Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München
Leberegel
Montag, 18. August 2008, 16:19
Gibt es Battlegroundspieler auch in München und Umgebung?
Nirraven
Montag, 18. August 2008, 17:08
Ich würde Dir nahelegen genauer in den BGFW-Threads zu lesen. Flow und Jadetiger sind definitiv BGFW-Spieler...
Keine Scheu, Leute direkt ansprechen!
Jadetiger
Montag, 18. August 2008, 17:49
Ich würde Dir nahelegen genauer in den BGFW-Threads zu lesen. Flow und Jadetiger sind definitiv BGFW-Spieler...
Keine Scheu, Leute direkt ansprechen!Zudem gibts hier noch Kaelas (Elves of Ravenwood), Sartokos (Men of HAwkshold), Minza (Lizardmen und Umenzi) und Negotiator (Men of Hawkshold).
Meine Wenigkeit spielt als Hauptarmeen Undead und High Elves.
Welche Armee spielst du?
Ich spreche natürlich gleich mal eine Herausforderung an Dich aus *Fehdehandschuh werf*
Ich möchte an dieser Stelle gleich darauf hinweisen, dass die Advanced Rules 2.3 und diverse Kartenerrata gerade auf der Homepage von YourMoveGames (http://www.yourmovegames.com/rules_faq.html) veröffentlicht wurden.
Leberegel
Mittwoch, 20. August 2008, 13:50
Ich habe mir gerade ein paar Armeen zugelegt und suche nun nach Mitspielern. ich hätte Orks, Hawkshold, Lizardmen, Untote und Elfen...
Wenn di nichts gegen einen Anfänger hast, schreib mir ne mail:
andreas_froehlich@yahoo.de
Jadetiger
Mittwoch, 20. August 2008, 15:48
Mach ich.
Hey, falls du Bock hast, fahr doch einfach mit auf die Augsburger "Zock" am 6. und 7. September.
Da werden wir einen Battleground-Support-Stand haben und du hast bestimmt genug Gelegenheiten zum "zocken" :laugh:
Ach übrigends: Welche Elfen hast du dir gekauft?
Leberegel
Donnerstag, 21. August 2008, 11:04
DIskwars spielt ihr nicht zufällig, oder?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.