Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Wii Spiele?
Matthias
Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:26
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine Wii zugelegt und wüsste gerne, was für Spiele kaufenswert sind. Ich habe bereits:
- Wii Sport
- Wii Fit
- Wii Play
Gruß,
Matthias
Tom
Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:28
Du sollst nicht WII zocken, sondern _Bleicher Mond_ vorbereiten. :D *scnr*
NeonSamurai
Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:38
Mittlerweile gibt es einige gute Spiele. Ich weiss jetzt nicht genau was du suchst, aber absolute Must-haves sind für mich eigentlich:
- Metroid Prime Corruption
- Mario Kart
- Mario Galaxy
- Mario Party oder Wario Ware oder Rayman Raving Rabbits (für den Casual-Besuch^^)
Jadetiger
Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:55
Ich habs zwar noch nie gespielt, aber allein wegen der Optik muss auf die Liste:
- Pangya Golf
NeonSamurai
Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:07
Ich habs zwar noch nie gespielt, aber allein wegen der Optik muss auf die Liste:
- Pangya Golf
Ich würde nie etwas empfehlen, was ich nicht selbst getestet habe. Pangya Golf ist meiner Meinung nach nämlich nicht so tolle.
Minza
Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:44
Ich liebe die Lego Spiele (Indy und SW), spiele sehr gerne Brain Academy und vertreibe mir auch hin und wieder die Zeit mit dem sehr genialen Zelda "Twilight Princess"... dazu die oben schon erwähnten Mario Galaxy, Mario Kart und Mario Party Spiele ^^
Matthias
Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:04
Vielen Dank schon mal. Mario Party und/oder Mario Kart werd ich mir wohl zulegen.
Wisst Ihr, ob Resident Evil was taugt?
Minza
Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:19
Das 4er? Die Story soll okay sein, auch wenn es eher am Rande mit den alten Teilen zu tun hat, die Steuerung für die Wii soll dafür umso genialer sein... wenn du auf diese Art Spiele stehst, solltest du auf jedenfall einen Blick riskieren ^^
NeonSamurai
Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:04
Das 4er ist gut, sie haben extra die Gegneranzahl erhöht, weil man mit der Wiimote sogut triffft im Vergleich mit den anderen Konsolensteuerungen.^^
Was mich bei RE immer stört, ist dass man nur gehen oder schiessen kann.
RE4 wurde sogut wie in jeder Rezi hochgelobt, habs selber aber nur angezockt im Moment.
Es gibt noch nen Railshooter namens Umbrella Chronicles, der verbindet alle Teile storymässig. Und er ist bockhart und macht sauviel Spass, weil man ihn zuzweit spielen kann. (Ein paar Missionen muss man solo spielen) Allerdings gibts das Ding nicht auf Deutsch. Hab ne englische Version mit niederländischer Anleitung
Matthias
Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:39
Hab mir eben Mario Party und Mario Kart besorgt.
Zudem hat mir ein Kollege noch ein paar von seinen ausgeliehen, so kann ich mir die mal selber ansehen: RE4, Zelda, Rayman raving rabbits, Scareface und Red Steel.
Das Wochenende dürfte damit erledigt sein :D
NeonSamurai
Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:11
Als Sci-Fi solltest du dir dringend Metroid ansehen^^
Tom
Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:55
Es gibt noch nen Railshooter namens Umbrella Chronicles, der verbindet alle Teile storymässig. Und er ist bockhart und macht sauviel Spass, weil man ihn zuzweit spielen kann. (Ein paar Missionen muss man solo spielen) Allerdings gibts das Ding nicht auf Deutsch. Hab ne englische Version mit niederländischer Anleitung
Gemando.de macht Werbung das sie die dt. Version von Umbrella Chr. verkaufen. Mist ich glaub ich brauche auch ne WII.
NeonSamurai
Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:07
Das wird die österreichische Version sein. Auf deutsch hams sie es ja nicht erlaubt.
Tom
Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:47
Ah okay. Dann weiss ich bescheid. Danke.
Matthias
Mittwoch, 18. März 2009, 14:54
Ich habe mir gestern "House of the Dead - Overkill" besorgt und bin SEHR begeistert!
Wer schon immer mal einen lustigen Zombie-Shooter mit 70er Flair und Tarantino Style spielen wollte, muss hier einfach zugreifen! Auch die Musik ist erstklassig!
Es gibt auch ein paar lustige Minispiele die insbesondere im Multiplayermode viel Spaß machen, z.B. Horden von anstürmenden Zombiewellen wegputzen. :)
Man kann sich auch einige Dinge frei schalten, z.B. "Double wield" wo ein Spieler mit zwei Controllern auch zwei Wummen gleichzeitig benutzen kann. :D
Achtung: Nichts für Kinder! Sehr blutig und explict *fuckin* language.
Bei youtube gibt es einige Clips dazu, z.B. diesen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BFEYcQ-ECo8
Und um Detective Washington zu zitieren: "Get this game, or I'll rip your mothafunkin' balls of!"
Gruß,
Matthias
NeonSamurai
Mittwoch, 18. März 2009, 17:16
Wenn dir House of the Dead gefällt, dann solltest du auch einen Blick auf Resident Evil Umbrella Chronicles werfen! :)
Elkaderian
Mittwoch, 18. März 2009, 18:16
Ich persönlich finde auch GuitarHero sehr geil. Braucht man zwar nicht unbedingt eine Wii für, aber wenn man schon eine hat...
Bil
Donnerstag, 19. März 2009, 12:41
Gemando.de macht Werbung das sie die dt. Version von Umbrella Chr. verkaufen. Dafür braucht man keinen Online-Versand aus dem Ausland. Einfach in den Elisenhof gehen zum Heimspiel. :cool:
Ive Mindro
Donnerstag, 19. März 2009, 15:52
Super Mario Smach Brothers Brawl
Geiles Spiel ^^
Elkaderian
Donnerstag, 19. März 2009, 17:02
Super Mario Smach Brothers Brawl
Geiles Spiel ^^
Also mir hat es irgendwie weniger gefallen... Habe aber wahrscheinlich einfach die Steuerung nicht ganz verstanden...:wacko:
Bladewing
Montag, 11. Mai 2009, 17:58
wie war denn jetzt eigentlich red steel? ich bin immer hin und hergerissen.
der preis is inzwischen echt okay aber ein klassenkamerade meinte es ist ziemlich grottig mit der steuerung...
apesch
Sonntag, 22. November 2009, 18:00
Äh, blöde Frage, da ich grad am Überlegen bin obs siches lohnt eine Wii anzuschaffen (Die Dame möchte gern damit "Trainieren"), könnt ihr mir mal ein oder zwei Spiele leihen? Die Box selbst hab ich von meiner Nichte zum ausprobieren erhalten, leider hat die aber nur dieses Sports und Wii Fit Programm ;-( ....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.