PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleground in Osnabrück

Ulug
Freitag, 16. Mai 2008, 13:06
So langsam habe ich die Feinheiten des Spiels raus, so dass jetzt regelmäßig Demos für das Spiel im Spieltraum gemacht werden können. Wer also aus der Umgebung kommt, sollte dort mal vorbeischauen. Es sind genügend Armeen vorhanden, um die verschiedenen Möglichkeiten des Spiels kennenzulernen.

Wenn genügend Interesse besteht, wird es auf der Sommer-Con am 19./20. Juli auch ein kleines Turnier geben.

http://www.spieltraum.de

Jadetiger
Freitag, 16. Mai 2008, 14:27
Hallo!
Freut mich echt, dass du hier vorbeischaust.
Hast du schon eine Lieblingsarmee? Hast du schon die High Elves getestet?

Ulug
Freitag, 16. Mai 2008, 15:20
Für eine Lieblingsarmee reicht die Spielerfahrung noch lange nicht. Bisher haben wir hauptsächlich Umenzi und Lizardmen gespielt. Zum Kennenlernen ist es einfacher, sich auf bekannte Armeen zu konzentrieren. Dann lernt man nach und nach, die unterschiedlichen Einheiten besser einzusetzen. High Elves, Dwarves und Orcs haben wir mal angespielt und stehen hier bereit, haben aber noch keine wirklichen Schlachten geschlagen.

Wär ganz schön, wenn wir hier im Norden einen weiteren Stützpunkt für Battleground bekommen würden. Das System hat es echt verdient, sich ein wenig mehr zu verbreiten.

el_fatal
Freitag, 16. Mai 2008, 15:40
Wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise oben bin, sage ich Bescheid für ein Spielchen..;)

Gruß
El

Jadetiger
Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:18
Hallo Ulug!
Ich habe mit Amerika konferiert und sie würden sich sehr freuen, wenn ihr euch bei ihnen als offizieller Support-Stützpunkt anmelden würdet.
Weiteres per PN!

Jadetiger
Montag, 1. September 2008, 16:03
Hi Ulug,
hat sich schon was ergeben?