Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittsommernachts-Con 21.06.08 - 22.06.08
bigyogi
Freitag, 6. Juni 2008, 19:06
wie immer im http://www.gasthof-asum.de
- Kampf der Giganten Turnier
- Magic - The Gathering Turnier
- Rollenspiel-Einstiegsrunden
- Brettspiel-Verleih
Veranstaltet von http://www.spielespieler.de
Jadetiger
Dienstag, 10. Juni 2008, 12:07
Ich werde hinfahren, dort tagsüber Battleground: Fantasy Warfare präsentieren und 1 oder 2 Unknown Armies Runden anbieten.
Wer hat Lust mitzukommen?
Speziell sind natürlich Battleground-Supporter gesucht, aber je voller der Carpool, desto besser.
Aprospos: Hat jemand ein Auto?
Tom
Dienstag, 10. Juni 2008, 12:35
Wenn wir nicht segeln sind, dann werd ich mich auch auf den Weg nach Augsburg machen.
bigyogi
Dienstag, 10. Juni 2008, 13:01
Ich werde hinfahren, dort tagsüber Battleground: Fantasy Warfare präsentieren und 1 oder 2 Unknown Armies Runden anbieten.
Wer hat Lust mitzukommen?
Speziell sind natürlich Battleground-Supporter gesucht, aber je voller der Carpool, desto besser.
Aprospos: Hat jemand ein Auto?
ich fahre hin, bin ja quasi mit-veranstalter....platz im auto ist, bis jetzt wollte evtl. noch mike mitfahren...
ich hatte vor, mir da ein zimmer im gasthof zu nehmen und über nacht zu bleiben
Jadetiger
Dienstag, 10. Juni 2008, 13:53
ich fahre hin, bin ja quasi mit-veranstalter....platz im auto ist, bis jetzt wollte evtl. noch mike mitfahren...
Klasse! Dann wäre da evtl. noch Flow (auch Mitsupporter für BGFW), dann hätten wir das Auto ja auch schon voll!
ich hatte vor, mir da ein zimmer im gasthof zu nehmen und über nacht zu bleiben Das ist auch mein Plan.
Tom
Dienstag, 10. Juni 2008, 15:09
Kann man eigentlich vor Ort noch ein Zimmer bekommen oder muss ich vorab reservieren?
bigyogi
Dienstag, 10. Juni 2008, 15:12
ich würde lieber im vorfeld reservieren...
Tom
Dienstag, 10. Juni 2008, 15:15
Shit. Ich erfahre erst kurzfristig ob wir segeln können oder nicht. Aber okay, zur Not und wenn alle Stricke reissen, fahre ich einfach wieder heim. Ist ja nicht so die Strecke. :)
Jadetiger
Dienstag, 10. Juni 2008, 15:26
ich würde lieber im vorfeld reservieren...Reservierst du mir eins mit?
bigyogi
Dienstag, 10. Juni 2008, 15:32
oder sollen wir uns ein doppelzimmer teilen?
bzw. für 4 mann 2 doppelzimmer...kommt evtl. günstiger
Jadetiger
Dienstag, 10. Juni 2008, 16:19
Yupp! Doppelzimmer passt von mir aus! Wir brauchen aber noch ne Zusage von Mike und von "dem Vierten"
bigyogi
Dienstag, 10. Juni 2008, 16:23
Yupp! Doppelzimmer passt von mir aus! Wir brauchen aber noch ne Zusage von Mike und von "dem Vierten"
si...sollten wir. sag mir bescheid, wenn du was von dem 4. mann weißt, ich frag mike.
Sartokos
Dienstag, 10. Juni 2008, 22:33
Der vollständogkeit halber: Zusage.... ;)
Sowohl zum Zimmer als auch zum Supporten - hoffentlich läuft das hier besser als in Münster.
Wie sieht das eigentlich mit "Support des Supports" aus? Sprich: kriegen wir diesmal eine bessere Ausgangslage, möglichst wo auch Leute vorbeikommen?
Wie hab ich mir das eigentlich vorzustellen - ist das eine reine "Spielcon" oder gibt es da auch den ein oder anderen Verkaufsstand oder sowas?
Grüßle
Mike
bigyogi
Mittwoch, 11. Juni 2008, 10:33
wenn das so ist, wie vor 2 jahren, ist das ein großer raum in diesem gasthaus, ihr könnt euch da sicher nen guten platz aussuchen, verkufsstände werden auch da sein, aber nicht viele....is eher was kleineres...
bigyogi
Freitag, 13. Juni 2008, 08:47
wie sikehts aus mit "dem vierten"? würde am montag reservieren.
Jadetiger
Freitag, 13. Juni 2008, 11:21
Ich sollte eigentlich im Laufe des heutigen Tages ein Feedback bekommen. Ich meld mich dann gleich.