PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Leute für Lager und Gastronomie für eine Mittelalterveranstaltung am 04.07.

Jason_Frost
Freitag, 25. April 2008, 01:04
Hi,

wie ihr schon im betreff seht, werden für eine kleine Mittelalterveranstaltung Leutchens gesucht, ich weiss es ist knapp, aber vielleicht findet sich ja doch jemand. Genaueres könnt bei Andrea Bannert erfahren. Also falls jemand noch leute kennt die ich grad nicht zuspamme, bitte die auch fragen ;) Danke

Kontakt:

Andrea Bannert
Sägstr. 14
82549 Königsdorf

Tel.: 0 81 79 / 89 85 oder Tibetrea@web.de

oder www.tibetrea.de

Grüße & Danke

Thomas

Gashnákh
Freitag, 25. April 2008, 09:40
Öhm... muss ich für ein genaueres Wann und Wo auch anrufen? Datum okay... aber den ganzen Tag, nur Abends... weil theoretisch wär ich z.B. Kaufmann im Einzelhandel mit Fachbereich Lagerwirtschaft, also Kaufmann und Lagerist UND hab da noch nichts vor... (Naja, ausser eben vlt. arbeiten, aber das ließe sich ja unter umständen noch einrichten ^.~

Jason_Frost
Montag, 28. April 2008, 10:46
ups eindeutig zu verplant, naja es ist der 4. juli und das ganze ist in Wolfratshausen ;)

also am besten einfach nachfragen, wenn jemand konkret interesse hat. ich hab das nur weitergeleitet, die orga macht jemand anderes, sprich ich bin planlos und kann euch da nicht viel mehr an infos geben *g*