PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage Narbenlande

Gigi
Freitag, 9. Mai 2008, 15:49
Falls alles mit der Arbeit klappt, biete ich dieses mal wieder ein Savage Worlds in den Narbenlanden an....diesmal sogar ganz offiziell ^^

Es geht dabei um die Chardun Amphore vom letzten mal....Vorkenntnisse sind aber nicht nötig....außer vielleicht, das Elfen gottlose Weicheier und Halblinge prinzipiell an allem Unglück Schuld sind :D

- Chrome
-
-
-
-

Jadetiger
Freitag, 9. Mai 2008, 18:03
Da ich sowohl die Scarred Lands (zumindest soviel ich darüber weiß) als auch Savage Worlds wirklich sehr mag, hoffe ich weiterhin, dass ich irgendwann in diesem Leben mal Zeit haben werde, bei Dir mitzuspielen.

@Ariochs Herold
Ich hoffe du weißt zu schätzen, dass ich nun bereits die dritte wirklich interessante Runde wegen Sturmbringer sausen lasse!

Ariochs Herold
Samstag, 10. Mai 2008, 11:52
@Ariochs Herold
Ich hoffe du weißt zu schätzen, dass ich nun bereits die dritte wirklich interessante Runde wegen Sturmbringer sausen lasse!

Aber sowas von!
Was war denn die zweite nach den Ratten und vor dem hier? Ist mir am Ende was entgangen bei meiner umfassenden Überwachung deiner Person ;).
Ich gebe dir auf Wunsch einen narbigen, rattenartigen Begleiter aus der anderen Dimension mit oder Treuepunkte bei deinem Gott :wingrin:.

Gigi
Sonntag, 11. Mai 2008, 09:07
Pfff, ich glaub ja das hat Jade extra hier reingeschrieben, um sich Rattenpunkte....äh Treue Begleiter....ähem Rattengötter......oder so, zu bekommen :P

Jadetiger
Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:16
:wingrin:

Chrome
Sonntag, 18. Mai 2008, 18:25
Meld.

Chrome
Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:15
Ich möchte mich hier noch mal beim Spielleiter bedanken, dass Du das Abenteuer auch nur mit einen Spieler trotzdem geleitet hast! Es war sehr fordernd, hat aber viel Spaß und vor allem Lust auf mehr gemacht. Die Narbenlande als Hintergrund sind ebenfalls sehr interressant, zum Einen wegen der Welt "am Rande des Abgrunds", zum Andern weil es kein Gut/Böse-Schema gibt und jeder irgendwie Dreck am Stecken hat, die Götter eingeschlossen.

Wenn die Fortsetzung gespielt wird, würde ich gern wieder dabei sein.

Gigi
Samstag, 31. Mai 2008, 16:13
Thx, hat mir auch viel Spass gemacht. Sollte ich das Jahr nochmal irgendeinen 4ten Samstag frei haben....sieht aber Mau aus....oder ich Urlaub kriegen....natürlich erst nach dem Sommer :P....werd ich es bestimmt wieder anbieten