Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yennicos Runde Cyberpunk 2020 Runde
yennico
Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:15
Dieses ist der Terminierungs- und Planungsthread für yennico´s Cyberpunk 2020 Runde.
Der nächste der Termin ist der 20.05.08
Zeit: 19:00
Wer an diesem Termin nicht kann, bitte rechtzeitig absagen.
Crumbleweed
Freitag, 16. Mai 2008, 14:14
Yep, bin da :D
Plentyn
Samstag, 17. Mai 2008, 02:20
Oops, bei mir wird das noch ein wenig schwierig, ich muß am Mittwoch in Genf sein. Details kommen später noch. -- Arne
Plentyn
Samstag, 17. Mai 2008, 13:45
Ok, die Details sind geregelt... Ich habe Zeit, muß aber um 22:00 (schon) weg.
Der Mor
Samstag, 17. Mai 2008, 19:34
bin da, kann auf Wunsch auch früher.
yennico
Sonntag, 18. Mai 2008, 18:28
@Plentyn: Geht klar.
bin da, kann auf Wunsch auch früher.
Früher geht leider nicht, da ich bis 18 Uhr immer arbeiten muss. Um kurz vor 19 Uhr bin ich dann erst zu Hause.
yennico
Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:28
Der nächste der Termin ist der 27.05.08
yennico
Sonntag, 25. Mai 2008, 22:49
Wer möchte kann natürlich eine schriftliche Zusammenfassung der letzten Session verfassen. :) Dafür gäbe es dann auch XPs. :)
Der Mor
Dienstag, 27. Mai 2008, 14:53
Paul und Avalance sind zu einer Diskothek gegangen in deren Hinterräumen Fast Freddy sitzt, Avalance ist draussen geblieben während Paul einen Deal abgewickelt hat um eine HK MPK 11 (oder wars ne 9er) zu kaufen. FF hat auch noch einen Deal vorgeschlagen bei dem P aber 20K vorsteuern musste und das ist bei der aktuellen Geschaeftslage eine schlechte Idee.
A&P sind zum Hafen gefahren und haben die HK aus einem Lagerhaus geholt, sie ist gebraucht, aber gut.
Danach zu einem Supermarkt um Munition zu erwerben, die beiden waren gerade erst drinnen als jemand eine Handgranate nach dem Tresen warf und diesen damit eingeäschert hat.
5 Leute betraten den Laden (1x Claws, 1x BaseBall, 1x Armalite 44 (mit Schalldämpfer), 1x Budget Arms Auto 33, 1x SMG)
A hat P noch während die Granate geflogen ist in Sicherheit gezogen.
Die C, BB und BAA33 haben die Leute im Laden in eine Ecke getrieben, C und BB haben dabei den Laden auseinander genommen.
Eine Kamera war aus (andere waren zu erwarten das auch aus sind)
Als die Leute hinten in einer reihe standen kam A44 nach hinten und hat gezielt eine Frau erschossen die ein Kind auf dem Arm hatte, eine zweite mit Kind war noch im Raum.
Als A44 schräg vor P war sagt dieser leise zu A 'Kampf' und reisst seine Waffe raus um auf A44 zu schiessen, er trifft ihn am Bein.
Es kommt zu einem ausgedehnteren Kampf, A bekommt die Waffe von A44 (der zu Boden geht) C wird in BB geworfen und schlitzt diesen dabei auf, P schliesst C ins Bein um ihn an der Flucht zu hindern A verteilt BAA33's Hirn über die Frischfleischabteilung SMG verzieht sich.
A44 und C werden lebendig zurückgelassen damit die heranrückenden Cops sich um sie kümmern (oh happy day für die cops, ein einfacher klarer Fall).
A&P ziehen ab, nehmen aber die Schusswaffen von A44 ud BAA33 mit, die andere Frau mit Kind läuft mit ihnen.
In einer dunklen Gasse und später in einem verlassenen Gebäude horcht P die Frau aus.
Sie ist die Geliebte eines Mafiosis (Name noch unbekannt), das Kind ist seins, er ist verheiratet, sie hat keine Kohlen muss hier weg, hat sich das Gesicht umoperieren lassen.
Der Vater soll löhnen damit sie den Zug nach weg nehmen kann.
Die Waffen wurden gesäubert und gewartet, die Munition aus dem Magazin der A44 sind jetzt in der HK von A.
PS: Es kann sein das ich heute abend zu spät komme, ich hab einen Event sehr spät des Abends der wenn er gut geht genau passt, aber falls was holpert komme ich erst etwas später.
yennico
Dienstag, 27. Mai 2008, 18:34
Nachdem sich Crumbleweed schon länger nicht mehr hier eingeloggt hat und sich auch nicht per Mail gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass er heute Abend nicht mitspielen wird.
@Der Mor: sehr prägnante Zusammenfassung. :)
yennico
Montag, 2. Juni 2008, 00:12
Der nächste der Termin ist der 03.06.08
Eine coole Aktion nach dem beinahe geglückten Attentat wäre gewesen, wenn alle drei (Paul, Avalance und die Frau) in Bank gegangen wären (Avalance hätte seine Leibwächterrolle weitergespielt). und dort hätte sie dann alles Geld von dem Credstick abgehoben. Dann hätten die Bankangestellten einen Überfall auf die offensichtlich reiche Frau vermutet.:)
Darven
Montag, 2. Juni 2008, 13:58
is die runde schon voll??? wenn nicht wuerde ich mich auch noch ganz gerne einklincken...
yennico
Montag, 2. Juni 2008, 23:22
is die runde schon voll??? wenn nicht wuerde ich mich auch noch ganz gerne einklincken...
Nein, die Runde ist noch nicht voll. Wir sollten uns mal treffen, um zu sehen, ob unsere Rollenspielansichten kompatibel sind. Weiteres bitte per PN.
Der Mor
Dienstag, 3. Juni 2008, 03:22
Zusammefassung:
Verhör der Frau, P hat ihr klar gemacht das er ihr einziges Ticket hier raus ist und sie besser mitspielt wenn sie an ihrem Leben hängt.
Neue Daten:
Vater des Kindes Endu Chegini (wahrscheinlich anders geschrieben aber P kenn ihn, wenn auch nicht persönlich), Mittleres Management (Mafia)
Sie will 200.000, P's Anteil daran sind 20.000. 15.000 werden wir wohl brauchen um die Köpfe effektiv unten zu halten. 25.000 für die Geldwäsche, der Rest ist ihr, sie hat dem zugestimmt.
Sie weiss wer sie verpfiffen hat (Kindergaertnerin)
A&P haben sie in ein nearby Hotel gebracht das bei ausreichender Bezahlung (100 / Tag) keine Fragen stellt, sie wurde einquartiert und P hat für einen Tag bezahlt.
A&P gehen zu P's Motorrad wobei sie beinahe von der Polizei gesehen werden.
Das Motorrad ist beschädigt (Hinterrad zerstochen, Schloss zerkratzt, jemand hat wohl versucht es zu stehlen), sie stellen es in eine Ecke und machen eine Plane darüber.
Zu Fuß gehen sie Richtung P's Appartment (2 Stunden Marsch, durch BloodRazors Gebiet)
Sie begegnen einer Horde BloodRazors und flüchten durch ein Gebäude das daraufhin von BR augegriffen wird, entkommen durch ein Fenster, setzen einen Notruf vom nächsten Dataterm aus ab und machen das sie Land gewinnen.
Sie kommen bei P an, Duschen, Schlafen.
Es wird Abend, es wird Morgen. 4.ter Januar (Samstag)
P zieht einen schicken Anzug an und kauft A standartkleidung von der Stange, schickt ihn dann mit Essen zur Frau und macht sich selbst auf ein paar Anrufe und Spaziergänge zu machen um herauszufinden wer Endu Chegini ist etc.
Ergebnisse: Er ist verheiratet und arbeitet als Vizemanager einer 'Versicherungsgesellschaft'.
Hat wohl als Eintreiber angefangen und sich hochgearbeitet, leitet jetzt die Eintreiber von NC an.
Er hat um 5 Dienstschluss, seine Firma ist, natuerlich, in Little Italy.
Ausserdem findet P heraus das A (und P, aber nicht so wirklich) von der Polizei gesucht wird wegen dem Vorfall.
A bringt der Frau ihr Essen, sie bietet ihm einen Auftrag an (30.000 fuer den Kopf der Kindergaertnerin die sie verpfiffen hat), er sagt das er das mit P besprechen muss und kehrt zurueck.
A&P Treffen sich wieder, A erzaehlt P von dem Angebot, P meint: sobald sie wieder soviel Geld hat das sie das bezahlen koennte kann man da nochmal drueber nachdenken.
P erzaehlt A von den Daten ueber Endu, sie planen sich um 16.45 dort gegenueber in ein Cafe zu setzen, bis dahin essen sie was.
Um die geplante Zeit setzen sie sich dahin und bestellen Kaffee, echten.
P wird nach einiger Zeit vom Kellner reingerufen 'wegen eines Anrufs', er geht rein und wird von 2 Schraenken erwartet, die ihm sagen das er ins Hinterzimmer kommen soll, er laesst A holen, signalisiert ihm das er Ruhe bewahren soll und sie gehen ins Hinterzimmer.
Nach wenigen Minuten kommt EC herein und setzt sich an den Tisch, die Hand von P irgnoriert er.
P traegt vor was gefordert wird, EC versucht ihn zu kaufen, P lehnt ab.
Die beiden einigen sich auf 75k jetzt, 125k in 5 Tagen.
EC geht das Geld holen. Der Kaffee der zwischenzeitlich reingebracht wird bleibt unberuehrt stehen.
Er kommt wieder und bringt einen CredStick mit, Zugangsinformationen sind: Geburtsdatum Michelle, Retinascan Michelle, SIN, Daumenabdruck, Voice test.
P nimmt ihn entgegen und verabschiedet sich. EC ignoriert seine Hand wieder.
A&P gehen ein Stueck, sie werden verfolgt. Sie machen ihren Verfolgern klar das sie gesehen wurden und gehen weiter, werden wieder verfolgt, das Spiel passiert ein paar Mal. A&P setzen sich auf eine Parkbank, warten bis ihre Verfolger vorbeikommen, P droht mit Veroeffentlichung wenn das nicht sofort aufhoert, die Verfolger verschwinden und kommen nicht wieder.
P bringt den Chip am Bahnhof in einem Schliessfach unter.
Abend Morgen 5. Januar (Sonntag)
P geht zu einem freien Geldleiher und leiht sich 1000 Bugs.
P erzaehlt A davon das er von der Polizei gesucht wird, sie kaufen ihm eine JFK Maske die P ihm anzieht.
A kauft sich Munition und Clips fuer seine Waffe (und so), P kauft Sachen fuer Michelle und ihr Kind und besucht sie dann.
Er redet mit ihr und erklaert ihr den Plan fuer den naechsten Tag und bezahlt den Mann an der Kasse fuer 5 Tage.
Er besorgt sich dann einen Mechaniker den er trotz Versuch nicht unter 125eb gehandelt bekommt der sein Motorad gleich repariert, bringt es zu diesem und faehrt danach zu A unn sie gehen einen Trinken, im Sub7 einer Kneipe fuer Solos und harmlosere Ganger.
Dabei taucht jemand auf der Leute fuer einen kleinen billigen Job sucht, P sagt ihm wo er jemanden finden kann macht den Job aber nicht selbst.
P verkauft die BAA33 (125eb) und findet einen Kaeufer fuer die A44 (Der Handel findet aber erst morgen statt, 450eb)
A&P fahren zu P ins Appartment
Abend Morgen 6. Januar (Montag)
P zieht A die JFK Maske an, sie fruehstuecken und besorgen sich ein abgedunkeltes Taxi, mit dem sie ein bisschen in der Stadt rumkreuzen, Michelle aufsammeln (wie geplant), den CredStick einsammeln (beinahe vergessen), dann zu einer Bank Michelle steigt aus ein schwarzer Van rauscht an, P ruft M zu das sie einsteigen soll, das tut sie, der Van rauscht vorbei.
Naechste Bank, sie steigt aus geht 2 Schritte der Van kommt an, A&P schissen darauf der Van versucht sie umzufahren, A springt ueber das Auto und stoesst sie in den Bankeingang und wirft sich hinterher um nicht ueberfahren zu werden, der Van bleibt ein paar Meter weiter stehen, mit verschlossenen Tueren, aber bereit auf zu machen und rauszufeuern.
A geht in Kampfposition, P geht nach einem Moment des Ueberlegens zum Van hin und weist deutlich darauf hin das es eine echt bloede Idee ist was sie da tun und das sie sich zu verpissen haben _JETZT_.
Dann geht er zurueck und lehnt sich an das Taxi, nach 30 Sec zueckt er ein Handy und beginnt zu waehlen, der Van zieht ab, alle wieder ins Taxi und jetzt etwas aus der Stadt raus zu einer Vorstadt die Wohlhabend genug ist das da Wachen rumlaufen (aber nicht wohlhabend genug das sie _sofort_ fragen) und bleiben vor einer Bank stehen.
CUT
yennico
Dienstag, 3. Juni 2008, 11:45
Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln.:) Die Frau gab Avalance den Auftrag die Verräterin zu töten, aber dabei wurde kein Geldbetrag genannt. Die 30.000 Ebs sind wohl deiner Fanatsie entsprungen. :) Ein solcher Betrag wäre für einen so einfachen Auftrag auch deutlich zu viel.
Der Vater des Kindes heißt Andrew Checchini.
Der Mor
Dienstag, 3. Juni 2008, 17:36
Alles klar, ich hatte mich schon gewundert (weil es auch mir zuviel erschien).
Ich muss allerdings für heute wohl absagen, die Arbeit will und will nicht fertig werden, falls sich das ändert ruf ich nochmal an und schau was geht, aber erstmal nicht.
Plentyn
Dienstag, 3. Juni 2008, 18:00
Ich muss allerdings für heute wohl absagen, die Arbeit will und will nicht fertig werden, falls sich das ändert ruf ich nochmal an und schau was geht, aber erstmal nicht.
Nagut, dann bleib ich heut auch daheim, Avalanche ist im Moment recht schwierig von Paul zu trennen. (Und alleine spielen ist nur mäßig spannend ;))
yennico
Dienstag, 3. Juni 2008, 18:19
Ok, dann entfällt der heutige Termin.
Der nächste der Termin ist der 10.06.08
yennico
Mittwoch, 11. Juni 2008, 15:49
Der nächste der Termin ist der 17.06.08
yennico
Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:44
Der nächste der Termin ist der 25.06.08
yennico
Montag, 30. Juni 2008, 15:21
Der nächste der Termin ist der 01.07.08
yennico
Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:14
Der nächste der Termin ist der 08.07.08
yennico
Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:11
Ich habe ein wenig über Stockton nachgelesen:
Zum Thema Hafen. :)
Stocktons Spitzname ist California Surprise Seaport, denn Stockton hat, obwohl es im Inneren des Landes liegt, einen Seehafen, da es an einem Delta liegt.
Zur Einwohnerzahl:
So klein ist Stockton auch nicht. 2008 hat Stockton ca. 290.000 Einwohner und ist die fünft größte Nichtküsten-Stadt in Kalifornien nach Fresno, Sacramento, Bakersfield und Riverside.
yennico
Dienstag, 8. Juli 2008, 13:42
Heute Abend werden wir einen Neueinsteiger in die Gruppe mit dabei haben. Der Char ist noch nicht ganz fertig (Lifepath Events), dazu fehlten uns gestern in der Kneipe die Würfel zum Auswürfeln. :)
yennico
Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:46
Der nächste der Termin ist der 15.07.08
yennico
Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:28
Der nächste der Termin ist der 22.07.08
Plentyn
Dienstag, 22. Juli 2008, 19:33
Ich werd 45min zu spät sein.
yennico
Mittwoch, 23. Juli 2008, 12:47
Der nächste Spieltermin ist erst der 05.08.08
yennico
Montag, 4. August 2008, 19:37
Sorry, Leute, meine Eltern haben sich zu einem überraschenden Kurzbesuch in München entschlossen, weshalb die Runde diese Woche leider ausfallen muss.
Der nächste Spieltermin ist erst der 12.08.08
Plentyn
Dienstag, 5. August 2008, 10:50
Nur um es angekündigt zu haben: Am 26.8. und am 2.9. bin ich unterwegs.
yennico
Mittwoch, 13. August 2008, 00:48
Der nächste Spieltermin ist am 19.08.08
Zeit: 17:30
Cyrus wird nicht anwesend sein.
Plentyn
Dienstag, 19. August 2008, 18:03
Args. Ich habs verpeilt und bin zu spät. ETA: 18:00 (oder 5-15min später je nach nahverkehr)
yennico
Sonntag, 24. August 2008, 14:33
Nachdem Plentyn und Felix kommende Woche nicht können, ist der nächste Spieltermin voraussichtlich, wenn Felix kann, am 02.09.08
Zeit: 19:30
Plentyn wird nicht anwesend sein.
yennico
Freitag, 5. September 2008, 21:44
Der nächste Spieltermin ist am 9.09.08
yennico
Montag, 15. September 2008, 14:22
Der nächste Spieltermin ist am 16.09.08
yennico
Mittwoch, 17. September 2008, 01:26
Der nächste Spieltermin ist am 23.09.08
yennico
Donnerstag, 25. September 2008, 02:21
Der nächste Spieltermin ist am 30.09.08
yennico
Mittwoch, 1. Oktober 2008, 02:57
Der nächste Spieltermin ist erst der 14.10.08, da plentyn am 07.10.08 nicht kann.
Plentyn
Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:08
Hi.
Ich werds heut nicht vor 20:00 schaffen.
yennico
Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:27
Ich werds heut nicht vor 20:00 schaffen.
Ok, werden uns bis dahin schon zu beschäftigen wissen. :)
yennico
Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:43
Der nächste Spieltermin ist der 21.10.08.
yennico
Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:36
Der nächste Spieltermin ist der 28.10.08.
Plentyn
Montag, 27. Oktober 2008, 14:26
Sorry, ich muß mal wieder absagen, ich hab einen Jobtermin in Freiburg. (Ich werd mittelfristig versuchen dafür zu sorgen, daß solche Termine nicht im Weg stehen, aber im Moment ist grad Umbruchphase, da sind solchge Terminprobleme schlecht beeinflußbar.)
yennico
Montag, 27. Oktober 2008, 17:01
ok, dann entfällt der 28.
Der nächste Spieltermin ist der 04.11.08.
Plentyn
Dienstag, 4. November 2008, 19:41
Eta: 19:45
yennico
Mittwoch, 5. November 2008, 13:47
Der nächste Spieltermin ist der 11.11.08.
Plentyn ist krank.
yennico
Donnerstag, 6. November 2008, 18:22
Hatte ich ganz vergessen für den Auftrag erhält jeder 2.300 EBs plus 600 EBs Bonuszahlung. Zusätzlich gibt es noch +1 Rep. Wenn die Eurosolosache rauskommt steigt die Rep noch mal.
Plentyn
Dienstag, 11. November 2008, 18:00
Args... bevor ich es vergesse... Ich bin heute nicht dabei, wegen Fieber...
yennico
Dienstag, 11. November 2008, 18:09
Gute Besserung.
yennico
Mittwoch, 12. November 2008, 14:42
Der nächste Spieltermin ist der 18.11.08.
yennico
Donnerstag, 13. November 2008, 18:25
Nur zur Info: Cyrus hat sich einen neuen Char gebaut.
yennico
Freitag, 14. November 2008, 12:59
Nach dem erfolgreichen Abschluss des Abenteuers können sich Avalanche, bzw. (auch Williams und) Felix (falls er von Tux weitergespielt wird) folgende Kontakte aufschreiben:
- Paul Smithson, Dealer: 1/2 (Für Felix 1/1)
- Roger Kamalik, Winzer: 0/1
- Ernesto Ruben, Kamaliks rechte Hand: 0/2
- Ellen C. Larkin, Klatschtante: 0/0 (Für Williams 2/1)
- Anna Dennison, ältere Tochter von Dennison: 0/0
- Rupert Unterhuber, EBM Sicherheitschef: 0/0
Diese Zahlen sind Availbility und Reliability, die ihr Euch erspielt habt. Diese Zahlen könnt ihr durch Interaktion mit den Personen (z.B. Aufträge übernehmen) oder durch den Einsatz von IPs steigern, sofern es logisch begründbar ist. Zahlen für Skill Level und Reputation schreibe ich nicht.
yennico
Donnerstag, 20. November 2008, 18:11
Der nächste Spieltermin ist der 25.11.08.
yennico
Mittwoch, 26. November 2008, 16:18
Der nächste Spieltermin ist der 02.12.08.
yennico
Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:26
Heute Abend wird wieder "Felix" als PC das Team verstärken.
yennico
Mittwoch, 3. Dezember 2008, 03:13
Der nächste Spieltermin ist der 09.12.08.
yennico
Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:51
Der nächste Spieltermin ist der 16.12.08.
yennico
Samstag, 3. Januar 2009, 13:54
Der nächste geplante Spieltermin ist der 06.01.09.
Zeit: 16:00
Plentyn
Dienstag, 6. Januar 2009, 14:32
Ok, ich schaff es heute nicht, das Nachsilvesterchaos hat mich doch noch im Griff.
yennico
Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:12
Avalanche ist aus dem Gefängnis und in Night City.
Der nächste Spieltermin ist der 13.01.09.
yennico
Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:34
@Plentyn: Schreibst Du dir den Voodoo Boys Kontakt noch auf, nicht, dass wir den vergessen.;)
Der nächste Spieltermin ist der 20.01.09.
yennico
Dienstag, 20. Januar 2009, 23:59
Der nächste Spieltermin ist der 27.01.09.
yennico
Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:32
Der nächste Spieltermin ist der 03.02.09.
tuxontour
Montag, 2. Februar 2009, 18:49
Hallo Leute
Hier nochmal...
Morgen sieht es bei mir nicht so gut aus. Wegen des Streiks der öffentlichen Verkehrsmittel schaffe ich es nicht rüberzukommen. Mit dem Rad ist es zu weit und mit dem Auto ist Morgen Abend bestimmt Chaos in der Stadt.
Ich könnte aber als Ausweichtermin ausnahmsweise am Mittwoch.
Ab 15.30h soll der Streik aufhören. Das könnte vielleicht gehen. Aber wahrscheinlich zieht sich das Chaos noch bis in den Abend hinein.
Ich rufe Dich heute am späten Nachmittag nochmal an.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Dienstag, 3. Februar 2009, 15:17
Wenn ihr nicht pünktlich kommt, ist das auch kein Problem ;)
tuxontour
Dienstag, 3. Februar 2009, 16:12
Dann sehen wir mal. Ich kann bei mir pünktlich weg. Das heißt ich bin pünktlich bei Dir, falls die Busse und U-Bahnen fahren wie sie sollen. Falls das irgendwo klemmt werde ich Dich anrufen.
Bis nachher
Matthias
yennico
Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:28
Der nächste Spieltermin ist der 10.02.09.
tuxontour
Dienstag, 10. Februar 2009, 16:28
Hi Leute
Heute muss ich auf der Arbeit etwas länger schuften und noch ein paar Sachen erledigen. Es kann sein, dass ich entsprechend etwas später dran bin. Aber ich bin dabei.
Falls es mir nicht reichen sollte, melde ich mich nochmal im Forum. Aber es wird aller voraussicht nach schon passen.
Bis gleich
Tuxi
yennico
Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:01
Der nächste Spieltermin ist der 17.02.09.
tuxontour
Dienstag, 17. Februar 2009, 14:36
Bei mir ist es zeitlich wie jeden Dienstag knapp. Vor allem muss ich bei dem Wetter erstmal mit dem Auto von der Arbeit nach Hause kommen. Und das kann dauern... Aber ich bin heute Abend dabei. Wenn auch vielleicht ein wenig verspätet.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Freitag, 20. Februar 2009, 17:09
Der nächste Spieltermin ist der 24.02.09.
tuxontour
Dienstag, 24. Februar 2009, 09:20
Hi Leute
Dauernd poste ich, dass es bei mir evtl. nicht klappt aber dann geht es doch. Hmmm...
Heute Abend habe ich vielleicht noch geschäftlich zu tun. Dann könnte ich nicht kommen. Falls es wirklich nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal melden. Das kann aber eventuell recht kurzfristig sein.
Es sieht gut aus. Wenn ich nichts mehr von mir hören lasse komme ich vorbei.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Freitag, 27. Februar 2009, 19:38
Der nächste Spieltermin ist der 03.03.09.
Cyrus kann nicht.
tuxontour
Montag, 2. März 2009, 08:19
Hi Leute
Aus gesundheitlichen Gründen weiß ich noch nicht ob ich diesmal mit dabei bin.
Viele Grüße
Tuxi
Plentyn
Dienstag, 3. März 2009, 00:14
Ich werd auch nicht da sein, da ist ein Termin dazwischengelaufen.
cu
AW
tuxontour
Dienstag, 3. März 2009, 09:49
Hallo Leute
Mir geht es noch nicht 100% gut, aber immerhin einigermaßen.
Daher könnte ich wahrscheinlich kommen. Aber wenn zwei andere Stammspieler fehlen?
Was macht denn unser "Neuer"?
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Dienstag, 3. März 2009, 13:56
Da sich unser neuer Mitspieler nicht gemeldet hat, lasse ich den heutigen Termin ausfallen.
@Tux: Kuriere dich lieber aus, nicht dass du andere ansteckst ;)
yennico
Freitag, 6. März 2009, 15:14
Der nächste Spieltermin ist der 10.03.09.
yennico
Mittwoch, 11. März 2009, 13:52
Der nächste Spieltermin ist der 17.03.09.
Tux kann nicht
tuxontour
Sonntag, 15. März 2009, 20:45
Hallo Leute
Am 17.3. habe ich aus beruflichen Gründen bis spät abends zu tun. Das heißt ich kann leider nicht kommen.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Donnerstag, 19. März 2009, 14:09
Der nächste Spieltermin ist der 24.03.09.
tuxontour
Dienstag, 24. März 2009, 18:00
Hi Leute
Eben habe ich noch eine Besprechung reinbekommen. Also kann es bei mir etwas später werden. Aber ich komme vorbei.
Edit: Mein Feierabend ist Heute gegen 18.45h. Ich werde mal mit dem Auto vorbeikommen. Wahrscheinlich dann gegen 19.45h. Fangt schonmal ohne mich an.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würde es etwa 20.30h werden.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Mittwoch, 25. März 2009, 14:47
Der nächste Spieltermin ist der 31.03.09.
yennico
Sonntag, 29. März 2009, 17:14
Ich kann leider für die nächste Session nichts vorplanen, denn es hängt vieles von euren Entscheidungen ab.
Felix:
Felix ist kritisch verletzt. Der nächste Kratzer/Schaden bringt ihn um. Er hält sich derzeit mit einem Arm die Eingeweide im Bauch. Das er höllische Schmerzen und keine Schmerzmittel hat, muss ich wohl nicht extra sagen. Regeltechnisch hat er halbierte Wert in Ref, Int und Cool. Er sollte möglichst bald in ein Krankenhaus. Das nächste Krankenhaus ist in Tahoe.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Felix dahin kommt:
Variante 1: Dimitri fährt ihn (und vielleicht Avalanche) mit dem gestohlenen Auto dort hin.
Variante 2: Felix fährt im Bodyparts Wagen mit, der die Leichenteile abholt. In wie weit der den halbtoten Felix nicht auch als Ersatzteillager ansieht ist eine andere Frage
Variante 3: Man versucht einen Deal mit einem der Trucker. Dieser ist kostspielig, denn wer will einen sich vor Schmerzen windenen und schreienden Beifahrer haben, bei dem man bei Polizeikontrollen auch noch unangenehme Fragen beantworten muss oder auffällt.
Variante 4: Traumateam. Die schnellste, aber auch kostspieligste Möglichkeit. Kosten für den reinen Transport 2000 ebs. Dafür hat man am schnellsten die Schmerzmittel ;)
Heilung:
Im Krankenhaus heilt man normalerweise 1 Punkt pro Tag. Krankenhauskosten sind je nach Krankenhausstandard unterschiedlich.
Es gibt noch Heildrogen, die nicht jedes Krankenhaus hat. Speedheal heilt pro Anwendung 1 Punkt zusätzlich (Pro Tag eine Anwendung). Pro Anwendung kostet die Droge 1700 Ebs.
Maximale Heilung pro Tag im Krankenhaus mit Speedheal und Nanotechnologischen Zusatzmitteln ist 3 Punkte. Kostenpunkt dieser Superbehandlung pro Tag 3700 Ebs.
Felix als Char wird die nächste Session sehr wahrscheinlich aus dem Spiel sein. Ich kann Tux nur für die Session Dimitri als ErsatzPC geben.
Avalanche:
Bei Avalanche stellt sich je nach Felix Transport die Frage, ob er an der Tankstelle bleibt oder nicht. Desweiteren je nach Felix Krankenhaus Aufenthalt könnte Avalanche sich überlegen, ob er sich noch etwas einbaut.
In wie weit die Media den Ausfall der beiden möglicherweise mit Geld für Heildrogen verkürzt ist eine andere Frage.
tuxontour
Montag, 30. März 2009, 10:43
Hi Leute
Ich habe mir eine Traumateam Police im Voraus bezahlt. Hilft die jetzt was?
Felix braucht normal im Krankenhaus 9 Tage um wieder zu heilen. Es können aber auch mehr sein. Ich habe das Charakterblatt grad nicht da. Auf jeden Fall sind alle Kästchen bis einschließlich "critical" aufgebraucht. Aber noch kein Kästchen von "mortal". Ufff... Das war knapp.
Wenn alles gutgeht. Dazu kommen die An- und Abreise. Plus eventuelle Komplikationen.
An direkter Barschaft habe ich etwa 3000$, aber wir werden auch einiges reinbekommen durch die Sachen die zurückgelassen wurden.
Gruß
Tuxi
Plentyn
Montag, 30. März 2009, 19:02
Tux: Die Traumateam-Police sorgt dafür, daß die dich überhaupt abholen, wenn ich das recht verstehe. Und sie ist ein Guthaben, d.h. der Policenbetrag sollte eigentlich vom Transport abgezogen werden. Bin mir aber bei letzterem nicht sicher.
Avalanche wird vorschlagen, daß wir zusammen nach Tahoe fahren, sobald hier das gröbste geregelt ist, er braucht ja auch noch einen Mechaniker. Dazu müßte unsere Chefin sich nochmal von ihrem Clan loseisen, und den Kram übernehmen. (Verstecken wäre die andere Alternative, aber ich glaube Dimitri kann den Kram eher nicht schleppen und dabei über längere Strecken wenig Spuren hinterlassen. Alternativ könnten wir den Kram mit dem Auto in ein Versteck bringen, dann müssen wir das aber so hinbekommen, daß wir keine neugierig machenden Reifenspuren hinterlassen.)
yennico
Montag, 30. März 2009, 19:07
Ich habe mir eine Traumateam Police im Voraus bezahlt. Hilft die jetzt was?
Ja. Sie hilft, dass das Traumateam überhaupt daran denkt Felix abzuholen.
Felix braucht normal im Krankenhaus 9 Tage um wieder zu heilen. Es können aber auch mehr sein. Ich habe das Charakterblatt grad nicht da. Auf jeden Fall sind alle Kästchen bis einschließlich "critical" aufgebraucht. Aber noch kein Kästchen von "mortal". Ufff... Das war knapp.
Es sind im normalen Krankenhaus 12 Tage, da es 12 Schadenskästchen bis kurz vor Mortal sind.
Bei Avalanche Schaden stellt sich mir eine generell technische Frage: Wie ist das Cyberlimb an den restlichen Körper befestigt bzw. wie verdrahtet. Je nach Variante ist der Austausch in Preis und möglicher Heilung unterschiedlich.
yennico
Mittwoch, 1. April 2009, 15:21
Der nächste Spieltermin ist der 07.04.09.
Tux kann nicht.
yennico
Mittwoch, 8. April 2009, 14:40
Der nächste Spieltermin ist der 14.04.09.
Plentyn kann leider nicht.
@Plentyn: Der Erlös des Armes stimmt.
@Tux: Felix ist wieder voll gesund.
Plentyn
Sonntag, 12. April 2009, 01:34
Der nächste Spieltermin ist der 14.04.09.
So, wie schon befuerchtet bin ich am Dienstag nicht rechtzeitig zurueck um zu spielen.
cu
AW
tuxontour
Montag, 13. April 2009, 16:17
Hi Leute
Morgen kann es sein, dass ich terminlich nicht rumkomme und bis in den Abend arbeiten muss. Dann sage ich im Forum nochmal bescheid.
Bisher sieht es aber so aus, als würde Morgen alles klappen.
Viele
Grüße
Tuxi
tuxontour
Dienstag, 14. April 2009, 17:59
Bei mir passts heute.. Uff...
Bis nachher.
Tuxi
yennico
Mittwoch, 15. April 2009, 16:55
Der nächste Spieltermin ist der 21.04.09.
Plentyn
Dienstag, 21. April 2009, 12:00
Ich bin krank und werde daher nicht da sein.
tuxontour
Dienstag, 21. April 2009, 12:20
Schade dass Du nicht kannst. Bessere Dich schnell... ;)
Es wäre gerade besonders sinnvoll, dass Du bei den kommenden Sessions mit dabei bist.
Ich habe Heute Zeit, aber macht das dann Sinn?
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Dienstag, 21. April 2009, 15:19
Ich habe Heute Zeit, aber macht das dann Sinn?
Ich habe auch Zeit und von Cyrus habe ich keine Abmeldung gehört. Cyrus kann ja für die Zeit Dimitri übernehmen (so dass ihr in Sacramento zu zweit seit), so lange sein PC noch krank bei Black Witches ist.
tuxontour
Dienstag, 21. April 2009, 17:02
Ich selber würde von der Taktik her gerne wenigstens zweigleisig fahren. Und da sind wir ziemlich wenige Spieler. Aber ich komme vorbei und wir können das dann besprechen.
Bis gleich
Tuxi
yennico
Mittwoch, 22. April 2009, 01:32
Der nächste Spieltermin ist der 28.04.09.
yennico
Freitag, 1. Mai 2009, 21:23
Der nächste Spieltermin ist der 05.05.09.
yennico
Freitag, 8. Mai 2009, 19:45
Wie schon angekündigt wird der nächste Spieltermin erst der 19.05.09.
tuxontour
Dienstag, 26. Mai 2009, 13:42
Nur nochmal auf Nummer sicher. Diese Woche treffen wir uns nicht, oder?
yennico
Dienstag, 26. Mai 2009, 18:26
Nur nochmal auf Nummer sicher. Diese Woche treffen wir uns nicht, oder?
Stimmt. Diese Woche fällt es leider aus.
Der nächste Spieltermin ist erst der 02.06.09.
tuxontour
Dienstag, 2. Juni 2009, 16:00
Hallo Leute
Eventuell habe ich heute Abend kurzfristig einen beruflichen Termin. Wahrscheinlich komme ich doch. Es kann aber sein dass ich falls es doch nicht gehen sollte so kurzfristig nicht mehr über das Forum oder Email absagen kann.
@ Yennico: Du bist über Dein Handy wie gehabt zu erreichen?
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Dienstag, 2. Juni 2009, 18:49
@ Yennico: Du bist über Dein Handy wie gehabt zu erreichen?
Ja, aber erst ab 17:30, da ich es in der Schulung aus lassen muss.
yennico
Montag, 8. Juni 2009, 01:01
Der nächste Spieltermin ist erst der 09.06.09.
Plentyn wird nicht anwesend sein können.
tuxontour
Dienstag, 9. Juni 2009, 10:49
Lasst uns Heute wenns möglich ist bitte pünktlich anfangen. Denn ich muss mich diesmal vergleichsweise zeitig auf den Heimweg machen. Voraussichtlich schon zwischen 21.00h und 22.00h.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Freitag, 12. Juni 2009, 10:25
Der nächste Spieltermin ist erst der 16.06.09.
yennico
Samstag, 13. Juni 2009, 22:51
Ich habe noch mal über Heavy Weapons nachgelesen und es kommen, aus Gründen, die Euch lieber mündlich sage, als hier zu posten nur diese drei Waffen in die engere Auswahl:
a) Die Luxus-Variante: Eine VSAM = Vehicle mounted Surface to Air Missile.
1 Schuss only
Kostenpunkt: Mindestens 10.000 Ebs.
Pros: Man muss nicht Heavy Weapons als Skill haben (Guided Missile mit Wert 15+1D10 zum Treffen), die größte Reichweite (5000 m), von den drei Waffen die höchste Durchschlagskraft und den höchsten Schaden
Kons: Kosten
b) Die Discounter-Variante oder die Fire and Flee Variante: Eine oder mehrere LAWs
1 Schuss only, danach kann man die Waffe wegwerfen
Kostenpunkt 300-1.300 Ebs
Pros: Kosten
Cons: Range (200m) (besonders unschön da die Miniguns des Gegners eine höhere Range haben und so viele Kugeln den LAW-Schützen vorher treffen, bevor er schießen kann), Treffergenauigkeit -2 (werden vom Gesamtergebnis abgezogen), bei einem One-Shot Item lohnt nicht wirklich ein Smartlink.
c) Die Allround-Waffe: Barret L20
1 Schuss pro Runde only, aber Magazin mit 10 Schuss
Kostenpunkt: 2.000-3.000 Ebs ungesmarted, Munition 25 eb/Schuss
Pros: Gleicher Schaden und Durchschlagskraft wie LAW, Der erste Schuss darf auch mal daneben gehen, Avalanche kann die Waffe bedienen
Cons: fast gleiche Reichweite wie Miniguns des Gegners (nur 50 m weniger als die Minigun), Kosten mit Smartlink kostet die Waffe zwischen 4.000-6.000 Ebs und hat nicht die hohe Durchschlagskraft wie die VSAM.
yennico
Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:21
Der nächste Spieltermin ist der 23.06.09.
yennico
Samstag, 20. Juni 2009, 23:25
@Tux: Du hast vergessen Dir zwei CPs für Expert: Nomads aufzuschreiben.
yennico
Mittwoch, 24. Juni 2009, 23:54
Der nächste Spieltermin ist der 30.06.09.
Plentyn wird wohl nicht anwesend sein.
tuxontour
Sonntag, 28. Juni 2009, 13:45
Der 30.6. wird wahrscheinlich für mich aus beruflichen Gründen für einige Monate der letzte Termin sein, an dem ich über die Woche in München bin.
Und auch am 30.6. muss ich mich gegen 21.00h auf den Heimweg machen.
@Plentyn: Wann bist Du wieder zurück und kannst wieder einsteigen?
@Yennico: Am Dienstag sollten wir den Char nochmal abgleichen, dass Du auch eine aktuelle Version hast.
Viele Grüße
Tuxi
yennico
Montag, 29. Juni 2009, 00:29
@Plentyn: Wann bist Du wieder zurück und kannst wieder einsteigen?
Nach meiner Rechnung dürfte er jetzt Halbzeit seines Urlaubs haben.
@Yennico: Am Dienstag sollten wir den Char nochmal abgleichen, dass Du auch eine aktuelle Version hast.
Klar machen wir.
Plentyn
Dienstag, 30. Juni 2009, 18:11
Ich bin inzwischen wieder zuhause und werd heut abend auch da sein.
tuxontour
Dienstag, 30. Juni 2009, 19:03
Dann hast Du bestimmt einiges zu erzählen.
Bei mir wird es übrigens wenigstens 19.15h werden, auch wenn ich mit dem Auto fahre. Ich komme erst gegen 18.45h daheim weg.
Bis nachher
Tuxi
yennico
Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:52
Der nächste Spieltermin ist der 07.07.09.
Plentyn
Dienstag, 7. Juli 2009, 17:56
überraschenderweise werde ich heute abend nicht da sein, da hat sich ein Termin dazwischengeschoben...
yennico
Dienstag, 7. Juli 2009, 19:15
Schade. :(
yennico
Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:53
Wir haben doch gespielt.
Ihr seid jetzt in Night City, alle Recherchen deuten auf eine bestimmte Dealerin hin. Ihr müsst jetzt versuchen die notwendigen Infos von dieser bekannten Dealerin irgendwie besorgen.:)
Der nächste Spieltermin ist der 14.07.09.
yennico
Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:06
Der nächste Spieltermin ist der 21.07.09.
Plentyn
Dienstag, 21. Juli 2009, 14:39
Hm. Da der Cyrus gerade abgesagt hat, plädiere ich für nicht spielen.
cu
AW
yennico
Dienstag, 21. Juli 2009, 14:56
Ok, dann fällt heute aus.
Der nächste Spieltermin ist der 28.07.09.
Plentyn
Dienstag, 28. Juli 2009, 19:42
Argh. Verdammt. Ich werde zu spät kommen. Mache mich jetzt auf den Weg ETA 19:45.
yennico
Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:18
Der nächste Spieltermin ist der 04.08.09.
yennico
Sonntag, 9. August 2009, 19:36
Der nächste Spieltermin ist der 11.08.09.
Plentyn
Dienstag, 11. August 2009, 16:06
Ok, ich hab überraschend Besuch bekommen, kann also heut abend nicht. Aber ich denke, ihr braucht mich auch noch nicht so dringend... ;-)
yennico
Dienstag, 11. August 2009, 23:20
@Plentyn: Da hast Du noch mal Glück gehabt, heute fällt aus. Du hast Cyrus Mail scheinbar nicht bekommen.
Der nächste Spieltermin ist der 18.08.09.
yennico
Mittwoch, 19. August 2009, 19:57
Heute fällt aus.
Der nächste Spieltermin ist der 08.09.09
Plentyn
Dienstag, 8. September 2009, 21:27
Hm... der Cyrus hat mir abgesagt und meinte, er schickt Markus eine Mail. Ich hoffe das ist passiert. Ansonsten ruf doch mal an...
yennico
Mittwoch, 9. September 2009, 19:32
@Plentyn: Dich anrufen kann ich nicht, denn ich habe Deine Nummer nicht.
Cyrus hat mir eine Mail geschickt.
Der nächste Spieltermin ist der 15.09.09.
yennico
Donnerstag, 17. September 2009, 19:40
Der nächste Spieltermin ist der 22.09.09.
yennico
Samstag, 26. September 2009, 22:25
Der nächste Spieltermin ist der 29.09.09.
yennico
Montag, 28. September 2009, 18:44
Bei mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich morgen leider nicht kann :(, daher ist der nächste Spieltermin der 06.10.09.
yennico
Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:29
Der nächste Spieltermin ist der 20.10.09.
yennico
Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:36
Der nächste Spieltermin ist der 27.10.09.
yennico
Samstag, 31. Oktober 2009, 21:14
Der nächste Spieltermin ist der 03.11.09.
yennico
Dienstag, 10. November 2009, 22:59
Der nächste Spieltermin ist erst der 24.11.09.
Plentyn
Sonntag, 22. November 2009, 17:38
So, es ist soweit, ich hab fuer die naechsten Wochen keine Reserven mehr, wahrscheinlich bis naechstes Jahr. Ich steige jetzt erstmal aus. Ich meld mich wieder, wenn sich die Gesamtsituation geaendert hat. Bis wir uns mal wieder sehen,
AW
yennico
Montag, 23. November 2009, 19:29
Dann lasse ich die Runde bis zum neuen Jahr ausfallen.
@Plentyn: Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.