell gemacht wie bei Cthulhu.

Die Gründe dafür sehen so aus: Gegen Future hat sich elvenkisses ausgesprochen. Die beiden anderen Fantasysysteme sind ohne Veto gleichauf; wobei meine Person für Sturmbringer nichts kaufen und lesen muss. Zudem ist es keine ganze Kampagne wie Evernight.
Sollte Fantasy zusagen, können wir das andere immer noch kaufen. Wenn nicht, ist nichts verloren.

vG
AH

Sethek
Sonntag, 15. Februar 2009, 13:59
Jop passt! Bis dann!

tuxontour
Montag, 23. Februar 2009, 13:58
Passt bei mir auch. Die Chars machen wir dann amn Abend?

elvenkisses
Montag, 23. Februar 2009, 18:51
Aller Voraussicht nach geht's bei mir auch (ansonsten meld ich's).
Char kann ich erst dann machen (hab kein Regelwerk).

Gruß
John

Ariochs Herold
Dienstag, 24. Februar 2009, 10:21
Char kann ich erst dann machen (hab kein Regelwerk).

So ist's auch gedacht. :)

edit: Für den 4.3. habe ich Topollo (siehe oben) per PN eingeladen.

tuxontour
Montag, 2. März 2009, 08:21
Hi Leute

Aus gesundheitlichen Gründen weiß ich noch nicht ob ich diesmal mit dabei bin. Bis zum Mittwoch könnte ich mich einigermaßen erholt haben. Toi toi toi...

Viele Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Montag, 2. März 2009, 21:09
Hi, mir wird's diese Woche leider etwas zu eng (muss Do und Fr nach Österreich).
Daher erst nächste Woche zur selben Zeit:
Mi 11.3. 19.00 Uhr bei Sethek, da ist tux dann hoffentlich auch ganz sicher genesen... :)

vG
AH

Sethek
Montag, 2. März 2009, 22:23
kk, auch ok...bin eh jeden Tag in Garching bis ~ 17Uhr, ists auch für mich nicht ganz sooo stressig

elvenkisses
Dienstag, 3. März 2009, 08:47
Notiert, ist ok, solang's nicht Do wird (muß Fr nach Ö)

Gruß
John

tuxontour
Dienstag, 3. März 2009, 12:17
Das passt mir auch. Und langsam bessere ich mich auch. :P

Paranoid_Android
Dienstag, 3. März 2009, 13:43
Weiß noch nicht, ob ich (grundsätzlich) weiterhin mitspiele; wird mir während des Semesters vermutlich zu stressig, außerdem reizt mich Sturmbringer als System weniger.

Naja, mal sehen ^^

Paranoid_Android
Dienstag, 10. März 2009, 19:01
Komme nicht mehr, wünsche euch aber viel Spaß weiterhin! :)

Ariochs Herold
Dienstag, 10. März 2009, 19:17
Pitty that,
wir informieren dich, wenn wir wieder mal wechseln. :)

Luuii
Sonntag, 15. März 2009, 23:44
hallo auch!

Ariochs Herold hat mich in meinen thema "Suche AD&D oder D&D gruppe in München" auf eure gruppe aufmerksam gemacht! wie dort beschriebn suche ich eigentlich nach einer (A)D&D gruppe, aber ich bin nicht davon abgeneit mir sturmbringer mal anzusehen, nachdem ich die beschreibung gelesen hatte.
Wenn ihr also noch platz für einen blutigen anfänger habt der sich das ganze mal anschaun möchte, würd ich mich gern dazu melden!
zeitlich bin ich zZ eigentlich kaum eingeschrängt!
also dann..........

Ariochs Herold
Montag, 16. März 2009, 11:12
Hi,
nächster termin wäre der 25.3. wieder 19.00 Uhr. Ginge es bei sethek oder gehen wir zu tux?

@luuii, wenn wir entschieden haben wo es nächstes mal ist, poste ich dir die Adresse. :)

vG
AH

Sethek
Montag, 16. März 2009, 16:11
also bis jetzt würde nichts dagegen sprechen, geb aber am wochenende dann 100%ig bescheid

elvenkisses
Montag, 16. März 2009, 18:57
25.3. wäre ok für mich (und hab auch Tuxi's Adresse, falls dort)

Gruß
John

tuxontour
Mittwoch, 18. März 2009, 11:35
Hi Leute

Der 25.3. passt mir auch. Falls es bei Sethek nicht klappt, können wir uns auch bei mir Treffen. Die Adresse lasse ich AH heute Abend zukommen.
Gelegentlich können wir uns bei mir treffen, aber als dauerhafter Rollenspieltreffpunkt taugt meine Wohnung nicht.

Bis bald
Tuxi

Sethek
Sonntag, 22. März 2009, 11:29
Also Mittwoch passt, aber erst ab 20Uhr bei mir!

tuxontour
Dienstag, 24. März 2009, 09:22
Das sieht eher nach 20.00h bei Sethek aus, oder?
Wir können uns auch um 19.00h bei mir treffen. Das sollten wir aber bis Morgen wissen... ;)

Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Dienstag, 24. März 2009, 10:23
Ich würde 20.00 Uhr bei Sethek vorziehen. Tux ist ja etwas weiter außerhalb und komplexer zu erreichen... außerdem was dort tun wenn wir evtl. nur zu dritt sind? :)

vG
AH

tuxontour
Dienstag, 24. März 2009, 11:28
Ok.. 20.00h bei Sethek.

Ariochs Herold
Dienstag, 24. März 2009, 23:07
Hi,
mir rennt diese Woche leider die Zeit davon...Montag nicht im Betrieb jetzt plenty to do und auch noch Treffen am SA vorzubereiten!
Daher möchte ich gerne auf die nächste Woche Mi verschieben, diese Woche wären es ohnehin nur drei Stunden (bzw. nur geringe Besetzung) gewesen, daher hoffe ich dass nächste Woche wieder Alle (auch ich) mehr Zeit haben. :)
Sorry
AH

Luuii
Mittwoch, 25. März 2009, 01:37
Hallo leute!

ich wollte mir ja auch mal sturmbringer anschaun und mal mitspieln bei euch!
Muss ganz ehrlich sagen das bei mir zZ auch sehr viel um die Ohren is; ich wollte zwar erst morgen schreibn ob ich kommen hätte können oder nicht, aber wenn ariochs herold schon geschriebemn hat, das es es gerne verschieben würde, würde ich mich dem gleich anschliesen; hätte auch nichts dagegn! vorausgesetzt meine meinung zählt irgendwas! :mel:
ansonsten euch noch ne schöne woche!

gruß

elvenkisses
Mittwoch, 25. März 2009, 08:45
Hallo, Willkommen Luuii,
Adresse kann Dir Sethek geben, wenn Du sie noch nicht hast.

Nächstes Mal wär dann am 1.4. ? (Hoffentlich kein Aprilscherz)

Gruß
John

tuxontour
Mittwoch, 25. März 2009, 10:19
Hallo Leute

Herzlich Willkommen Luuii.
Der 1.4. passt mir auch.

Die Woche drauf (6.4. bis 9.4.) bin ich auf Dienstreise, aber es geht ja auch ohne mich.

Gruß
Tuxi

Sethek
Montag, 30. März 2009, 03:00
Also wie bereits erwartet - bin diese Woche gar nicht in München!

Ariochs Herold
Montag, 30. März 2009, 14:56
Wo ginge denn dann?
Bei Tux? Oder lieber nächste Woche erst?

vG
AH

Loki
Montag, 30. März 2009, 17:55
Ich verschiebe mal nach "Weitere Runden". Schließlich haben sich ja hier schon Leute gefunden ;)

Ariochs Herold
Montag, 30. März 2009, 18:12
Ja klar! :)

elvenkisses
Dienstag, 31. März 2009, 19:19
Wird's jetzt auf nächste Woche verschoben (8.4.) ? Und ginge es dann bei Sethek ?
Ich nehm morgen jedenfalls meine Sachen mal mit in die Arbeit, sollte aber bis 15:00 erfahren, ob's doch noch bei Tuxi oder sonstwo stattfindet (später erreicht ihr mich nicht mehr, und würde dann fehlen).

Gruß
John

tuxontour
Mittwoch, 1. April 2009, 09:37
Hallo Leute

Gestern hatte ich viel um die Ohren und konnte nicht ins Forum schauen. Sorry. Bei solch wichtigen Sachen ist es vielleicht besser mir eine Mail zu schicken.

Wir könnten bei mir spielen wenn das jetzt nicht zu kurzfristig ist.

Viele Grüße
Tuxi

elvenkisses
Mittwoch, 1. April 2009, 09:46
Für mich kein Problem.
Luuii, wie sieht's aus? (Tuxi, er wird Deine Adresse brauchen).
Ariochs Herold würd sicher ungern leiten, wenn wir nur zwei Spieler wären.

Gruß
John

tuxontour
Mittwoch, 1. April 2009, 09:58
Es ist besser wenn Luuii meine Adresse von AH bekommt. Ich habe ihm das schön aufbereitet mit Anfahrt als private message geschickt. Das Problem an den PMs ist, dass man selber davon keine Kopie hat und ich müsste das nochmal zusammenstellen.
Wenn das mit AH nicht klappen sollte, kann ich das nochmal machen.

Und bitte heute Abend nicht viel vor 19.00h kommen.

Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Mittwoch, 1. April 2009, 10:09
So, hab Luuii die Adresse geschickt. Je nachdem ob er noch zusagt, findet dann das Treffen statt, sonst sind es ausfallbedingt wieder zu wenig. Das sollte bis 15.00 Uhr passieren, denn bis dahin braucht Elvenkisses ja bescheid...

vG
AH

elvenkisses
Mittwoch, 1. April 2009, 14:07
Ein wenig später geht's auch noch, hab heut Unmengen von Arbeit bekommen, aber ca. 16:15 ist dann wirklich Sense.

Gruß
John

Luuii
Mittwoch, 1. April 2009, 16:18
Hallo leute!

ich bin grad erst wieder ins netz gekommen! tut mir leid das ich mich nicht früher melden konnte unjd wenn es heute wohl an mir hängt ob es geht oder nicht! ich bin leider seit montag krank und heute ist es noch nicht viel besser! entschuldigt bitte wenn es wegn mir wieder scheitert!

gruß

Ariochs Herold
Mittwoch, 1. April 2009, 16:40
C'est la vie. :)

Wie sieht's denn nächsten Mi aus? Sei Sethek?

@Luuii
Gute Besserung

vG
AH

tuxontour
Mittwoch, 1. April 2009, 16:49
Kommenden Mittwoch bin ich auf Dienstreise (die ganze Woche). Aber einer kann ja fehlen.

@ Luuii: Erhol dich gut.

Viele Grüße
Tuxi

elvenkisses
Mittwoch, 1. April 2009, 17:14
Ich könnte nächste Woche.

Tschüß

Luuii
Donnerstag, 2. April 2009, 00:58
Danke Leute!

Ich geb mein bestes das ich schnell wieder fit bin!

gruß

Sethek
Donnerstag, 2. April 2009, 12:21
Jap bin dann auch wieder da nächste Woche - klappt also

Luuii
Sonntag, 5. April 2009, 14:55
Hallo Leute!

ne gute und mal wieder ne schlechte nachricht!
gesundheitlich bin ich wieder voll fit, aber kommenden mittwoch habe ich defenetiv keine zeit. nächsten Mittwoch den 15.4 ist es auch noch fraglich! im Moment würde ich sagen das es da auch noch nicht geht, aber würde mich diesbezüglich noch einmal melden. hab zZ ne richtig stressige zeit, wo ich zuerst noch dachte das es nicht ganz so schlimm sein würde!

gruß

Sethek
Dienstag, 7. April 2009, 20:55
Muss leider absagen, kann erst ab Mai wieder!

Ariochs Herold
Dienstag, 7. April 2009, 23:17
Und ich hab's im Hals. :)

Bis Mai...

vG
AH

elvenkisses
Mittwoch, 8. April 2009, 08:46
Na, dann gute Besserung

Gruß
John

Luuii
Mittwoch, 8. April 2009, 21:41
jA, dir ne gute Besserung Ariochs Herold

tuxontour
Montag, 13. April 2009, 16:15
Und wie siehts aus diese Woche? Wieder alle gesund und munter?
Ich habe diesen Mittwoch (15.4.) wieder Zeit.

Bis bald
Tuxi

elvenkisses
Dienstag, 14. April 2009, 19:04
Ich weiß ja nicht, wie das so läuft an der Uni, aber ich nehme mal an, die haben auch frei, wenn allgemeine Schulferien sind. Ergo wird der SL wohl nicht extra wegen der Runde aus Bad Tölz anreisen (abgesehen davon, ob mehr als 2 Spieler wären) ... oben steht ja außerdem was vom Mai.

Gruß
John

Ariochs Herold
Mittwoch, 15. April 2009, 00:03
Bin morgen ohnehin in Hessen. :)
Mai war angesagt.

Topollo
Sonntag, 19. April 2009, 01:25
Salve,

ist es möglich, noch bei euch einzusteigen ? (wollte eigentlich von Anfang an dabei sein, aber wegen der Semesterferien hab ich keine Zeit gefunden)

Greetings,
Pascal

elvenkisses
Montag, 20. April 2009, 14:54
@Topollo:
Ich vermute mal, daß der SL Ariochs herold nicht dagegen haben wird - 5 ist gut für eine Runde, falls jemand ausfällt. Hast Du aber auch mitgekriegt, daß wir momentan nicht Cthullu spielen, sondern Sturmbringer angefangen haben ?

Gruß
John

Topollo
Montag, 20. April 2009, 18:01
@elvenkisses:
Hab ich mitgekriegt - trotzdem danke für den Hinweis. Kenn mich halt mit Sturmbringer gar nicht aus - als ich das erste mal angefragt habe, habt ihr noch Cthullu gespielt.

Mit Tausendhand und Krevetten,
Pascal

Ariochs Herold
Montag, 20. April 2009, 18:13
Sicher komm vorbei. :)
Kann elvenkisses 100-%-ig zustimmen.

vG
AH

Topollo
Samstag, 2. Mai 2009, 17:49
Nur für den Fall, dass ich was verpasst habe: Steht schon ein Termin für das nächste Treffen?

Sethek
Sonntag, 3. Mai 2009, 18:16
Jop - Mittwoch ne? Kann doch wieder jeder?

elvenkisses
Montag, 4. Mai 2009, 08:47
Also, ich könnte.

Topollo
Montag, 4. Mai 2009, 17:17
Mittwoch, 06.05: ist das fest? Welche Uhrzeit und wo?

tuxontour
Dienstag, 5. Mai 2009, 10:13
Ich könnte auch.

Normalerweise ist das um 19.00h bei Sethek. Das muss er aber noch zusagen.

@AH: Wenn wir es Morgen schaffen wäre es nicht schlecht Luuii nochmal per PM oder Mail bescheidzusagen.

Viele Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Dienstag, 5. Mai 2009, 12:06
Hi, morgen bin ich noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück, deshalb würde ich den kommenden Mi (13.) vorschlagen.

vG
AH

Sethek
Dienstag, 5. Mai 2009, 12:26
Jop, passt bei mir

elvenkisses
Dienstag, 5. Mai 2009, 14:12
Passt mir auch. 19:00 ?

Ariochs Herold
Dienstag, 5. Mai 2009, 15:36
19.00!

Topollo
Dienstag, 5. Mai 2009, 22:00
Passt! Wo genau?

tuxontour
Mittwoch, 6. Mai 2009, 08:41
Ok... Mittwoch kommende Woche um 19.00h.

Tuxi

Luuii
Samstag, 9. Mai 2009, 16:32
oh fuck.........ich habs voll verpeilt! hattet ihr am mi schon wieder gespielt!?
also komenden mI den 13. müsste bei mir soweit alles passen! wenn ich noch mit einsteigen kann!

gruß

Ariochs Herold
Samstag, 9. Mai 2009, 17:05
Ja klar doch. :)

tuxontour
Montag, 11. Mai 2009, 09:23
Hi Leute

Am Mittwoch den 13. habe ich zwei wichtige berufliche Termine reinbekommen. Zum Rollenspiel am Abend sollte es trotzdem reichen. Falls es knapp werden sollte, kann ich im Forum wahrscheinlich noch bescheidsagen und ihr macht dann eben ohne mich weiter.

Bis bald
Tuxi

Sethek
Dienstag, 12. Mai 2009, 13:35
Bei mir stehts noch auf der Schippe - ich weiß net wann wir für die Uni unser Projekt morgen machen, kann gut sein dat wir da dann bis in den Abend dranhocken werden... Also macht mal lieber schon einen Alternativplan! Definitiv werd ichs heut abend wissen!

elvenkisses
Dienstag, 12. Mai 2009, 19:03
Ich schätze, Luuii und Topollo haben eh noch keinen Char. (und ich inzwischen einige Regeln vergessen).
Insofern macht's nicht viel, wenn Du vielleicht erst um halb neun kommst.
Fragt sich nur, wo wir uns vorher treffen würden, wenn Du noch nicht da bist.

Gruß
John

Luuii
Dienstag, 12. Mai 2009, 21:36
des stimmt, ich hab noch keinen char!
kann ich da vielleicht bis morgen scho was im voraus dafür machn???
hat da zb jemand in handbuch in pdf oder so, des ma sich scho mal ankuggn kann oder sowas in derart?

gruß

Ariochs Herold
Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:44
Char. sind schnell gemacht, das System ist so einfach, da muss man sich nichts anschauen.
Viel interessanter fände ich hingegen, ob Sethek nun Zeit hat oder nicht!?
Alternativ würde ich die nächste Woche anpeilen.

vG
AH

tuxontour
Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:19
Hallo Leute

Zur Not geht ausnahmsweise auch bei mir. Wir wären 5 oder 6 Leute. Das ist die absolute Obergrenze.
Die Anreise ist nicht ganz so einfach wie bei Sethek, aber noch ok denke ich.

Wenn wir Heute bei mir sind, muss ich bis 17.00h bescheidwissen!

@AH. Hast Du noch meine Anreisebeschreibung die ich als PN verschickt habe?

Bis bald
Tuxi

Ariochs Herold
Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:28
Ne, glaub nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass das für mich im Vergleich ein Act war. Selbst zu Sethek komme ich ja immer schon erst just in Time. Zu dir noch später und dann auch wieder früher weg.
Deshalb ist mir das bei Sethek schon lieb so. Falls irgendjemand anders in Bahnhofsnähe oder Südmünchen wohnt, wäre das für mich ne Alternative. Aber Organisatorisch ist das auch schon wieder sehr knapp, deshalb hatte ich ja statt dessen die nächste Woche vorgeschlagen.

vG
AH

tuxontour
Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:47
Ist ok. Dann treffen wir uns Heute Abend falls Sethek Zeit hat.

Bis bald
Tuxi

Topollo
Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:31
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden hab.
Wir spielen nur, wenn Sethek Zeit hat und zwar bei Sethek - kann mir jemand ne PN schicken, wo das ist? Komme von der TU in Garching.

vG
Pascal

Ariochs Herold
Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:34
Genau, und auch nur, wenn das bis 17.00 Uhr geklärt ist... (oder Du irgendwo in "Südmünchen" wohnst, man da gut hinkommt und bei dir Platz ist und du das allen bis 17.00 Uhr mitteilst) ;)
PN raus.

Sethek
Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:36
Also wie gedacht, hocken noch dran und bis jetzt ist kein Ende in Sicht :-/. Also heute ohne mich! Zum Stand: Wir müssten ja immer noch hinter der Mauer sein, alle sind doch runtergefallen als wir Lärm machten oder?

tuxontour
Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:58
Ohne Sethek geht es wahrscheinlich dann erst kommende Woche weiter.

Um 17.00h schaue ich nochmal rein falls wir uns Heute doch treffen.

@AH: Ich schicke Dir noch eine PN mit meiner Handynummer. Nach 17.00h bin ich nämlich sonst nicht mehr sicher erreichbar.

Viele Grüße
Tuxi

elvenkisses
Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:51
Ok, ich geh jetzt nach Haus.
Nach 18:00 kann ich zwar wieder nachschauen, aber das dauert dann bis ich wieder in München bin.

Und ja Sethek, wir sind runtergefallen bzw. durch den Lärm zurückgeflüchtet.

Gruß
John

Topollo
Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:14
Ich geh jetzt davon aus, dass es heut nichts mehr wird.

Tschoe,
Pascal

Luuii
Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:14
also da sich bis jetzt noch nichts neues ergeben hat und es nach 17:00 Uhr ist, werd ich wohl davon ausgehen das es heute nicht mehr klappt und auf nächste woche verschoben wird.......
.....oder seh ich des falsch?

gruß

Ariochs Herold
Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:03
So ist es. :-)

Ariochs Herold
Sonntag, 17. Mai 2009, 23:32
Sorry, aber ich hab verrafft, dass am Do Feiertag ist.
Ich bin deshalb nicht da. Was ginge, wäre alternativ der Dienstag.

vG
AH

elvenkisses
Montag, 18. Mai 2009, 08:57
Wär für mich kein Problem

Gruß
John

tuxontour
Montag, 18. Mai 2009, 14:04
Am Dienstag Abend habe ich schon was vor.

Viele Grüße
Tuxi

Luuii
Dienstag, 19. Mai 2009, 00:50
also des wäre dann morgen abend.........würde bei mir auch gehn!

Topollo
Dienstag, 19. Mai 2009, 09:50
geht theoretisch schon, müsste es aber dann bis 14 Uhr wissen

Ariochs Herold
Dienstag, 19. Mai 2009, 10:51
Und Sethek sagt...? :)

Sethek
Dienstag, 19. Mai 2009, 12:31
der sagt er hat bis 18Uhr Uni und fährt danach heim - eben wegem Feiertag ^^

Ariochs Herold
Dienstag, 19. Mai 2009, 12:39
der sagt er hat bis 18Uhr Uni und fährt danach heim - eben wegem Feiertag ^^
Das Wort zum Dienstag.
@all
Mi der 27. statt dessen?

elvenkisses
Dienstag, 19. Mai 2009, 12:51
"der sagt er hat bis 18Uhr Uni und fährt danach heim" hätt ich anscheinend falsch ausgelegt.
Aber momentn sieht's für 27.5. bei mir ganz gut aus, kann aber theoretisch noch was dazwischenkommen.

Gruß
John

tuxontour
Dienstag, 19. Mai 2009, 15:00
Mittwoch der 27.5. passt bei mir.

Die ersten drei Juniwochen weiß ich nicht nicht genau. An einem der Mittwoche werde ich sicher nicht können, es ist aber noch nicht raus welcher es werden wird. Und auch sonst ist bei mir im Juni viel los.

Aber bis dahin isses ja noch ein bissele Zeit.

Bis bald
Tuxi

Topollo
Sonntag, 24. Mai 2009, 19:23
27.05. kann ich erst ganz kurzfristig sagen - im Zweifelsfall soll es aber an mir nicht scheitern. Mal sehen, ob ich euch irgendwann noch zu Gesicht bekomm ;)

Greetings,
Pascal

Ariochs Herold
Sonntag, 24. Mai 2009, 19:31
Da bin ich auch gespannt! :) 27ter, Sethek?

Sethek
Dienstag, 26. Mai 2009, 12:32
Also bei mir siehts die nächsten Wochen wieder total schlecht aus - ich klinke mich damit also mal aus. Echt keine Ahnung wann ich wieder Zeit habe - ich hoff das 3te Semester wird wieder chilliger damit man auch wieder mit einsteigen kann :-/.

tuxontour
Dienstag, 26. Mai 2009, 13:49
Dann müssen wir schauen wo wir uns treffen. Meine Wohnung ist zu weit außerhalb.
Von mir aus geht auch eine Kneipe (bitte was gemütliches). Da ich noch Neumünchner bin, habe ich allerdings keine gescheiten Vorschläge.

Vielleicht die BaziBar: http://www.bazibar.de ?

Viele Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Dienstag, 26. Mai 2009, 14:04
Wäre eine recht zentrale Möglichkeit, wenn auch in der Summe nicht gerade billig.
Wer wohnt denn irgendwie zentral? Topollo, Luuii?

vG
AH

Topollo
Dienstag, 26. Mai 2009, 17:36
Prosts: 25

Ariochs Herold
Dienstag, 26. Mai 2009, 18:08
Prosts: 25

Also nicht. :)

tuxontour
Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:20
Und wie gehts weiter? Heute habe ich Zeit, müsste aber bis allerspätestens 17.30h bescheidwissen.

Bis bald
Tuxi

elvenkisses
Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:04
Herold von Arioch:
vielleicht kannst Du mal bei Rikash unter "Suchen Gruppe in München " anfragen.
Die sind zu zweit, und Future spielen wir auch nicht - wenn Sethek ausfällt sind wir dann max. 6.
Ob sie einen Platz zum Spielen stellen könnten konnt ich allerdings nicht rauslesen.

Auch ich müßte bis ca. 16:30 heute Bescheid wissen, ob was läuft (bzw. wo).

Gruß
John

Topollo
Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:44
Bevor's wieder ausfällt - wollen wir nicht tatsächlich in die BaziBar gehen?

Gruß,
Pascal

tuxontour
Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:46
Ich wäre für die BaziBar.

Tuxi

Ariochs Herold
Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:14
Habe Elvenkisses Vorschlag entsprechend "Rikash" angemailed. Wohnt Westpark (wäre für mich sehr günstig) gelegen.

Wenn das was würde, ohnehin alles auf neu (da drei "alte" und vier "neue" Spieler, bisheriges Abenteuer erst eine Sitzung alt. Mit allen gemeinsam neu besprechen was gespielt werden will/kann.)
Das wird natürlich heute nichts mehr, zu kurzfristig.

Von daher was wäre gewonnen wenn wir uns heute treffen und dann doch wieder alles anders ist?
M.E. ist die Frage der Lokation zentral (in doppeltem Sinne ;)), das gilt es vorrangig zu klären. Bazibar halte ich für brauchbare Notlösung bei tatsächlich einmal laufender Gruppe, uns so zu bezeichnen würde ich mich momentan nicht aus dem Fenster lehnen wollen. ;)

Aber ihr könntet euch natürlich trotzdem treffen und mal kennen lernen. Da gibt's ja so einiges zu tun.

vG
AH

tuxontour
Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:39
Ist ok. Dann treffen wir uns wenn wir soweit sind.
Da ich mir den Abend freigehalten habe, habe ich jetzt Zeit was anderes zu unternehmen. Hat jemand Lust?

U-Bahn Westpark geht für mich klar. Allerdings ist das von mir aus, schon ein Stück und ich kann dann in der Regel nicht vor 19.00h dort sein. Außerdem muss ich mich von dort aus wochentags allerspätestens um 23.00h auf den Heimweg machen.
Terminlich würde ich es gerne bei Mittwoch belassen.

Viele Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:41
Würde ja passen, allerdings ist gar nichts sicher. :) Daumendrücken!

elvenkisses
Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:42
Also einmal (heute) wär ein Lokal ok für mich (nä. Woche bin ich eh nicht da),
aber als Dauerlösung möcht ich das nicht.
Gebt früh genug Bescheid, ob ich nach München fahren soll (wer hat außer Tuxi noch vor dorthin zu kommen?)

tuxontour
Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:06
So wies aussieht findet Heute nichts statt. Falls doch, bin ich bis 17.30h flexibel. Elvenkisses muss bis 16.30h bescheidwissen.

@Elvenkisses: Wenn wir beide allein sein sollten, ist ein Treffen nicht so praktisch. Heute Abend muss ich vorher nochwas erledigen und weiß nicht wie pünktlich ich wäre. Und alleine warten ist blöd.

Viele Grüße
Tuxi

Luuii
Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:34
sorry das ich wieder so spät dran bin mit schreibn!
wenn wir immer hier schreibn......des vergess ich meistens immer nachzuschaun! da wär e-mail teils praktischer!
also zz siehts wohl nicht so top aus mal ein treffen hinzubekommen oder?
ich wohn leider nur in nen studentenwohnheim......da is leider kein platz!
ansonsten.......ja........was machn wir etz wegn nächster woche?
gruß

NeonSamurai
Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:39
sorry das ich wieder so spät dran bin mit schreibn!
wenn wir immer hier schreibn......des vergess ich meistens immer nachzuschaun! da wär e-mail teils praktischer!
also zz siehts wohl nicht so top aus mal ein treffen hinzubekommen oder?
ich wohn leider nur in nen studentenwohnheim......da is leider kein platz!
ansonsten.......ja........was machn wir etz wegn nächster woche?
gruß

Thema abonnieren, dann bekommst du ne mail, wenn hier gepostet wird (Nützliches->Verschiedenes->Abbonierte Themen).

elvenkisses
Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:55
Heut wird's wohl anscheinend nichts.
Nächste Woche bin ich nicht da, kann mich hier auch nicht zu Wort melden, aber merkt Euch vor, daß ich ab 10.6. wieder kann.

Tschüss
John

tuxontour
Dienstag, 2. Juni 2009, 09:01
Hi AH und alle anderen Mitspieler

Gibts was Neues wegen der Location?
Bisher habe ich Morgen Abend noch Zeit, würde aber andersweitig planen wenn klar ist dass wir uns nicht treffen.

Viele Grüße
Tuxi

Ariochs Herold
Dienstag, 2. Juni 2009, 09:04
No Feedback, make your day. :)

vG
AH

Topollo
Freitag, 12. Juni 2009, 21:29
Nichts neues mehr hier im Thread?
Will denn keiner mehr spielen ? :)

Ariochs Herold
Samstag, 13. Juni 2009, 00:52
Nichts neues mehr hier im Thread?
Will denn keiner mehr spielen ? :)

Lokation gefunden? ;)

tuxontour
Montag, 15. Juni 2009, 13:46
Schade dass wir nicht weiterkommen mit der Location.
Ausnahmsweise mal in einem Cafe zu spielen bringts auch nicht wenn wir keinen regelmäßigen Platz haben. :(

@AH: Hast Du von Rikash eine Absage bekommen oder hat er sich nicht gemeldet?

Diesen Mittwoch den 17.6. ginge es bei mir noch.

VG
Tuxi

Ariochs Herold
Montag, 15. Juni 2009, 14:33
Noch keine Rückmeldung, kommt aber meines Wissens zum nächsten Treffen/ logt sich ja vielleicht davor mal wieder ein. :)

vG
AH

Ariochs Herold
Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:15
Potentielle Lokation für Cthulhu im Süden Münchens tut sich auf. Haltestelle Furth (S5).
Wer wäre da denn dabei? :)

vG
AH

elvenkisses
Freitag, 26. Juni 2009, 08:48
Das is ja nicht weit von mir, direkt zw. Arbeit u. Wohnort.
Da wär ich sicher dabei.

Gruß
John

tuxontour
Sonntag, 28. Juni 2009, 13:40
Hi Leute

In den kommenden Monaten bin ich über die Woche meistens deutschlandweit unterwegs. Also bin ich leider erstmal nicht dabei. :(
Wenn ich wieder häufiger in München bin, kann ich dann ja dazustoßen. Furth ist für mich von der Fahrerei mit den öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings grenzwertig.

Liebe Grüße
Tuxi

Topollo
Montag, 29. Juni 2009, 20:15
Salve,

Mitte August geh ich für ein Semester zum Studieren nach Helsinki - meint ihr, dass ich überhaupt noch bei euch einsteigen soll? Hat jetzt ja ewig nicht funktioniert und ich bezweifle, dass ich öfters als 1 oder 2 mal dabei sein könnte. :(

Ariochs Herold
Montag, 29. Juni 2009, 20:22
Also ich würde vorschlagen nach Helsinki, denn wenn's was werden würde, kämen wir über "Ok, so und so soll's laufen." bei den ersten Treffen wohl nicht hinaus... :-)
Anyway, have Fun in Finnland!

Topollo
Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:43
Merci, und euch noch viel Spass - und vor allem viel Glück bei der Terminplanung. ;)