PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WH40K Spieler stellt sich vor

Magues
Dienstag, 19. August 2008, 22:39
Hi,
mein Name ist Martin (23) und ich bin relativ neu in WH40K. Spiele Orks habe derzeit 2000 punkte, aber es werden stetig mehr. Komme aus Neubiberg (UniBW)

Spiele auch BloodBowl (Skaven). Habe hier auch was davon schon gelesen.

Ich hoffe hier nette Leute zum Spielen zu finden in der Hoffnung, dass ich meine Waaagh sucht auch befriedigt bekomme :)

Meldet euch hab oft Bock zu zocken. Ansonsten werde ich fort an auch mal oefter ins Forum schauen.

viele gruesse
Martin

Sartokos
Dienstag, 19. August 2008, 22:56
Hallo Martin,

da ich selber Warhammer maximal als Rollenspiel spiele, kann ich nur sagen: Komm doch mal zum Brettspieltreffen (nächstes am 13. 9.), da findest Du eigentlich immer ein paar Spinner... ähm... WH40K Spieler :)

Und ansonsten - willkommen im Forum!

(Das wollt ich schon immer mal schreiben *gg*)

Grüßle
Mike

Nirraven
Mittwoch, 20. August 2008, 09:16
Willkommen bei doder.org!

Jeden zweiten Samstag ist wie schon von Sartokos erwähnt das Brettspieltreffen- Dort haben wir regelmäßige 40k-Runden.
Außerhalb dieses Rahmens kann man natürlich gerne weitere Termine ausmachen.

Im Angebot haben wir momentan:

Nirraven (DarkAngels; Tyraniden)
Kaelas (SpaceWolves; Chaos)
Flow (Chaos)
Neonsamurai (Necrons)
Dodo (Dämonenjäger; Imperiale Armee)
Kukow (Imperiale Armee)
M.E.T. (Eldar; Tau)
Nightshade (SpaceMarines)

Also keine Scheu und ab in die Schlacht!

-N-

Bil
Mittwoch, 20. August 2008, 13:31
Jeden zweiten Samstag ist wie schon von Sartokos erwähnt das BrettspieltreffenJeden 2. Samstag im Monat!

Nirraven
Mittwoch, 20. August 2008, 14:43
Danke Bil.

Natürlich jeden 2ten im Monat. Dieser Ausdruck hatte sich nur zu fest in meinem labilen Rollenspielerhirn festgesetzt. Mea culpa ;)

Gashnákh
Mittwoch, 20. August 2008, 18:05
Ich werd meine Tyras wohl auch mal wieder zu euch tragen wenn ich Zeit finde... angemalt sind die allerdings immer noch nit... -.-