Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzes Epic-Zwischenspiel
Loki
Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:03
Ich hätte noch was Kleines zum dazwischenschieben bevor Olaf wieder leid/ten muss. Ich denke auch, dass das ganze in einem Tag (z.B. ein Samstag) über die Bühne gehen würde.
So als Vorgeschmack:
Das ganze spielt auf Faerun und ihr werdet mal wieder Kontakt mit Normalsterblichen haben. Da kann dann Ramius wieder als Koch auftreten und so :D
Also Interesse? Und wenn ja, wann?
@Kleine Magierin:
Wenn du wiillst (und keiner was dagegen hat) kannst du da auch in die Runde (wieder)einsteigen.
Nirraven
Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:25
Hey!
Dann kann ich endlich meine "Profession: Cook" ausspielen!!! :D Ich wäre mit dabei!
Irgendein Konflikt mir Nicht-Epischen Kontrahenten:
"Lasst sie mir!" "Nein, ich bin dran!!!" "Aber Du hattest erst letztens die Räuber" - "Also ich hatte seit dem jungen Nekromanten gar keinen Spaß mehr" - "TIMESTOP!"
*typen töt*
"Mann, Du bist soooooo ein Spielverderber!" - "Ihr könnt mich alle mal!" - "Achja? Dann koch ich eben nichts mehr... so!" - "Dann gehen wir eben in mein magnificent Manison..." - "Oh ja! DU und dein doofes Mansion!" - "Musst ja nicht mitkommen" - "Werd ich auch nicht! HA!"
*der zweite Wegelagerer kratzt sich am Kopf und beschließt sein Versteck nicht zu verlassen bis die Verrückten weg sind*
Loki
Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:47
Coole Sache.
Zum Termin:
Mir wäre es recht, wenn wir uns nen ganzen Tag Zeit (z.B. ab 14 Uhr bis zum bitteren Ende) nehmen.
Nirraven
Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:28
Samstag der 30te? Oder spricht da was dagegen?
Loki
Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:42
Würde bei mir gehn. Mal schaun, was der Rest sagt
el_fatal
Montag, 18. Oktober 2004, 11:40
am 30ten bin ich leider ned da..;(
Aber die Idee klingt hervorragend!
Unser organisatorisches und kriminelles Geschick im Umgang mit Normalsterblichen haben wir ja bereits beim Projekt "Therme" unter Beweis gestellt..;)
Gruß
Olaf
flow
Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:33
Natürlich bin ich prinzipiell auch dabei, aber ich kann erst definitiv zusagen, wenn der :D Termin steht.
njut
Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:18
30ter wäre für mich ok.
wann is klar, nur noch wo fehlt !
Rogue
Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:46
Am 30. kann ich nicht, weil ich am 03.11. Diplomprüfung habe und lernen muss, aber ich werde eurer gedenken...
Ups, das klingt als wäret ihr schon tot, ich meinte natürlich 'ich werde in Gedanken bei euch sein' :pfeif:
Loki
Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:47
Und wenn wirs auf den Samstag nach dem 3.11. verschieben?
P.S.: Rechnen dürft ihr selber :P
Rogue
Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:52
sorry, da hab ich auch keine Zeit, aber wie gesagt, an mir solls nicht scheitern, wenn am 30. die meisten Leute Zeit haben spielt ihr eben ohne mich.
Nirraven
Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:28
Am 3.11. haben Flow und ich keine Zeit. Ich könnte auch am Freitag ganztags, aber ein paar von Euch müssen ja arbeiten :D
njut
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:08
@nirraven: fühl dich ma gedisst ^^ der spruch kommt später :laugh:
Nirraven
Freitag, 22. Oktober 2004, 10:11
@ njut: Schmeissen wir jetzt schoon mit Ghettosprache um uns? Gedisst? Ey, Alda, pass ma auf... :rotfl:
flow
Montag, 25. Oktober 2004, 18:36
Wat nu :huh: ?
Spielen wir jetzt am 30. oder nicht, denn ich hätt da Zeit!
Loki
Montag, 25. Oktober 2004, 19:48
Jup, da wird gespielt.
Zeit: 14:00 Uhr
flow
Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:57
Jippiheiho :mel: :happy: :) :D :laugh:
Nirraven
Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:44
@ flow: Deine Postings sind immer ein wahrer Lesegenuß. Informativ, verbal ausgefeilt und absolut unersetzlich. :ironie:
njut
Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:39
wie siehts eigentlich aus mit was zum futtern!?
woll wir ma wieder zam legen und was zum futtern machen oder solls wieder der heimlieferer sein?
Loki
Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:16
Mir egal. Meine Küche steht auf jeden Fall zur Verfügung.
@Nirraven:
Irgendwelche Wünsche zum Frühstück?
Nirraven
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:00
Ein koffeinhaltiges (oder teeinhaltiges) Heißgetränk, evtl. Aspirin, ein aus Stärke gemachtes Trägermaterial, ein fetthaltiges Milchprodukt als Pufferschicht und etwas aus Zucker und Früchten gemachtes zum draufschmieren. :D
@njut: Kochen ist eine gute Idee. Loki und ich könnten am Samstag noch schnell einkaufen gehen. Was wollen wir denn köcheln? Ich könnte am Freitag auch bei uns im Asiashop kucken ob ich Sachen für Asiafeinschmeckerl finde. Lieber Fleisch oder Fisch? Lasst mal was hören...
@ loki: wegen Freitag meinte Rupert, dass wir noch nen Kasten Bier mitbringen sollen. Ich könnte mein Zeug be Dir reinschmeissen und dann sammeln wir Rupert ein und holen noch was zu trinken...
el_fatal
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 11:32
Nimmt mal wer nen gartentisch mit..wahrscheinlich kann ich doch ;)
Um wieviel uhr wars eigentlich geplant?
Gruß
Olaf
Rockstar
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 14:27
Servus!
ich muss leider das kurze Epic-Zwischenspiel ausfallen lassen, da Frau und Kinder erst am Montag für eine Woche zur Oma fahren. Schade!
Und Nirravens Nachricht entnehme ich, dass morgen auch keine IK-Runde ist.
Sind wir dann am 05.11. wieder in unserem 1./3. Freitag - Turnus?
Liebe Grüße
John
Loki
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:54
@Nirraven:
Ok, dann können wir ja auch das Frühstückszeugs einkaufen. Ein Asiashop ist sogar bei mir in der Nähe. Und:
Auf keinen Fall :fish: !
Deinen Äußerungen entnehme ich, dass du mit dem Auto kommst?
@El:
Zeit: 14:00 Uhr
flow
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:53
Ich hätt da ein Rezept für nen' fiesen Eierreis, falls ihr Lust drauf habt.
An Zutaten braucht man Putenfleisch in Soja eingelegt ( min 4 Std. ),
Reis ;) , Eier ;) , Tomaten´, Paprika, n' paar Pilze und Shrimps. Also überlegt's euch, und bis Samatag,
@Nirraven: Kein Kommentar zu meinen Postings! :laugh:
Loki
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:48
:eek2: Shrimps!
Sorry, ich mag einfach nix, das ausm Meer kommt ;)
njut
Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:29
tja wir könnten es auch mit nem dong anh - huhn probieren, aber das is höllisch scharf!!
sprich wem schon das rote mojo gereicht hat, der sollte von oben genanntem die finger lassen.
ne weitere möglichkeit wären frühlingsrollen ^^ mit shrimps, ohne shrimps, mit fleisch ohne fleisch.......
Nirraven
Freitag, 29. Oktober 2004, 10:48
Eierreis klingt doch nicht schlecht! Das Einlegen in Soja und Honig kenn ich noch vom letztenmal, das ist echt lecker. Wir könnten ja zur Pute noch ein bisschen Lamm nehmen. Das gibt auch einen netten Kontrapunkt.
Paprika würd ich rauslassen und dafür mehr Pilze, Bambus und Soja verwenden und natürlich etwas Chinakohl.
Und zum würzen nehmen wir dann MEERsalz :P
Ich kann auch als Vorspeise meine berühmte Tom Kah - Suppe machen. Geht fix und ist lecker. Ich brauch dafür nur Glasnudeln, Kokosmilch und etwas Huhn/Tofu (jenachdem). Das schmackt dann kokosmilchigzitronengrasigleichtscharffrisch.
Bitte um Meldung bis 14:00, Danke...
Loki
Freitag, 29. Oktober 2004, 17:08
Ist zwar nach 14 Uhr, aber das klingt gut. MEERsalz hab ich sogar.
njut
Freitag, 29. Oktober 2004, 18:41
mir is das egal, hauptsache scharf ^^
flow
Samstag, 30. Oktober 2004, 13:14
Hab vergessen, dass man für den Reis noch 2 Zitronen und nen' Haufen Sojasoße braucht; und Scharf ist gar kein Problem :devil:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.