Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und deswegen machen Hobbies arm...
Nirraven
Montag, 18. Oktober 2004, 18:51
Hallo zusammen!
Hier ein Beispiel wie man sein ganzes verdientes Geld schnell wieder loswird und ne Menge Spaß dabei hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6123453041&ssPage Name=STRK:MEWN:IT
Ja, ich habs gekauft und JAAA ich konnte nicht nicht anders...
Negotiator
Montag, 18. Oktober 2004, 19:58
JA BIST DU DEPPERT!?!
aber irgendwie ist´s ja schon cool...
apesch
Montag, 18. Oktober 2004, 20:28
Und von mir redet man.... nene....
Gigi
Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:29
Nu hatts n erwischt 211 Öhre fürn paar Mufflonhörner, wenn der Helm ned so Geil wär würd ich sagen :bonk: Aber so, sag ich viel Spaß damit und benutz ihn öfter als der arme Kerl, der nu Oben ohne rumläuft :)
Hmmmm, das erinnert mich an diverse RPG-Bücher die ich mir eigentlich besoregen wollte, vor den Preisen aber zurückgeschreckt bin....hmmmm....mal sehn.... :)
Negotiator
Dienstag, 19. Oktober 2004, 10:27
und um den grad deines wahnsinns noch vollständiger abschätzen zu können folgende frage:
Mal ganz ehrlich, wieviel hattest du als maximales höchstgebot angegeben?
Ive Mindro
Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:12
tippe auf 250€ ;)
Der Helm is aber auch sau geil
Negotiator
Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:19
ich hätte ja sogar auf 300 getippt ;)
aber gute idee:
bevor manuel sagt, wieviel er tatsächlich eingetippt hat, darf jeder noch tippen. einsatz ein euro, wer am nächsten dran ist kriegt alles. aber manuel darf natürlich nicht mauscheln! :versohl:
ich setzte schonmal nen euro auf 300€
laufzeit bis zum rollenspieltreffen - da wird gelöst :D
apesch
Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:31
Also wäre ich total kaputter LARPer und super heiß auf so ein Hirndingens, ich hät 350 ausgegeben :-) .... aber zum Glück bin ich nur total kaputter Reenactor und grussel mich vor meinem nächsten Tschechien Tripp der mich wieder arm macht an Geld, dafür reich an Stahl... :wacko:
Gigi
Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:01
Hmmmm, ich tipp dann mal auf 400 €...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)
Nirraven
Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:57
Wen ich schon Anlaß zum Forumsspielchen gebe, könntet ihr mich wenigstens Gweinnmäßig geteiligen... *grml* Einstritt am Treffen zu SL-Preis? Ein Gebäckstück gratis?
Negotiator
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 09:30
aber natürlich. hatte ich auf die schnelle nicht bedacht, dass du dir jetzt ja kein essen mehr leisten kannst, nachdem du den helm gekauft hast.
da spende ich dir doch gerne n teilchen :petting:
Nirraven
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 10:33
Schön dass hier noch Anteil genommen wird an meinem harten Schicksal in der Welt des LARP. :hug:
Negotiator
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 15:00
na was ist? sind denn hier sonst keine spielsüchtigen? bisher haben ja gerade mal Ive, Apesch, Gigi und ich gesetzt!
bei so wenigen lohnt unser spiel doch noch garnicht! auf auf auf, es sind noch jede menge zahlen frei! und die chancen stehen besser als bei oddset :nunu:
Loki
Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:34
380€
Nightshade
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 02:53
Aber ich bin der Narrenkönig hier...
Soontir
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 11:03
Ich würde sagen das ist doch faszinierend....
Blos keinen Psychologen hier rein lassen, dies wäre ja ein Paradies für ihn
Nirraven
Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:46
@ nightshade: Du bist auch ohne ebay ein Narr... ist doch auch was ;)
Ive Mindro
Montag, 25. Oktober 2004, 11:30
Manuel hat 218€ Höchstgebot gemacht, hat er am Samstag erzählt.
Somit bin ich am nächsten dran !!! :D :P :D
Marcus hat seine Schulden schon bezahlt, also krieg ich von apesch, gigi und loki noch n Euro*g*
Gigi
Montag, 25. Oktober 2004, 17:10
218 ? Was ne beknackte Zahl, war das zu dem Zeitpunkt der aktuelle Girokontostand oder was ? :P Aber was solls, ich werd versuchen nächsten Monat zumindest am Nachmittag dann vorbeizugukken, dann kriegste den Euro :)
Nirraven
Montag, 25. Oktober 2004, 18:05
Sooo hört man mir zu...
Es waren 211 Euro, und zwar weil ungerade Beträge bei ebay besser funktionieren, ich maximal 220 Euro löhnen wollte und das Porto noch unbekannt war.
Vielen Dank fürs mitspielen! Ich habe schon wieder ein paar Larpsachen erstanden aber ein neues Ratespiel machen wir erst wieder nächsten Monat oder wenn ich wieder vielzuviel Geld ausgegeben habe...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.