PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purzeltagfeier 05.11.

Bob
Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:31
Servus zusammen,

wie einige vielleicht schon wissen hab ich kommenden Freitag Geburtstag (29.10.) allerdings feiere ich da leider mit der Familie.
Samstag drauf kann ich leider auch nicht da ich einen Freund verabschieden muss der nach Australien auswandert :( (na ja schaun wir mal wie lang er´s ohne Bayrisches Bier aushält :happy: ).
Sontag ist leider auch schon Verplant so das ich meine Feier gerne um eine Woche verschieben möchte auf Freitag den 05.11.

Ort Tumblinger. Bisher hat sich ja auch keiner zu ner andern Lokation geäußert und bisher wars auch net schlecht wie ich finde. (bei der Gelegenheit würd ich dich bitten Marcus mal die Ecke wieder hinten zu Reservieren). Wer kommt? Na ja eigentlich jeder der Lust hat.

Wird auch mal wieder Zeit, dass ich euch alle wieder sehe, nachdem ich es nicht zum Treffen geschafft hab.

PS: Ab nächster Woche Do. läuft Alien vs. Predator im Kino an vielleicht können wir auch was fürs Kino ausmachen wenn wer Lust hat den anzuschaun.

Gigi
Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:51
Bin dabei, das gilt für beides :)

apesch
Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:44
Joa, ich hätte interesse am Film und weiß auch wie alt Du wirst, Du alter Sack Du :laugh: .... ins Tumblinger komm ich denn wohl auch :cool:

asako
Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:38
fr. 29.10? damit bist du der dritte, den ich kenne, der an dem tag geburtstag hat. werde zwar leider nicht kommen können (aus naheliegenden, bzw. eher fernliegenden gründen, höhö), aber ich wünsche euch auf jeden fall viel spass und dir alles gute, bobby.

Nightshade
Samstag, 30. Oktober 2004, 12:00
Ich komme selbstverständlich auch

apesch
Samstag, 30. Oktober 2004, 16:29
Ok, muss mich fürn 5. leider abmelden... werde nich in münchen sein... und sorry robert, ich hab zwar gwusst das du gestern hattest... aber mein alkpegel war einfach zu gigantisch...

Negotiator
Mittwoch, 3. November 2004, 11:30
Also Tisch ist auf Zöttl für 12-15 leutchens ab 19.00 Uhr reserviert :)

und in meinem terminkalender steht´s natürlich auch... :weizen: