Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doder.org im neuen Gewand
Loki
Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:30
Ab heute hat sich das Gesicht von doder.org etwas geändert. Das ist notwendig, da ich in den nächsten Tagen eine neue Software-Version einspielen werde, die einige Neuerungen bringt, die euch bestimmt gefallen werden.
Rogue
Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:34
Kommt das nur mir so vor, oder ist die Schrift ein bißchen arg dunkel vor dem schwarzen Hintergrund?
Loki
Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:39
Ja, die ist etwas arg grau. Ich änder das mal in weiß bzw. fastweiß
Rogue
Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:39
Jup, so wie die Taps oben etc. wär gut
Nirraven
Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:29
Vom Gesamteindruck her finde ich es gut. Detailtroubleshooting bei Zeiten.
Negotiator
Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:40
Naja, … http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?postid=1549690
Naja, der RSS-Feed des Boards hat sich aber noch nicht verbessert… Und Tagging für was? Wenn es eh fast keiner tut?!
na ist ja klasse, dass Du a) schon genau weißt, welche Neuerungen kommen und b) auch schon eine Meinung hast - hauptsache mal dagegen.
@Loki: oh je, immer diese Änderungen... und das in meinem Alter... Wo ich doch gerne alles so habe wie immer... und das war doch bisher auch schon so schön...
;)
Ronin
Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:28
Teils a bissl dunkel geworden, vor allem den Marker für neue posts in einem Bereich sieht man schlecht.
Aber sonst kann man sich dran gewöhnen :)
Loki
Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:33
Die Feinarbeiten kommen erst mit dem Update. Das ist jetzt der grobe Richtwert fürs neue Design.
@BA:
Da hat sich noch viel mehr getan als nur die Tags/Tagclouds. Einiges vom Rest lohnt sich wirklich.
chaotic
Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:50
Ich find das neue Design ganz nett, wenn auch sehr dunkel. Aber solange nicht fette weiße Schrift auf schwarzem Grund steht (das strahlt dann sehr, und finde ich es etwas unangenehm, vor allen auf größeren Flächen) kann ich gut mit dem dunklen Design leben.
Was mich aber stört, ist, dass die Links nicht mehr direkt als Links erkennbar sind sondern nur wenn man mit der Maus draufzeigt. Kann man da vielleicht noch was ändern? z.B. Links wieder unterstrichen markieren.
Loki
Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:50
@chaotic: Ich schreibs mir auf und mache das nächste Woche dann.
@BA: Es werden einige Features hier nicht aktiviert. Eben weil man sie nicht braucht. Aber bitte keine Grundsatzdiskussion hier...
Gigi
Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:18
Hui, das neue Disign ist nett, ich hab keine Ahnung davon desshalb lass ich das rumgemecker und sobald man wieder besser erkennen kann wo es neue posts gibt, bin ich rundum zufrieden. Vor allem find ichs nett das sich jemand die Mühe macht hier etwas Neu zu machen, weil, müsst ichs machen wär das Ding schneller gelöscht als ihr Fatal Error sagen könnt :) :D :P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.