PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsschwierigkeiten zum Server

Loki
Montag, 25. Oktober 2004, 20:08
Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, leider ist doder.org manchmal nicht ereeichbar. Das Problem liegt allerdings nicht bei uns, sondern am Server (einige Scripte auf anderen Seiten, die auf dem Server liegen beanspruchen zuviel Rechenzeit oder so). Aber nicht verzweifeln, die Techniker von domain*go (http://www.domaingo.de) arbeiten am Problem.

Wenn also die Seite mal nicht erreichbar ist, einfach nach ein paar Minuten nochmal probieren und nicht verzweifeln ;)

P.S.: rollenspieltreffen.de ist nicht betroffen, da die Seite auf einem anderen Server liegt

Loki
Dienstag, 2. November 2004, 18:46
He, warum bin ich wieder nur 'ne Topfpflanze? Ich war doch schon Kobold!
Ja, schon komisch. Es fehlen auch ca. 200 Beiträge aus dem Forum. Hängt vielleicht mit dem Serverproblemen zusammen. Ich kümmer mich drum.
Hab mir die Datenbank-Backups angeschaut. Das von heute ist tatsächlich kleiner als das letzte vom 30.10.04. Ich denke, dass das Problem am Provider und den o.g. Problemem liegt. Ich frag mal bei der Technik nach.

Die Support-Anfrage ist raus. Ich geb euch Bescheid, wenn ich was weiß.

Loki
Sonntag, 7. November 2004, 22:34
So, die Schwierigkeiten scheinen vorbei zu sein und der Verlust der Posts hat sich auch aufgeklärt.

Nochmal ein großes dankeschön an Matthias :)

Loki
Sonntag, 13. Februar 2005, 21:11
Zur Zeit kämpft der Server wieder mit zeitweisen Lastspitzen. Aber so wie ich das sehe, ist die Technik schon am Problem dran. Hoffentlich wirds wieder ...

Loki
Sonntag, 27. Februar 2005, 18:06
Die Verbindungsschwierigkeiten nehmen in letzter Zeit wieder extremst überhand. Aus diesem Grund wechsel ich den Provider. Es kann also nur noch besser werden.

Loki
Montag, 28. Februar 2005, 23:20
Ab dem 01.03.05 sollten die Verbindungsschwierigkeiten vorbei sein. Neuer Server, neuer Provider, neues Glück :wub:

Soontir
Montag, 28. Februar 2005, 23:51
das ist ja wie in der Lotterie :laugh:

Loki
Donnerstag, 3. März 2005, 11:13
Beim Umzug gab es leider ein paar Schwierigkeiten, die aber letztendlich aus derWelt geschafft wurden. Jetzt sollte wieder alles funktionieren.

Negotiator
Donnerstag, 3. März 2005, 11:56
hab mich schon gewundert, wann die downtime zu ende ist und ich endlich wieder ne sinnvolle beschäftigung neben der arbeit bekomme...

kleine Magierin
Donnerstag, 3. März 2005, 13:25
Ich bin auch schon auf Entzug gewesen... Zwei volle Tage kein Forum *zitter*

Negotiator
Freitag, 4. März 2005, 09:32
aber jetzt funzts wieder prima. und scheinbar hatten noch andere entzug: kaum mal über nacht nicht mehr on gewesen und schon 26 neue beiträge...

Soontir
Freitag, 4. März 2005, 10:16
die Tage waren die Hölle...
Verbindung ins Internet aber Doder.org nicht auffindbar
AAAAAAARRRRRGGGGGHHHH :wacko: :urg: :bonk: