PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleground Supporter für die Augsburger Zock gesucht.

Jadetiger
Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:23
Hi!
Ich suche noch Leute, die mich auf der Augsburger Zock (6.+7.9.) am BGFW/Hill 218-Supporttisch unterstützen. Natürlich ist das auch für uns eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder odentlich unsere Armeen gegeneinander antreten zu lassen.
Ich persönlich habe diesmal vor, mich auf meine Kernarmeen (Undead und High Elves) zu konzentrieren.

Mit etwas Glück sind bis zum September bereits die "Monsters & Mercenaries"-Sets bei mir eingetroffen!!!

Wer hat Lust?

Bisher sind dabei:
- Jadetiger (High Elves)
- Sartokos (Men of Hawkshold)
-

Und nun noch die Schlachtenbedingungen für die Supporter:
Ich schlage vor wir spielen diesmal je 2000 Punkte und verwenden die aktuellen Webrules (Basic 2.2 + Advanced 2.3 + Card Errata)

Kaelas
Montag, 25. August 2008, 19:10
Hi,

kannst du mir mal eine PN mit dem Vorraussichtlichen Zeitplan schicken, dann kläre ich das mal ab.

Jadetiger
Dienstag, 26. August 2008, 09:46
Ich poste den Zeitplan gleich mal hier, dann muss ich, falls sich noch mehr Supporter finden, nichts doppelt schicken.

Sa 6.9.
- 11:00 Uhr Treffen am Allacher Bahnhof mit Bigyogi, der uns mit dem Auto mitnimmt.
- ca. 12 Uhr Aufbau und beginn der Demonstrationen
- ca. 18 Uhr Schließen des Demotisches, dann abendliches Zocken (RPGs oder Brettspiele)

Übernachten können wir im Matrazenlager neben der Zock-Halle

So 7.9.
- ca. 10 Uhr Beginn der Demonstrationen
- ca. 14:30 Abbau und Rückfahrt nach München

Sartokos
Sonntag, 31. August 2008, 16:54
Was lange wärt...

wenn noch Platz und Bedarf ist, wär ich auch dabei....

Grüßle
Mike

Jadetiger
Montag, 1. September 2008, 13:36
Super!

Dann bis Sa 11Uhr in Allach. Schlafsack nicht vergessen!

Bitte beachte die Edits im ersten Post!

Sartokos
Montag, 1. September 2008, 13:42
Wieviele sind wir dann im Auto? Andi, Du, Flow, ich.... und ich weiss noch von zwei anderen die interesse haben... wie müssen wir da denn stapeln?

Grüßle
Mike

Jadetiger
Montag, 1. September 2008, 15:02
Flow ist am entsprechenden Wochenende im Karwendel.
Minza erreich ich nicht.
Kaelas hat sich noch nicht endgültig geäußert.

Bleiben also wie beim letzten Mal Du und ich.

Sartokos
Montag, 1. September 2008, 16:25
Na doll :)

Wobei ein bis zwei Kumpels von mir kommen wohl mit zum Con... die haben zwar meines Wissens nach noch kein BGF gespielt, aber dem einen hab ich die Regeln schonmal anhand meiner Armee erklärt... Zum spielen sind wir einfach nicht mehr gekommen..

Müssen wir ihn halt mit einspannen, um das Publikum zu ziehen... *g*

Grüßle
Mike

Minza
Montag, 1. September 2008, 17:49
Minza erreich ich nicht.

Du erreichst mich nicht?

Mein Handy ist an, Festnetz auch, Mail, Lokalisten und PN sind aktiv... wo hast du's denn versucht? *verwirrt ist*

Ich hab hier extra nicht reingeschrieben, weil das ständige "ne du, ich kann da nicht" eventuell depremierend sein könnte *traurig lächel*

Aber an dem Wochenende habe ich schon seit einiger Zeit einige Termine (Besuch der Schwiegereltern, Slayer-RPG mit meiner Gruppe zocken, letzte Vorbereitungen für's neue Akademie-Jahr durchführen) und kann somit einfach nicht, auch wenn ich's doch schade finde :(

Jadetiger
Dienstag, 2. September 2008, 12:35
Dann verstehe ich auch nicht, warum es bei mir immer nen Klingelton gibt aber niemand rangeht. Habe ich vielleicht aus kryptischen Gründen die falsche Nummer gewählt??? Mag durchaus sein...

Schade, dass du nicht mitkannst, aber ich find wir sollten trotzdem mal wieder zocken.
Schon die neuen Alliierten-Tegeln gelesen?

Minza
Dienstag, 2. September 2008, 20:30
Ich habe keine Anrufe in Abwesenheit, nein... echt seltsam. Ich lass dir per PN nochmal meine Nummer rüberwandern, um wirklich sicher zu gehen.

Den letzten Anruf von dir bekam ich, als du mir das mit den Merchenaries erzählt und mich geweckt hast ;D

Und nein, ich habe noch keine neuen Regeln gelesen, da ich zZ eher auf P&P gehe und da all meine Energie reinstecke... werde ich wohl vor nem bevorstehenden Scharmützel mal machen ^^