Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleground-Spieler noch aktiv?
Ulug
Dienstag, 22. April 2008, 18:31
Um Battleground scheint es ja leider recht ruhig geworden zu sein. Wird das noch regelmäßig gespielt? Auf der RPC in Münster am kommenden Wochenende soll es ja Demos für das Spiel geben und mich würde interessieren, ob vielleicht jemand aus dem Forum vor Ort sein wird.
Sind hier im Forum nur Spieler aus dem Münchener Raum, oder gibt es sonst noch andere aktive Spielgruppen?
NeonSamurai
Dienstag, 22. April 2008, 18:39
Grüss Dich,
ja, Jadetiger, Flow, el_fatal und Kaelas werden die Demos auf der RPC anbieten (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
Leider kenne ich keine anderen Battleground-Spieler, ausser uns Münchner. Vielleicht ändert sich das ja mit der RPC.
P.S.: Willkommen bei doder.org, Ulug :)
Ulug
Dienstag, 22. April 2008, 19:44
Ich versuche gerade, in Osnabrück ein paar Leute dafür zu rekrutieren, weil es ein vollwertiges Tabletop für die Hosentasche und den kleinen Geldbeutel ist. Mal sehen, ob die Demos in Münster für etwas Aufmerksamkeit sorgen.
Jedenfalls werde ich mir dort auch das eine oder andere Päckchen kaufen, um mehr Abwechslung in meine Armeeauswahl zu bekommen.
Und danke für das Willkommen, auch wenn ich wohl nicht so häufig hier sein werde, weil ich doch in einer ganz anderen Region aktiv bin... :-)
NeonSamurai
Dienstag, 22. April 2008, 20:49
Ahjo, immerhin sind wir das offizielle deutsche Battleground-Forum. :laugh:
Vielleicht entwickelt sich hier in D-Land eine Community, dann liest man sich hier vielleicht öfter. :)
Ulug
Mittwoch, 23. April 2008, 11:54
Durch den Link auf der YMG-Homepage bin ich ja auch auf dieses Forum gestoßen. Aber dann scheint Battleground in Deutschland ja leider nicht so weit verbreitet zu sein.
Ich bin durch eine Demo im Spieltraum in Osnabrück auf Battleground aufmerksam geworden, und mit mir noch 2 andere Spieler. Mal sehen, ob sich daraus noch mehr entwickelt. Der Spieltraum ist auch auf der RPC, viielleicht lässt sich da die Spielergemeinde noch etwas vergrößern.
NeonSamurai
Mittwoch, 23. April 2008, 12:18
Jo, das Spiel hätts ja ansich verdient. :)
Jadetiger
Mittwoch, 23. April 2008, 14:35
Hi Ulug!
Ich hoffe wir sehen uns auf der RPC. Ja Battleground ist noch nicht sehr weit verbreitet.
Ich hoffe das wird noch.
Armeepäckchen kannst du auf der RPC am Pegasus-Stand kaufen (die sind der offiziellen Distributor in Deutschland).
Bei uns am Stand wird es aber wohl auch sogenannte "Win the deck"-Demoschlachten geben. Also falls du deine Skills testen und noch eine Armee gewinnen willst...
Ulug
Mittwoch, 23. April 2008, 17:04
Wo ist denn euer Stand? Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal...
Verkauf ist übrigens tatsächlich beim Spieltraum, Pegasus verkauft nur hauseigene Produkte dort. Aber letztendlich ist das egal, hauptsache es gibt überhaupt was... :-)
Jadetiger
Freitag, 25. April 2008, 00:59
Wo ist denn euer Stand? Vorbeischauen werde ich auf jeden Fall mal...
Verkauf ist übrigens tatsächlich beim Spieltraum, Pegasus verkauft nur hauseigene Produkte dort. Aber letztendlich ist das egal, hauptsache es gibt überhaupt was... :-)
Ja hab ich auch gerade erfahren. Zumindest schicke ich die Leute JETZT zum richtigen Stand...
Uns findest du bei der "Aktion Fandom". Wir haben dort 3 Demo-Tische.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.