PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Drachenlanze (?)

Bil
Samstag, 24. Mai 2008, 22:51
Murmel Beutelleer von www.drachenlanze.de schlußfolgert (http://www.drachenlanze.de/archiv/news/drachenlanze_news.htm#e190508) aus zusammengetragenen Informationen, daß WotC die Drachenlanze wohl bald sterben lassen will. Nicht uninteressant, die Ausführungen, wie ich finde.

CaptainBlood
Freitag, 27. Juni 2008, 05:28
Um ehrlich zu sein habe ich nach den Chroniken und den Legenden nicht mehr weitergelegen. Was danach rauskam fand ich nur noch verwirrend und hatte einfach nicht mehr den Flair den die Drachenkriege hatte. Mir ist es also nicht so wichtig ob die Wizard noch mehr rausbringen oder nicht. Wenn ich Lust auf eine Kampangne habe, dann gibt es mehr als genug Quellen. Vielleicht tun die Wizards der Spielwelt damit auch einen gefallen, da sie nicht weiter verhuntzt werden kann. Man überlege, es würde nun E4 Dragonborn eingeführt werden. Sowieso ist diese neue Rasse eine Beleidigung für alle Draconier. Naja... wird vielleicht etwas offtoptic.

Jadetiger
Dienstag, 1. Juli 2008, 00:38
Ich muss dazu sagen, dass ich die Welt zwar sehr mag, aber die Romane, die ich in die Finger bekommen habe, fand ich doch eher zweitklassig.

Durch die praktisch komplette Veränderung der Welt mit dem "Fifth Age" hat das Spiel wohl zu viele Fans verloren, um für WotC noch interessant zu sein.

Ich bin allerdings großer Fan des "Fifth Age".

Ich persönlich brauche WotC nicht. Ich habe praktisch das komplette "Dragonlance: Fifth Age" (SAGA-System) hier im Regal stehen und habe damit mehr als genug Abenteuer und Hooks für ne große epische Kampagne. Irgendwann spiele ich die hoffentlich auch mal...

Bil
Dienstag, 1. Juli 2008, 12:21
Irgendwann spiele ich die hoffentlich auch mal...Darfst gerne Bescheid geben, wenn's soweit ist. :D